Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Hallo Wolke :D

MmB ist :D :daumen:

Ich bin nicht allein, ich bin bei mir :grinsen: :D

Und ja, es läuft :D bin da ganz arrogant 8) von wegen ich kann Wertigkeit geben und diese geschenkt zu bekommen lerne ich :daumen:

Bin ja jung :D

Bei mir wirds schön auch für mich :D

Nun brüllt die Sonne und Freibad schaffe ich heute doch noch :wink: :daumen:

R
Keiner da ? geschockt ,

zwinkern ,
ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und ihr genießt einen schönen Abend ohne Kummer und böse Gedanken freunde .

Wölkchen: schön daß Dir Freunde so gut beim Renovieren helfen Smile

MMB: Kuss geben Danke Glücklich

Gute Nacht Ihr Lieben, habt süße Träume Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
Rose. ich wünsche dir eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen. knuddeln Kuss geben

Und allen anderen auch knuddeln Kuss geben

Ach es ist so schön, dass es euch gibt!

Ich werde auch gleich ganz kaputt ins Bett (Matraze) fallen. mein Bett wird ja erst Morgen aufgebaut herz

M
herz Kuss geben

Bin hier und werde es auch in guten Zeiten sein freunde

x 1 #6319

B
Guten Morgen!

Ich hätte Lust auf ein ausgiebiges Frühstück, wer leistet mir Gesellschaft?
Hab Semmeln, Brot, Wurst, Käse, 5Min-Eier, Kaffee, Tee, sogar Muffins...

Greift einfach zu, ich sitz noch ne Weile hier anbeten

M
Huhu Broken daumen hoch

Klasse Frühstück grinsen Danke, gern Glücklich Lecker freunde

E
Oh Frühstück Smile

Ich hab mir grad ein Müsli mit ganz viel frischem Obst gemacht! Da ich die Portion für 1 Person noch immer nicht ganz einschätzen kann, ist jetzt noch jede Menge übrig... Wer mag?

Ich war gestern wieder mal sehr traurig. Aber nicht, weil ich meinen Ex so vermisse, sondern weil ich einfach die Nähe und Gebogenheit vermisse. Das ist jetzt nicht mehr unbedingt an ihn geknüpft... Es wäre einfach wunderschön, wieder jemanden an seiner Seite zu haben, der einen liebt und in den Arm nimmt. Traurig

Z
Frühstück klingt toll.. kann nur seit Tage. kaum noch etwas essen.. ich bin aber froh zu hören, dass einige die schlimmste Zeit hinter sich haben und das Leben wieder geniessen.. ich mach mich auch bald auf die Suche nach dem kleinen Licht, welches mich aus der Dunkelheit führt.. Einen schönen Sonntag euch allen

E
Hallo zagnut!

Wie lange ist es denn bei dir her? Das mit dem Essen wird bestimmt bald wieder, das kennen, denke ich, viele von uns, aber es geht vorbei! Wie auch alles andere, der Schmerz lässt tatsächlich nach - auch wenn ich das nie gedacht hätte. Die Zeit hilft wirklich! Jetzt hab ich "nur" noch mit der Einsamkeit zu kämpfen, die mich doch immer wieder überkommt...

Z
Hi,

bei mir ist es noch sehr frisch (6ter Tag) aber sehr überwältigend.. War seit viele Liebe Menschen in kurzer Zeit gestorben sind nicht so traurig wie jetzt gerade..

die Zeit der Einsamkeit wird auch noch kommen.. ich hoffe es dauert nicht zu lang und das wir irgendwann einen Partner finden, der uns immer (und in gleicher Intensität) lieben wird!

M

Go Ahead daumen hoch herz Kuss geben

I
Zitat von BG:
oft, öfters, am öftersten ging es mir dabei nicht soooo gut. bin doch eher
eine schwermütige frau.

BG, du Löwinnenherz, Schwermut beinhaltet das Wort Mut....und davon hast du jede Menge! Kuss geben

Meine Glückwünsche kommen zwar ein bisschen zu spät, aber sie sollen trotzdem gelten: Auch von mir noch von Herzen alles Liebe zum Geburtstag und die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr!

Kann man auch nachträglich noch Daumen drücken? Aufnahmetage gut gegangen?

x 1 #6327

L

B
Zitat von Ivy:
[quote="]
Kann man auch nachträglich noch Daumen drücken? Aufnahmetage gut gegangen?[/quote]

hallo ivy, vielen dank! Kuss geben und lautes gebrüll Mr. Green

natürlich gilt auch ein nachträgliches daumendrücken und ich fühle, dass es noch wirkt. jetzt muss ich noch ein einzelgespräch absolvieren und dann weiß ich mehr!

hallo lost! gehts dir gut?

und dir rose? wo bist denn?

neja könnt auch mal langsam vom we zurückkommen, was meint ihr?

L
Hallo BG meine Freundin, hab dir gerade ne W'app geschickt..schön, dass dein WE erfolgreich war..sonst bei dir alles im grünen Bereich..die "Golden Girls" sind wohl z. Z. in alle Winde verstreut?

A

x 4