BrokenHeart1988
- 4
- Danke erhalten:
- 37
zagnut
MannmitBekannte.
Zitat von @ga:Hey...an alle...da drausen..
muss mal was loswerden..
ich hatte gerade mal wieder Streit mit meinem Mann
er verlangt.
ich soll aus FB sofort austreten..
das wäre seine Bedingung, damit er seine Affäre endlich aufgibt!
sag mal....natürlich schreibe ich hin und wieder mit irgendwelchen Menschen in FB....die ich persönlich auf der Welt gar nicht kenne..
aber..? WAs ist daran schlimm?
er meint, das wäre ein Vertrauensbruch für ihn...er hätte jetzt kein Vertrauen mehr..und ich sollte mich jetzt warm anziehen, er würde jetzt auch sich das ein oder andere anbändeln.
den Gelegenheit macht Diebe!
(sein Spruch)..
also....
ich bin echt sprachlos, denn ich empfinde FB nicht als schlimm...und ich finde es auch nicht schlimm, wenn man sich mit anderen Menschen unterhält....(was er im Übrigen auch macht...)....
nur....
mich stört es nicht..
was sagt ihr denn dazu?
Also...ich finde es viel schlimmer, dass er mich betrogen hat....
was für ihn als nicht schlimm hingestellt wird, weil er ja so einsam war...und diese Frau (in die er sich niemals verlieben würde...und die er ja auch nie geliebt hat)....laut seiner Aussage....
nur so doof und dumm war, und für ihn da war..
also...seiner Meinung nach...alles okay...!
ich war bei einer Phychologin (weil ich verheiratet bin) und nicht meine Kinder da reinziehen möchte (weil ich nichts an ihm verändern kann, nur an mir...) und weil es doch irgendjemand geben muss, der mir hier helfen kann..
was sagt ihr dazu...
wie seht ihr das?
nebeltau
MannmitBekannte.
Daniel89
BG
Zitat von Jeanne:7 verdammt Monate hab ich um meinen ex gekämpft wie eine löwin.
Nun hat er wegen mir schluss gemacht mit der anderen.
sollte ich nicht eigentlich glücklich sein? warum bin ich es nicht?
BG
geena27
Trinchen
rosenblüte
rosenblüte
BrokenHeart1988
MannmitBekannte.
Gewitterwolke