Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Rosenblüte, Du Phönix aus der Asche herz

Die Sonnnnnneeeee scheint grinsen Ich drück euch!

B
guten morgen alle!

bin kurz wieder da und auch schon wieder weg. freundin ist ja zu besuch. das wetter ist gut grinsen , ein wenig kalt, doch jetzt gehen wir eine runde raus!
gestern hatten wir einen netten abend! sogar außerhalb des hauses mit nettem mann. war gelungen daumen hoch

ja, war schon traurig, da ich dachte, ich wäre diese tage alleine.
doch ist nicht so!

rosenblüte. klingt vielleicht komisch, doch trag denn ring, wenn er dir das gefühl von ....... gibt. und irgendwann mal, wirst du ihn nicht mehr tragen wollen. dann nimm ihn ab. gib dir und dem ring die zeit, die ihr füreinander braucht. dann bist du mit dem ring gemeinsam durch die zeit gegangen.

oder wer sagt, dass du den ring nicht mehr tragen darfst? freunde

wenn du darüber schreiben willst, bitte über pn, da seh ichs grad schneller, denn mittlerweile nachlesen, da brauch ich zeit u ruhe! das dauert bei
eurem geschreibe.

ach ich drück euch fest und innig!

gibts was von tanny? neja, weißt du ob sie gut ankamen?

lg bg

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

R
Guten Morgen vom strahlend schönen Bodensee :kuss:

schicke allen die noch äußerlich und innerlich in den Wolken hängen eine Portion Licht und Wärme :kuss: :knuddeln:

Mein "Hoch" hält an, und ich bin seeehr dankbar dafür :) . Vor allem weil es so völlig unabhängig von irgendwelchen Männern ist :) Es scheint sich innerlich noch einmal ein Schalter umgelegt zu haben. Sogar daß mein Canada- Schmetterlingsmann mich letzte Woche in facebook gelöscht hat und sich seit einer Woche gar nicht mehr meldet bedaure ich zwar und macht mich ein wenig traurig, aber ich grüble und verzweifle darüber nicht mehr, es zerstört auch nicht mehr mein Selbstbewußtsein.

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch, daß Ihr nach all der Verzweiflung und dem Kummer durch den wir alle durchmüssen/durchmußten auch irgendwann an den Punkt kommt an dem Ihr aufatmet und merkt daß das Leben wieder "an sich" lebenswert ist :herz: . Ganz unabhängig von Verliebtsein oder Liebe zu einem Partner.
Und wenn dann die Liebe noch einmal kommt, dann ist sie ein wunderbares "Sahnehäubchen".
Aber ich werde Acht geben die Liebe zu anderen nie mehr zu meinem fast alleinigen Lebensinhalt zu machen. Wie fatal man (sich) dabei verlieren kann habe ich in den letzten Jahren ja nun durchlebt. Und in gewisser Weise kann eine solche "abhängige" Liebe ja sogar den geliebten Partner überfordern oder sogar "erdrücken".

Wünsche Euch allen einen möglichst schönen und sonnigen Tag :freunde: :kuss: :trost:

liebe BG, viel Spaß mit Deiner Freundin; Pn folgt heute abend

Laurana danke :kuss: :herz:

Neja: Zauberpulver hilft natürlich auch gegen Sanddorn und Co :lol: Aber natürlich nur wenn die Zeit reif ist und Du es willst :kuss:

Wölkchen: Ja die Umgestaltung ist toll und hilft sehr :D Also bei Dir auch nur noch eine Woche im "alten" Bett, dann sind die Erinnerungen weg und Du kannst hoffentlich wieder besser schlafen :knuddeln:

Weiß eigentlich jemand etwas von AVA? sie war ja auch schon eine Weile nicht mehr in mittlerweile ?

:gruppenkuscheln:

Lilli1966
Hallo,
gestern ging es mir ganz schlecht. MEin Ex packt ja seine Sachen ein und Sonntag ist dann der Umzug. Die Tage sind so elendig und der Kummer echt groß. traurig
Wenn du diese Wort: Hoffnung nicht noch immer im Geiste rumspucken würde, das nervt echt am meisten.
Ich kann gar nicht mehr rausgehen. Zudem rufe ich sämtliche Kartenleger und Wahrsager an, um zu wissen was auf mich zukommen wird. Hat jemand auch das Gleiche und ruft dort an?
Würde mich mal interessieren.
LG
Lilli

T
Hallo ja ihr suessen gut angekommen. Hab spaeter mein psychologisches gespraech nummer 1 und setze hoffnung rein.
Momentan finde ich es schrecklich hier.die nacht war die hoelle.es ist ein krankenhaus.
Aber personal ist super nett u die sonne strahlt.
Sohn hat direkt anschluss gefunden und ich hab endlich mal in ruhe eine halbe stunde heulen koennen.
Hab mir fest vorgenommen dass ab morgen alkes positiv hier wird.
Ich druecke euch

K
Guten Morgen Tanny,

das klingt ja schon viel besser!
Ich drück Dir die Daumen für das gespräch nachher.
Genieß die Sonne!

Grüße aus Dresden
KaMei

G
Tanny knuddeln dicken drücker knuddeln

Kamei: wie geht es dir in Dresden? knuddeln

K
Hallo Gewitterwolke,

mir persönlich geht es gut. Ich bin nicht betroffen. Außer vielleicht mit meiner Arbeitsstelle die direkt in der his. Altstadt gelegen ist.

So schlimm wie einige prog. ist es ja nicht gekommen (nicht falsch verstehen, ist natürlich schlimm genug), hier herrscht verhaltene Ruhe, Zusammengehörigkeit und Spannung was da noch kommt oder nicht.
Die Dresdner sind spitze, haben sich organisiert über facebook und so viel erreicht.
Leider ist es nicht möglich alle Stadtteile so zu schützen wie die Altstadt weil einfach die Lage dieser Stadtteile zu ungüstig ist.

Leider sind schon wieder starke regenfälle angesagt...

Liebe Grüße KaMei

N
Zitat von Gewitterwolke:
Ein Zauberstab wäre jetzt toll ...

Wölkchen, Schnuckelchen, von welcher Art "Zauberstab" reden wir denn? Mr. Green

G
Neja: DANKE du hast mich zum lachen gebracht (war gerade total genervt von den vielen Anrufen heute:-))
grinsen

G
Kamei: man das ist doch heftig, ich würde euch wenn ich könnte die Sonne rüber schicken. Man ich hoffe es ist bald wieder gut knuddeln

N
Zitat von Lilli1966:
Hallo,
gestern ging es mir ganz schlecht. MEin Ex packt ja seine Sachen ein und Sonntag ist dann der Umzug. Die Tage sind so elendig und der Kummer echt groß. traurig
Wenn du diese Wort: Hoffnung nicht noch immer im Geiste rumspucken würde, das nervt echt am meisten.

Da sind sie ja wieder, diese kleinen ungezogenen Hoffnungsscheißerchen! böse Ihr Asyl war doch hier in "mittlerweile" abgelaufen und nicht verlängert worden. Jetzt sind sie schon wieder da! Sind ja wie Flummis! kopf gegen die wand
Ach, Lilli, bevor ein jeder registriert, was passiert ist und warum, bevor man akzeptieren kann, dass die Beziehung zumindest für einen Partner keinen Sinn mehr machte und bevor man den Mut hat, loszulassen und allein neu anzufangen, keimt aus dem kleinen Hoffnungskörnchen ein zartes Pflänzchen, dass man auch noch hegt und pflegt, gut wässert und düngt..., um sie nicht zu verlieren.
Nach 10 Jahren Beziehung fällt es dir natürlich unglaublich schwer, dich der Wahrheit zu stellen und du hegst verständlicherweise noch Hoffnung, dass er sich noch einmal anders überlegt, seine neue Flamme mit Wasser löscht und reumütig zu dir zurückkehrt. Ich mag das jetzt gar nicht sagen, aber diese Hoffnung erfüllt sich nur in einer verschwindend geringen Anzahl von Fällen, in den meisten erliegt die Hoffnung einem erbarmungslosen Tod.
Da du eh schon Depressionen hast, ist es für dich noch schwieriger, mit der neu entstandenen Situation klarzukommen und nicht völlig durchzudrehen.
Lilli, verlier dich nicht in diesem Schmerz und vergiss nicht, dass du ihn zum Überleben nicht brauchst. Du brauchst DICH, deine Kräfte, deine Stärke, deinen Kampfeswillen, deinen Mut und deine Liebe, ein großes "JA" zu dir selbst. daumen hoch
Ich weiß, du hast schon einiges getan, um dich von ihm abzugrenzen und um dich selbst zu schützen. Auf diesem Weg musst du weitermachen. Schau auf dich! Sei einfach mal egoistisch und tu nur, was DIR gut tut.
Kannst du nicht für die Zeit, in der er seine Sachen holt, einfach verschwinden? Mit einer Freundin ins Kino? Mit den Eltern Kaffee trinken? Spazieren gehen? knuddeln

Zitat:
Ich kann gar nicht mehr rausgehen. Zudem rufe ich sämtliche Kartenleger und Wahrsager an, um zu wissen was auf mich zukommen wird. Hat jemand auch das Gleiche und ruft dort an?
Würde mich mal interessieren.
LG
Lilli

Mach den Verlauf deines Lebens nicht abhängig davon, was die Karten dir sagen! Die wecken eventuell unerfüllbare Hoffnungen und die Resignation danach ist noch größer. Kartenleger und Wahrsager können dein Leben nicht gestalten, dir keine Entscheidungen abnehmen oder Verantwortung. Du bist allein dafür verantwortlich, in welche Bahnen du dein Leben lenkst, niemand sonst!
Nimm es in die Hand und gestalte es nach DEINEN Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen. freunde

N
Zitat von Gewitterwolke:
Neja: DANKE du hast mich zum lachen gebracht (war gerade total genervt von den vielen Anrufen heute:-))
grinsen

Ääähm... Augen rollen , was für´ne Hotline? geschockt

G
haha grinsen

N
Wölkchen, Wölkchen Augen rollen , dich würde ich gern mal kennenlernen. Mit "Zauberstab" und Hotline...pffff.... geschockt Haste wenigstens was an beim Telefonieren? Obwohl.... sieht ja keiner. daumen hoch Kuss geben

A

x 4