2cat
Mitglied
- Beiträge:
- 1356
- Danke erhalten:
- 124
- Mitglied seit:
Miezi hab ich mal ueberhoert
heut abend ist diese bloede Vorhochzeitsfeier....
Immer noch im Buero- ich denk ich arbeite zu viel
Und du? Fertig fuer dein WE?
Baci tesoruccio.

