646

Wie geht es euch mittlerweile III?

B
Miezi Schön, Dich zu lesen

07.06.2013 14:42 • #6301

Z
Hallo Jeanne,

mir gefällt der Satz, das das Schicksal etwas Grösseres für Dich bereit hält!

Ich hoffe es ist wirklich so, denn nach meinem plötzlichen Beziehungscrash falle ich in ein unendlich tiefes Loch..

Ich möchte jedoch sagen, das Du vollkommen recht hast, dass ein Partner, der nicht über Probleme spricht, einer jeden Beziehung ein Grab schaufelt und Du einen (so wie jeder von uns) einen Partner brauchst, mit dem Du über Alles reden kannst. Auch über die unangenehmen Dinge. Ich wünsche Dir alles Gute

07.06.2013 15:02 • #6302

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

M
Zitat von @ga:
Hey...an alle...da drausen..
muss mal was loswerden..

ich hatte gerade mal wieder Streit mit meinem Mann
er verlangt.
ich soll aus FB sofort austreten..
das wäre seine Bedingung, damit er seine Affäre endlich aufgibt!

sag mal....natürlich schreibe ich hin und wieder mit irgendwelchen Menschen in FB....die ich persönlich auf der Welt gar nicht kenne..

aber..? WAs ist daran schlimm?

er meint, das wäre ein Vertrauensbruch für ihn...er hätte jetzt kein Vertrauen mehr..und ich sollte mich jetzt warm anziehen, er würde jetzt auch sich das ein oder andere anbändeln.

den Gelegenheit macht Diebe!
(sein Spruch)..

also....

ich bin echt sprachlos, denn ich empfinde FB nicht als schlimm...und ich finde es auch nicht schlimm, wenn man sich mit anderen Menschen unterhält....(was er im Übrigen auch macht...)....

nur....
mich stört es nicht..

was sagt ihr denn dazu?

Also...ich finde es viel schlimmer, dass er mich betrogen hat....
was für ihn als nicht schlimm hingestellt wird, weil er ja so einsam war...und diese Frau (in die er sich niemals verlieben würde...und die er ja auch nie geliebt hat)....laut seiner Aussage....

nur so doof und dumm war, und für ihn da war..

also...seiner Meinung nach...alles okay...!

ich war bei einer Phychologin (weil ich verheiratet bin) und nicht meine Kinder da reinziehen möchte (weil ich nichts an ihm verändern kann, nur an mir...) und weil es doch irgendjemand geben muss, der mir hier helfen kann..

was sagt ihr dazu...

wie seht ihr das?

Er wird die Schuldverdrehung brauchen, bleibt so die gut der Welt und kann ohne Rücksicht auf dich machen was ihn bockt.

Natürlich ist seine Argumentation zu FB Strunz, total Banane. Seine Aussage von mangelnder Wertgebung für dich aus seinem Panneauftritt ist deutlich, er ist innerlich weitgehend getrennt. Da kannst an Selbst ändern bis der Mond zur Sonne wird.

Er leistet wohl Funktionsbeiträge ausgewählt nicht schlecht, da ist Abwägung und Bedachtheit gefragt.

Be

07.06.2013 16:27 • #6303

N
@mann mit bekannter

danke fuer deine meinung

ja

sehe ich auch so...

deshalb ist es gut... wenn ich endlich meinen eigenen weg finde...

in dieser ehe ist wohl kein blumentopf mehr zu holen

07.06.2013 17:24 • #6304

M

Bis gleich

07.06.2013 18:14 • #6305

D
So ein Mist

hab den ganzen Tag nur ihr Lächeln vor Augen

Heute sinds 6 Wochen. Ich weiß, ich brauche Zeit und die muss ich mir nehmen aber das muss doch irgendwie schneller gehen.

Ich habe sie auch immer noch auf einem Thron und Podest stehen

07.06.2013 18:37 • #6306

B
Zitat von Jeanne:
7 verdammt Monate hab ich um meinen ex gekämpft wie eine löwin.
Nun hat er wegen mir schluss gemacht mit der anderen.

sollte ich nicht eigentlich glücklich sein? warum bin ich es nicht?

vielleicht weil du müde bist, erschöpft?
braucht vielleicht ein bißchen, bis du die innerliche sicherheit hast, dass
dies ganze wirklich in deine richtung geht?

07.06.2013 20:59 • #6307

B

danke kätzchen!

wie geht es dir?

hattest du einen feinen tag?
und minis? schon versorgt und im bett?

bin sooooo fest müde. war heute ein nachmittag voll von prozessarbeit.
ufff .......

jetzt noch auf gastgeberin warten und dann husch, husch ins bettilein ....

07.06.2013 21:01 • #6308

geena27
liebe BG von mir auch alles liebe zum geburtstag, hoffe du hattest einen schönen tag
lg geena

07.06.2013 21:07 • x 1 #6309

T
Oh, wir haben heute ein Geburtstagskind?

Liebe BG Alles Liebe und erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir [/b]

07.06.2013 21:13 • x 1 #6310

R
Liebe BG,
Du tapfere Kämpferin
Alles Gute zum Geburtstag
Wünsche Dir für das jetzt beginnende neue Lebensjahr die Erfüllung Deiner beruflichen Träume, wunderschöne Erlebnisse mit Sohni, innere Balance, ruhige Zuversicht und vor allem ganz ganz viel Lebensfreude und Spaß mit Freunden

Eine schöne Zeit noch mit Deinem Besuch, ich melde mich noch bei Dir

07.06.2013 22:46 • x 1 #6311

R
Habe heute im Garten 2 besondere Kleeblätter gefunden: ein 4 -blättriges, und ein 6-blättriges ! (Neja bitte keine Witze ) achso, Du bist ja mit Kleiderschrank auf Achse. Hoffe Du hast ein wunderschönes Wochenende.

Jedenfalls widme ich die Kleeblätter mal allen hier denen es noch gar nicht gut geht.

tanny, wie war der erste Tag ?

Broken: bin sprachlos.... nimm Dir Zeit, laß Dich vor allem nicht drängen

Andi: wie sind die Probetage gelaufen ?!

, bin leider hundemüde, deshalb Gute Nacht an alle

07.06.2013 22:55 • #6312

B
rosenblüte, wieso sprachlos? Und ja... Zeit nehme ich mir sowieso, das ist ne Entscheidung, die ich nicht leichtfertig treffen sollte....
Bin so unsicher, was das alles angeht

08.06.2013 09:36 • #6313

M
Hallo

Nur so

Und Rosenblüte, damit steht die Deutung deine Perspektive Der glücklich werdende Mann tangiert mich nicht, die blühende Rose ist schön

08.06.2013 09:49 • #6314

G
Hallo MMB

Hallo Alle

08.06.2013 10:27 • #6315

A

x 4