Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
und hier haben wir gerade sommer daher sind Klamotten überflüssig verlegen

ja wenn es mal wieder spontan in den süden geht bin ich bestimmt mit dabei grinsen Ich wäre so gerne dabei gewesen herz

C
Neja,

Miezi hab ich mal ueberhoert geschockt
heut abend ist diese bloede Vorhochzeitsfeier.... geschockt will wirklich nicht darueber reden. Hab alle Gefuehle ausgeschalten, Augen und Ohren zu und sing laut vor mich hin Mr. Green

Immer noch im Buero- ich denk ich arbeite zu viel boese , die Wut ist verraucht - warum weiss ich nicht Augen rollen Dafuer bin ich zur Zeit wie ausgelaugt, aber es geht mir nicht schlecht. Mah....

Und du? Fertig fuer dein WE? grinsen

Baci tesoruccio.

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
BG,
na dir wird zur Zeit auch nicht langweilig. Es freut mich zu lesen wie positiv und verstaendnisvoll du bist. freunde

Tanny,
du klingst ja schon viel besser! grinsen Erhol dich! Kuss geben

Woelkchen, ich bin entsetzt geschockt
was habt ihr den heute fuer Themen Mr. Green

Rosenbluete, Kamei, Lillie, MmB gruppenkusscheln

... und weiterarbeiten... böse

M
Zitat von 2cat:
Neja,

Die tierische Karriere kann auch bei Mausi anfangen Cool

freunde

N
Zitat von 2cat:
Neja,

Wieso? Leichte Hörschwäche? Soll ich´s schreien?! Miezi ! ! ! Kuss geben

Zitat:
heut abend ist diese bloede Vorhochzeitsfeier.... geschockt will wirklich nicht darueber reden. Hab alle Gefuehle ausgeschalten, Augen und Ohren zu und sing laut vor mich hin Mr. Green

Macht es dein Singen angenehmer? Mr. Green Welches Lied singste denn? Hoffentlich kein Jammergesang! böse

Zitat:
Und du? Fertig fuer dein WE? grinsen

Baci tesoruccio.

Ich überlege gerade, meinen Kleiderschrank mitzunehmen. Packe sonst garantiert das Falsche ein. geschockt

G
Haha ich lach mcih schlapp. Stelle mir gerade vor wie Neja mir dem Kleiderschrank auf dem Autodach durch die Gegend fährt knuddeln grinsen

Neja wenn wirm uns mal im echten Leben sehen geht die erste Runde auf mich, du brngst mich immer wieder zum lachen DANKE anbeten knuddeln Kuss geben

N
Wölkchen und ich fahre nicht mal mit meinem Auto geschockt Meine Freundin holt mich ab. Aber die hat nen Bus, da kann ich getrost einen Schrank mitnehmen. daumen hoch
Zum Besäuf.Nis müssen wir uns unbedingt mal treffen. freunde Da haste viel vom Abend, ich vertrag nämlich nix. verlegen

N
Hallo zusammen Smile

ich meld mich mal aus dem "Off". Wie gehts es euch so?

Ich nehm so alles gute und schlechte aus dem Singleleben so mit. Erfülle mir meine Träume (bzw. arbeite dafür), lerne jemand neues unglaublich tolles kenne, bin dafür unglüclich verliebt weil vergeben Glücklich sein

Trotzdem ist die Trennung letztendlich das vermutliche Beste was mir hätte passieren können.

G
Zitat von Neja:
Wölkchen und ich fahre nicht mal mit meinem Auto geschockt Meine Freundin holt mich ab. Aber die hat nen Bus, da kann ich getrost einen Schrank mitnehmen. daumen hoch
Zum Besäuf.Nis müssen wir uns unbedingt mal treffen. freunde Da haste viel vom Abend, ich vertrag nämlich nix. verlegen

Neja mach bitte ein Foto von dem Bus mit deinem Schrank grinsen haha

oh ja das müssen wir machen grinsen

G
Hallo Nunar,
schön dich zu lesen. Schade das du unglücklich verliebt bist knuddeln

Aber schön das du an dem Punkt bist, dass die Trennung das beste war was dir passiert ist grinsen herz Da wäre ich auch gerne, aber ich denke dies dauert noch

N
Zitat von Nunar:

Trotzdem ist die Trennung letztendlich das vermutliche Beste was mir hätte passieren können.

DAS nenne ich mal eine Erkenntnis! geschockt
Jetzt muss das Glück dich bloß noch glücklich machen. Kuss geben Unglücklich verliebt zu sein, ist doch Mist. kopf gegen die wand
Aber immerhin hast du es wieder gewagt. daumen hoch

N
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo Nunar,
schön dich zu lesen. Schade das du unglücklich verliebt bist knuddeln

Aber schön das du an dem Punkt bist, dass die Trennung das beste war was dir passiert ist grinsen herz Da wäre ich auch gerne, aber ich denke dies dauert noch

Ach du... ich find das gar nicht so schlimm. Zum ersten Mal wieder jemanden zu finden der so toll ist und so gut passt das ne Beziehung in betracht kommt? Ich finds schön, auch wenns schei. ist. Gibts bestimmt noch mehr davon... irgendwo nur dann in single, weil ich glaub ne gute Chance hätte ich wenn sie das wäre Mr. Green

Wie läufts denn bei dir?

G
Nunar: gute einstellung und so wahr.

Mir geht es viel besser, aber ich bin noch nicht über ihn hinweg. Das hatte ich mir nur eingeredet und dann kam das große schwarze Loch und hat mri gezeigt es ist nicht so...

Ich arbeite viel, treibe viel Sport und gehe auch aus. Und am WE wird mein Schlafzimmer renoviert. Acuh ein neus bett denn das alte war ja unseres... Langsam Schritt für schritt hat mich das Leben wieder

N
Zitat von Neja:
DAS nenne ich mal eine Erkenntnis! geschockt
Jetzt muss das Glück dich bloß noch glücklich machen. Kuss geben Unglücklich verliebt zu sein, ist doch Mist. kopf gegen die wand
Aber immerhin hast du es wieder gewagt. daumen hoch

Hallo Neja Kuss geben

es halte mich an einen schönen Spruch "Triff keine wichtigen Entscheidungen wenn du Unglücklich bist, aber auch keine wenn du glücklich bist", der ist zwar überspitzt aber jetzt gerade sehr richtig. Richte gerade meine berufliche Zukunft aus, und passt es sehr schön weil ich nicht eingeschränkt bin.

Ja, wieder wagen verletzt zu werden ist glaube ich schon sehr wichtig. Auch wensn bisher nur in Gedanken war.

Wie gehts dir denn?

N
Zitat von Gewitterwolke:
Nunar: gute einstellung und so wahr.

Mir geht es viel besser, aber ich bin noch nicht über ihn hinweg. Das hatte ich mir nur eingeredet und dann kam das große schwarze Loch und hat mri gezeigt es ist nicht so...

Ich arbeite viel, treibe viel Sport und gehe auch aus. Und am WE wird mein Schlafzimmer renoviert. Acuh ein neus bett denn das alte war ja unseres... Langsam Schritt für schritt hat mich das Leben wieder

Ja, die Einstellung ist aber nur nach nem schönen Tag so positiv Glücklich sein nicht immer. Aber oft.

Wenn man es zu sehr erzwingt feuert es zurück. Kenn ich, als mir der Zeitraum dann egal war wurds dann doch rapide besser. So wie bei dir vermutlich jetzt Smile Schritt für Schritt. Bin sogar so weit, dass ich anderen bei Ihrer Trennung helfen kann ohne das es mich belastet. Da merke ich dann wie viel ich auch aus dem Forum mitgenommen hab.

Ui, baust dir ein Nest? Was macht denn der Sport? Binikifigur rechtzeitig fertig?

A

x 4