Laurana
Gast
Die Sonnnnnneeeee scheint
Ich drück euch!Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Ich drück euch!
BG
Gast
, ein wenig kalt, doch jetzt gehen wir eine runde raus!
rosenblüte
Mitglied
Lilli1966
Mitglied
tanny
Mitglied
KaMei
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
dicken drücker

KaMei
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Ein Zauberstab wäre jetzt toll ...
Gewitterwolke
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Lilli1966:Hallo,
gestern ging es mir ganz schlecht. MEin Ex packt ja seine Sachen ein und Sonntag ist dann der Umzug. Die Tage sind so elendig und der Kummer echt groß.![]()
Wenn du diese Wort: Hoffnung nicht noch immer im Geiste rumspucken würde, das nervt echt am meisten.
Ihr Asyl war doch hier in "mittlerweile" abgelaufen und nicht verlängert worden. Jetzt sind sie schon wieder da! Sind ja wie Flummis!
Zitat:Ich kann gar nicht mehr rausgehen. Zudem rufe ich sämtliche Kartenleger und Wahrsager an, um zu wissen was auf mich zukommen wird. Hat jemand auch das Gleiche und ruft dort an?
Würde mich mal interessieren.
LG
Lilli

Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Neja: DANKE du hast mich zum lachen gebracht (war gerade total genervt von den vielen Anrufen heute:-))
Gewitterwolke
Mitglied

Neja
Gast