Guten Morgen alle zusammen !
Bei mir gehts wieder abwärts, falls des jemand interessiert..
Mir ging es die letzten Tage eigentlich deutlich besser. Das Wetter ist gut und ich habe es immer besser geschafft nicht die ganze Zeit an meine Ex zu denken. Habe es auch geschafft nach vorne zu schauen, die Chancen zu sehen, die ich nun habe. Ich bin ja nun von niemandem mehr "abhängig". Ich kann ja ruhig 6 Monate ins Ausland gehen ohne Angst zu haben etwas kaputt zu machen.
Des Weiteren war ich vorgestern beim psychologischen Dienst des Studentenwerks. Das habe ich vorallem auf Bitten meine Eltern gemacht, die sich wirklich Sorgen um mich machen. Richtig viel hat mir das ganze nicht gebracht. Richtig verbunden habe ich mich dem Therapeuten nicht gefühlt aber ich habe einfach allgemein ein wenig über die Situation geredet, was sicher gut tat. Und habe auch nun die Gewissheit, dass es auch (mal abgesehen von Familie und Freunden) Leute gibt, die einem helfen können und wollen. Ich hatte die letzten Tage aber auch immer Angst davor wieder nur schwarz zu sehen und in das tiefe Loch zu fallen.
Und genau das ist heute passiert.. Mein blöder Kopf hat es mal wieder hingekriegt, dass ich groß und ausführlich von ihr geträumt habe. Ich war bei ihr zuhause und sie kam heim. Auffällig war aber, dass wir in dem Traum nicht zusammen waren, sondern wirklich getrennt..
Aber nun habe ich sie natürlich wieder in meinem Kopf. Wie geht es ihr? Was macht sie? Vermisst sie mich?
Habe auch so zurzeit ziemlich viel um die Ohren und fühle mich einfach erdrückt davon..
Das Wochenende bin ich auch ganz alleine hier. Da werde ich abends auch wieder dasitzen und grübeln..
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen!
Daniel