Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
ja wenn es mal wieder spontan in den süden geht bin ich bestimmt mit dabei
Ich wäre so gerne dabei gewesen 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied
Ich wäre so gerne dabei gewesen 
2cat
Mitglied
2cat
Mitglied
Erhol dich!

MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von 2cat:Neja,
Miezi hab ich mal ueberhoert![]()

Neja
Gast
Zitat von 2cat:Neja,
Miezi hab ich mal ueberhoert
Zitat:heut abend ist diese bloede Vorhochzeitsfeier....will wirklich nicht darueber reden. Hab alle Gefuehle ausgeschalten, Augen und Ohren zu und sing laut vor mich hin
![]()
Zitat:Und du? Fertig fuer dein WE?![]()
Baci tesoruccio.
Gewitterwolke
Mitglied

Neja
Gast
Da haste viel vom Abend, ich vertrag nämlich nix.
Nunar
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von Neja:Wölkchen und ich fahre nicht mal mit meinem AutoMeine Freundin holt mich ab. Aber die hat nen Bus, da kann ich getrost einen Schrank mitnehmen.
![]()
Zum Besäuf.Nis müssen wir uns unbedingt mal treffen.Da haste viel vom Abend, ich vertrag nämlich nix.
haha

Gewitterwolke
Mitglied
Da wäre ich auch gerne, aber ich denke dies dauert noch
Neja
Gast
Zitat von Nunar:
Trotzdem ist die Trennung letztendlich das vermutliche Beste was mir hätte passieren können.
Unglücklich verliebt zu sein, ist doch Mist.

Nunar
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Hallo Nunar,
schön dich zu lesen. Schade das du unglücklich verliebt bist![]()
Aber schön das du an dem Punkt bist, dass die Trennung das beste war was dir passiert ist![]()
Da wäre ich auch gerne, aber ich denke dies dauert noch
Gewitterwolke
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:DAS nenne ich mal eine Erkenntnis!![]()
Jetzt muss das Glück dich bloß noch glücklich machen.Unglücklich verliebt zu sein, ist doch Mist.
![]()
Aber immerhin hast du es wieder gewagt.
Nunar
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Nunar: gute einstellung und so wahr.
Mir geht es viel besser, aber ich bin noch nicht über ihn hinweg. Das hatte ich mir nur eingeredet und dann kam das große schwarze Loch und hat mri gezeigt es ist nicht so...
Ich arbeite viel, treibe viel Sport und gehe auch aus. Und am WE wird mein Schlafzimmer renoviert. Acuh ein neus bett denn das alte war ja unseres... Langsam Schritt für schritt hat mich das Leben wieder