646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Ja Juni und das heißt am WE frei

Ich kann nicht genau sagen wovor ich angst habe... Angst davor, dass er mir sagt ich wäre blöd und seine neue ist so viel besser und er ist endlich glücklich undist angekommen... Irgendwie sowas.

Die Bewerbung wird gut. mach kurz Pause und geh dann wieder ran. Das hilft manchmal wenn man nicht weiterkommt. Ich wünsche dir dass du die bewerbung gelich super hinbekommst

Broken: Was ist mit ihm passiert? Erst ewigkeiten keine Meldung und aufeinmal will er dich zurück? Willst du ihn denn zurück? Kannst du vergessen wie er zu dir war, denn nur so gelingt ein Neuanfang. Vorallem müssten gespräche geführt werden...

07.06.2013 10:28 • #6286

B
Wölkchen, ich weiß es momentan selbst nicht so recht... Das kommt alles ganz schön plötzlich...
Ich bräuchte wohl ohnehin erstmal Zeit... Alles ganz normal laufen lassen und schauen, ob es sich nochmal in DIESE Richtung entwickelt...
Festlegen kann ich mich jetzt definitiv nicht...

Ich muss mir wohl einfach Zeit lassen...

Wenigstens war er ehrlich und hat zugegeben, dass er kalte Füße bekommen hat... Ging wohl doch alles ZU schnell mit Plänen für gemeinsame Wohnung usw...
Kanns ihm nich verdenken... Nur waren das nach meinem jetzigen Wissensstand damals ne Menge Missverständnisse auf einmal, die einfach völlig falsche Schlüsse nach sich ziehen...

Ist das kompliziert...

07.06.2013 10:36 • #6287

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
Ja lass dir Zeit, das ist ganz wichtig

07.06.2013 10:43 • #6288

B
jeanne, wölkchen!

vielen dank! ja halbzeit ist angesagt! lebenshalbzeit!

hab heute mein aufnahmeseminar. geht bis morgen.
und als geburtstagswunsch wünsch ich mir jede menge daumen. drücker.

wenn ich diese prüfung schaffe, dann mache habe ich die letzten vier jahre vor mir und mache den beruf, den ich mit 16 immer sein wollte!

cool gell!

manche mögens halt spät

doch ich bin so stolz auch mich, dass ich es bis heute, bis hierher geschafft habe.

oft, öfters, am öftersten ging es mir dabei nicht soooo gut. bin doch eher
eine schwermütige frau.

doch habe ich auch die kraft und den ehrgeiz, der mich bis hierher brachte.
auch zu euch

ich danke euch (soll ein lachendes tränchen sein!)
und ich herz euch innig!
eure bg

07.06.2013 10:51 • #6289

G
BG: Alle Daumen sind gedrückt du schaffst das!

07.06.2013 10:56 • #6290

B
Ich drück auch, BG

07.06.2013 10:58 • #6291

D
Guten Morgen alle zusammen !

Bei mir gehts wieder abwärts, falls des jemand interessiert..
Mir ging es die letzten Tage eigentlich deutlich besser. Das Wetter ist gut und ich habe es immer besser geschafft nicht die ganze Zeit an meine Ex zu denken. Habe es auch geschafft nach vorne zu schauen, die Chancen zu sehen, die ich nun habe. Ich bin ja nun von niemandem mehr abhängig. Ich kann ja ruhig 6 Monate ins Ausland gehen ohne Angst zu haben etwas kaputt zu machen.
Des Weiteren war ich vorgestern beim psychologischen Dienst des Studentenwerks. Das habe ich vorallem auf Bitten meine Eltern gemacht, die sich wirklich Sorgen um mich machen. Richtig viel hat mir das ganze nicht gebracht. Richtig verbunden habe ich mich dem Therapeuten nicht gefühlt aber ich habe einfach allgemein ein wenig über die Situation geredet, was sicher gut tat. Und habe auch nun die Gewissheit, dass es auch (mal abgesehen von Familie und Freunden) Leute gibt, die einem helfen können und wollen. Ich hatte die letzten Tage aber auch immer Angst davor wieder nur schwarz zu sehen und in das tiefe Loch zu fallen.

Und genau das ist heute passiert.. Mein blöder Kopf hat es mal wieder hingekriegt, dass ich groß und ausführlich von ihr geträumt habe. Ich war bei ihr zuhause und sie kam heim. Auffällig war aber, dass wir in dem Traum nicht zusammen waren, sondern wirklich getrennt..

Aber nun habe ich sie natürlich wieder in meinem Kopf. Wie geht es ihr? Was macht sie? Vermisst sie mich?

Habe auch so zurzeit ziemlich viel um die Ohren und fühle mich einfach erdrückt davon..
Das Wochenende bin ich auch ganz alleine hier. Da werde ich abends auch wieder dasitzen und grübeln..

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen!

Daniel

07.06.2013 11:23 • #6292

B
Hallo Daniel!

Das tut mir leid, dass Du grade wieder ein Tief durchmachen musst... Da hilft einem oft das schönste Wetter nichts, wenn im Kopf die Stimmung düster ist...
Aber lass Dich davon nicht irritieren, das ist normal und ich finde es schon mal sehr mutig, dass Du zu dem psychologischen Dienst gegangen bist. Viele Leute tun ja Liebeskummer als Kleinkram oder kleines Wehwehchen ab, das schon wieder vergeht.
Wenn es Dir ein bisschen gut getan hat, ist das ja schon einiges wert!
Nimm Dir immer wieder Momente für Dich, wo Du den Schmerz und alle Facetten Deiner Gefühle zulassen kannst. Das brauchst Du! Irgendwann wird es leichter.
Und dann greifst Du wieder frohen Mutes an, Du hast sicher noch ganz viele tolle Pläne und Ziele!
Ich schicke Dir ein Päckchen Sonne und Kraft!

07.06.2013 11:42 • #6293

D
Zitat von BrokenHeart1988:
Hallo Daniel!

Das tut mir leid, dass Du grade wieder ein Tief durchmachen musst... Da hilft einem oft das schönste Wetter nichts, wenn im Kopf die Stimmung düster ist...
Aber lass Dich davon nicht irritieren, das ist normal und ich finde es schon mal sehr mutig, dass Du zu dem psychologischen Dienst gegangen bist. Viele Leute tun ja Liebeskummer als Kleinkram oder kleines Wehwehchen ab, das schon wieder vergeht.
Wenn es Dir ein bisschen gut getan hat, ist das ja schon einiges wert!
Nimm Dir immer wieder Momente für Dich, wo Du den Schmerz und alle Facetten Deiner Gefühle zulassen kannst. Das brauchst Du! Irgendwann wird es leichter.
Und dann greifst Du wieder frohen Mutes an, Du hast sicher noch ganz viele tolle Pläne und Ziele!
Ich schicke Dir ein Päckchen Sonne und Kraft!

Hey Brokenheart, danke für deine netten Worte !

Es war mir ja eigentlich klar, dass es auch mal wieder schlechter wird.

Und da schauste TV um dich abzulenken und dann das hier:

07.06.2013 11:52 • #6294

B
Lass Dich nochmal fest drücken!

Soll ich Muffins mit Schokokern backen?

07.06.2013 12:00 • #6295

J
BG
Daumen fest gedrückt! Und Hut ab!

07.06.2013 12:06 • #6296

G
Hey...an alle...da drausen..
muss mal was loswerden..

ich hatte gerade mal wieder Streit mit meinem Mann
er verlangt.
ich soll aus FB sofort austreten..
das wäre seine Bedingung, damit er seine Affäre endlich aufgibt!

sag mal....natürlich schreibe ich hin und wieder mit irgendwelchen Menschen in FB....die ich persönlich auf der Welt gar nicht kenne..

aber..? WAs ist daran schlimm?

er meint, das wäre ein Vertrauensbruch für ihn...er hätte jetzt kein Vertrauen mehr..und ich sollte mich jetzt warm anziehen, er würde jetzt auch sich das ein oder andere anbändeln.

den Gelegenheit macht Diebe!
(sein Spruch)..

also....

ich bin echt sprachlos, denn ich empfinde FB nicht als schlimm...und ich finde es auch nicht schlimm, wenn man sich mit anderen Menschen unterhält....(was er im Übrigen auch macht...)....

nur....
mich stört es nicht..

was sagt ihr denn dazu?

Also...ich finde es viel schlimmer, dass er mich betrogen hat....
was für ihn als nicht schlimm hingestellt wird, weil er ja so einsam war...und diese Frau (in die er sich niemals verlieben würde...und die er ja auch nie geliebt hat)....laut seiner Aussage....

nur so doof und dumm war, und für ihn da war..

also...seiner Meinung nach...alles okay...!

ich war bei einer Phychologin (weil ich verheiratet bin) und nicht meine Kinder da reinziehen möchte (weil ich nichts an ihm verändern kann, nur an mir...) und weil es doch irgendjemand geben muss, der mir hier helfen kann..

was sagt ihr dazu...

wie seht ihr das?

07.06.2013 13:44 • #6297

J
7 verdammt Monate hab ich um meinen ex gekämpft wie eine löwin.
Nun hat er wegen mir schluss gemacht mit der anderen.

sollte ich nicht eigentlich glücklich sein? warum bin ich es nicht?

07.06.2013 14:22 • #6298

J
ja...weiß auch nicht..

ist das nicht das was du wolltest=?
ich kann dich verstehen..
man will, dass er es sofort gemacht hätte..

jetzt im nachhinein ist es zwar schön, aber die Narben werden dich immer verfolgen..

ich denke heute, ich hätte nicht kämpfen sollen, ich hätte ihn gehen lassen sollen, es ist unsinnig..
er hat die andere immer im Kopf...und ich auch..

es ist eine schlechte Ausgangslage...immer wieder wirst du daran erinnert...es ist nur ein kurzer Höhenflug...auf dem es etwas schön ist..

07.06.2013 14:25 • #6299

C
Neja,

ein wunderschoenes WE wuensch ich dir! Viel Spass!

BG,

tanti tanti auguri! Alles Gute zu deinem Geburtstag und ich finde toll was du so alles machst

Woelkchen, Broken, bin noch am Arbeitennnnnnnnnnn

07.06.2013 14:32 • x 1 #6300

A

x 4