646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von Nunar:
Wie gehts dir denn?

Ooch..... , ich wage nicht zu wagen. Da bin ich ein Schisshase. Ich betrachte alles lieber aus der gesunden Distanz. Leider kann ich die Schmerzen so schlecht vergessen. Und das will ich mir nicht noch mal geben.
Ich bin deswegen aber kein unglücklicher Mensch. Ich unternehme viel, versuche, das verpasste Lebensjahr iwie wieder reinzuholen, habe Spaß an meinem Job und habe den Humor noch längst nicht verloren.

06.06.2013 21:05 • #6271

N
Ich verabschiede mich schon mal ins WE. Fahre ja morgen NaMi schon weg, werde erst Sonntag wieder daheim sein.
Ich wünsche allen ein wunderschönes WE, genießt die Sonne, trotzt dem Wasser und bleibt stark!

Ich drück euch noch mal!

06.06.2013 21:10 • #6272

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
Nunar der Sport ist super, dafür war die trennug sehr gut. Denn ich treibe so viel sport wie noch nie. Die Figur wird immer besser leider wird es nur bis zum sommer mit dem sixpack nichts. bin ja schon ein bissl älter da dauert es länger

Neja ich wünsche dir ein wunderschönes WE. Lass es dir richtig gut!

06.06.2013 21:16 • #6273

N
Zitat von Neja:
Ooch..... , ich wage nicht zu wagen. Da bin ich ein Schisshase. Ich betrachte alles lieber aus der gesunden Distanz. Leider kann ich die Schmerzen so schlecht vergessen. Und das will ich mir nicht noch mal geben.
Ich bin deswegen aber kein unglücklicher Mensch. Ich unternehme viel, versuche, das verpasste Lebensjahr iwie wieder reinzuholen, habe Spaß an meinem Job und habe den Humor noch längst nicht verloren.

Der, der es Wert ist wieder zu wagen ist schon auf dem Weg. Die Frage ist wie lang seine Strecke wohl sein wird? Mehr als sein Leben so auszuleben wie man kann ist nicht möglich

wünsch dir ein schönes WE, wo auch immer

Zitat:
Nunar der Sport ist super, dafür war die trennug sehr gut. Denn ich treibe so viel sport wie noch nie. Die Figur wird immer besser leider wird es nur bis zum sommer mit dem sixpack nichts. bin ja schon ein bissl älter da dauert es länger Glücklich

*hust* also der Ansatz von Sixpack ist viel ansprechender als rockhard Abs finde ich UND der nächste Sommer kommt, auf den baue ich auch, wobei es schon vieeeeeeel besser geworden ist.

06.06.2013 21:21 • x 1 #6274

B
Oh Mann, das wird ja alles von Tag zu Tag konfuser... Holt mich hier raus, ich weiß nicht, was ich machen soll....

07.06.2013 06:03 • #6275

G
Broken was ist passiert?

07.06.2013 09:27 • #6276

J
Hallo Ihr lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag!

07.06.2013 09:44 • #6277

G
Jeanne14 Danke Dir auch:-))

07.06.2013 09:45 • #6278

J
Zitat von Gewitterwolke:

Huhu Wolke,
letzter Arbeitstag dieser Woche hm?
Alles ok?

07.06.2013 09:54 • #6279

J
BG
Wenn ich richtig gelesen habe, dann hast du heute Geburtstag!

Alles alles Gute und viele schöne Stunden für dein neues Lebensjahr!
Ich wünsche dir gute Entscheidungen, wenig Herzschmerz, tolle Begegnungen und vielleicht kommt ja auch der ein oder andere Schmetterling vorbeigeflogen!

07.06.2013 09:57 • x 1 #6280

J
Karin, lange nichts von dir gelesen.....wie geht es dir?

07.06.2013 09:58 • #6281

G
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Gewitterwolke:

Huhu Wolke,
letzter Arbeitstag dieser Woche hm?
Alles ok?

Kuckuck ja letzter Arbeitstag für die Woche und Morgen wird renoviert Und ich hab hier soviel arbeit... aber nein WE ist WE, mal sehen wieviel ich heute schaffe.

Mir gehts gerade nicht so doll, habe eine innere Unruhe: habe meinem Ex geschrieben er soll seine Sachen schnellstmöglich abholen. Brauche den platz! Ahhh und irgendwie habe ich Angst vor der Reaktion (bisher kam keine)

gestern beim Training war er total ausgeglichen und hat den Kontakt zu mir gesucht Ich war aber sehr distanziert

07.06.2013 10:12 • #6282

G
BG: Auch von mir alles erdenklich Gute für dich. Lass dich ordentlich feiern du hast es verdient.

07.06.2013 10:13 • #6283

B
Zitat von Gewitterwolke:
Broken was ist passiert?

Gestern mit Ex geskyped...
Sehr interessantes Gespräch, ne ganz dumme Sache...
Er war sehr sehr krank... (körperlich)
Was mich noch mehr verwundert hat, war der Satz: Ich würd uns gern noch ne Chance geben, wenn Du das auch möchtest

Waaaaaas soll ich sagen? Ich hab kein Plan, das überrumpelt mich völlig... x_X

Was mach ich nu?

07.06.2013 10:17 • #6284

J
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Gewitterwolke:

Huhu Wolke,
letzter Arbeitstag dieser Woche hm? :wink:
Alles ok?

Kuckuck :knuddeln: ja letzter Arbeitstag für die Woche und Morgen wird renoviert :herz: :herz: Und ich hab hier soviel arbeit... aber nein WE ist WE, mal sehen wieviel ich heute schaffe.

Mir gehts gerade nicht so doll, habe eine innere Unruhe: habe meinem Ex geschrieben er soll seine Sachen schnellstmöglich abholen. Brauche den platz! Ahhh und irgendwie habe ich Angst vor der Reaktion (bisher kam keine)

gestern beim Training war er total ausgeglichen und hat den Kontakt zu mir gesucht Ich war aber sehr distanziert

Ich weiß ist schwer Arbeit liegen zu lassen - aber Woe hast du dir redlich verdient - weißt ja ne? Jetzt ist Juni :grinsen: :kuss:

Ich finde gut, dass du ihm gesagt hast er soll die Sachen abholen! Das gehört auch zum abschließen dazu und die stehen ja nun auch lange genug! Vor was hast du Angst?

:boese: man da kann man ja bald Wetten drauf abschließen, welche Stimmung bei ihm dran ist - ich halte Distanz auch für das beste - da kommt man ja gar nicht mit - und du bist ja auch nicht sein Kummerkasten, Stimmungsbarometer und Stehaufmännchen. Wenn er Lust hat kommt er auf dich zu und wenn er schlecht drauf ist würdigt er dich keines Blickes.....

Ich versuche eine Bewerbung zu schreiben, die muss richtig gut werden, ich komme nicht vorwärts..... :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

07.06.2013 10:20 • #6285

A

x 4