Neja
Neja
Zitat von Nunar:Wie gehts dir denn?
Neja
Gewitterwolke
Nunar
Zitat von Neja:Ooch..... , ich wage nicht zu wagen. Da bin ich ein Schisshase. Ich betrachte alles lieber aus der gesunden Distanz. Leider kann ich die Schmerzen so schlecht vergessen. Und das will ich mir nicht noch mal geben.
Ich bin deswegen aber kein unglücklicher Mensch. Ich unternehme viel, versuche, das verpasste Lebensjahr iwie wieder reinzuholen, habe Spaß an meinem Job und habe den Humor noch längst nicht verloren.
Zitat:Nunar der Sport ist super, dafür war die trennug sehr gut. Denn ich treibe so viel sport wie noch nie. Die Figur wird immer besser leider wird es nur bis zum sommer mit dem sixpack nichts. bin ja schon ein bissl älter da dauert es länger Glücklich
BrokenHeart1988
Gewitterwolke
Jeanne14
Gewitterwolke
Jeanne14
Zitat von Gewitterwolke:Jeanne14 Danke Dir auch:-))
Jeanne14
Jeanne14
Gewitterwolke
Zitat von Jeanne14:Zitat von Gewitterwolke:Jeanne14 Danke Dir auch:-))
Huhu Wolke,
letzter Arbeitstag dieser Woche hm?
Alles ok?
Gewitterwolke
BrokenHeart1988
Zitat von Gewitterwolke:Broken was ist passiert?
Jeanne14
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von Jeanne14:Zitat von Gewitterwolke:Jeanne14 Danke Dir auch:-))
Huhu Wolke,
letzter Arbeitstag dieser Woche hm? :wink:
Alles ok?
Kuckuck :knuddeln: ja letzter Arbeitstag für die Woche und Morgen wird renoviert :herz: :herz: Und ich hab hier soviel arbeit... aber nein WE ist WE, mal sehen wieviel ich heute schaffe.
Mir gehts gerade nicht so doll, habe eine innere Unruhe: habe meinem Ex geschrieben er soll seine Sachen schnellstmöglich abholen. Brauche den platz! Ahhh und irgendwie habe ich Angst vor der Reaktion (bisher kam keine)
gestern beim Training war er total ausgeglichen und hat den Kontakt zu mir gesucht Ich war aber sehr distanziert