646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Hallo Wolke :D

MmB ist :D :daumen:

Ich bin nicht allein, ich bin bei mir :grinsen: :D

Und ja, es läuft :D bin da ganz arrogant 8) von wegen ich kann Wertigkeit geben und diese geschenkt zu bekommen lerne ich :daumen:

Bin ja jung :D

Bei mir wirds schön auch für mich :D

Nun brüllt die Sonne und Freibad schaffe ich heute doch noch :wink: :daumen:

08.06.2013 11:17 • #6316

R
Keiner da ? ,

,
ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und ihr genießt einen schönen Abend ohne Kummer und böse Gedanken .

Wölkchen: schön daß Dir Freunde so gut beim Renovieren helfen

MMB: Danke

Gute Nacht Ihr Lieben, habt süße Träume

08.06.2013 22:27 • #6317

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
Rose. ich wünsche dir eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen.

Und allen anderen auch

Ach es ist so schön, dass es euch gibt!

Ich werde auch gleich ganz kaputt ins Bett (Matraze) fallen. mein Bett wird ja erst Morgen aufgebaut

08.06.2013 22:45 • #6318

M

Bin hier und werde es auch in guten Zeiten sein

08.06.2013 22:50 • x 1 #6319

B
Guten Morgen!

Ich hätte Lust auf ein ausgiebiges Frühstück, wer leistet mir Gesellschaft?
Hab Semmeln, Brot, Wurst, Käse, 5Min-Eier, Kaffee, Tee, sogar Muffins...

Greift einfach zu, ich sitz noch ne Weile hier

09.06.2013 06:46 • #6320

M
Huhu Broken

Klasse Frühstück Danke, gern Lecker

09.06.2013 07:55 • #6321

E
Oh Frühstück

Ich hab mir grad ein Müsli mit ganz viel frischem Obst gemacht! Da ich die Portion für 1 Person noch immer nicht ganz einschätzen kann, ist jetzt noch jede Menge übrig... Wer mag?

Ich war gestern wieder mal sehr traurig. Aber nicht, weil ich meinen Ex so vermisse, sondern weil ich einfach die Nähe und Gebogenheit vermisse. Das ist jetzt nicht mehr unbedingt an ihn geknüpft... Es wäre einfach wunderschön, wieder jemanden an seiner Seite zu haben, der einen liebt und in den Arm nimmt.

09.06.2013 09:23 • #6322

Z
Frühstück klingt toll.. kann nur seit Tage. kaum noch etwas essen.. ich bin aber froh zu hören, dass einige die schlimmste Zeit hinter sich haben und das Leben wieder geniessen.. ich mach mich auch bald auf die Suche nach dem kleinen Licht, welches mich aus der Dunkelheit führt.. Einen schönen Sonntag euch allen

09.06.2013 09:28 • #6323

E
Hallo zagnut!

Wie lange ist es denn bei dir her? Das mit dem Essen wird bestimmt bald wieder, das kennen, denke ich, viele von uns, aber es geht vorbei! Wie auch alles andere, der Schmerz lässt tatsächlich nach - auch wenn ich das nie gedacht hätte. Die Zeit hilft wirklich! Jetzt hab ich nur noch mit der Einsamkeit zu kämpfen, die mich doch immer wieder überkommt...

09.06.2013 09:32 • #6324

Z
Hi,

bei mir ist es noch sehr frisch (6ter Tag) aber sehr überwältigend.. War seit viele Liebe Menschen in kurzer Zeit gestorben sind nicht so traurig wie jetzt gerade..

die Zeit der Einsamkeit wird auch noch kommen.. ich hoffe es dauert nicht zu lang und das wir irgendwann einen Partner finden, der uns immer (und in gleicher Intensität) lieben wird!

09.06.2013 09:39 • #6325

M

Go Ahead

09.06.2013 10:07 • #6326

I
Zitat von BG:
oft, öfters, am öftersten ging es mir dabei nicht soooo gut. bin doch eher
eine schwermütige frau.

BG, du Löwinnenherz, Schwermut beinhaltet das Wort Mut....und davon hast du jede Menge!

Meine Glückwünsche kommen zwar ein bisschen zu spät, aber sie sollen trotzdem gelten: Auch von mir noch von Herzen alles Liebe zum Geburtstag und die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr!

Kann man auch nachträglich noch Daumen drücken? Aufnahmetage gut gegangen?

09.06.2013 16:58 • x 1 #6327

L

B
Zitat von Ivy:
[quote=]
Kann man auch nachträglich noch Daumen drücken? Aufnahmetage gut gegangen?[/quote]

hallo ivy, vielen dank! und lautes gebrüll

natürlich gilt auch ein nachträgliches daumendrücken und ich fühle, dass es noch wirkt. jetzt muss ich noch ein einzelgespräch absolvieren und dann weiß ich mehr!

hallo lost! gehts dir gut?

und dir rose? wo bist denn?

neja könnt auch mal langsam vom we zurückkommen, was meint ihr?

09.06.2013 21:02 • #6329

L
Hallo BG meine Freundin, hab dir gerade ne W'app geschickt..schön, dass dein WE erfolgreich war..sonst bei dir alles im grünen Bereich..die Golden Girls sind wohl z. Z. in alle Winde verstreut?

09.06.2013 21:17 • #6330

A

x 4