lost1962
- Beiträge:
- 1626
- Danke erhalten:
- 120
- Mitglied seit:
lost1962
MannmitBekannte.
lost1962
Ivy
lost1962
rosenblüte
Zitat von Ivy:Bitte entschuldigt, aber ich muss mich gerade ein wenig aus :wuerg:
Ich bin traurig.
Traurig darüber, dass ein Mensch, der mir mal so nahe war, mir gegenüber so dicke Mauern errichtet hat.
das macht er zum Selbstschutz, macht mein Ex auch...
Dass er mir das Gefühl gibt, als wären zwölf Jahre meines Lebens einfach bedeutungslos.
wer wirklich geliebt hat, für den ist das unbegreiflich. Aber ich denke inzwischen daß dieses Verhalten dazu dienen soll nicht wieder weich zu werden. Also alles abzublocken was an schöne Zeiten erinnert um sich nicht damit auseinandersetzen zu müssen ob die Trennung falschwar
Dass er sich zwar noch zwei-, dreimal mit mir trifft, aber wohl mehr, um sich korrekt zu verhalten. Nicht, um mir wirklich zu begegnen, sich mit unserer gemeinsamen Geschichte, mit mir und meinem Schmerz auseinanderzusetzen, ihn auszuhalten.
Dass er mir nicht zu erkennen geben kann: „Ich sehe deinen Schmerz. Und ich übernehme die Verantwortung für meinen Anteil. Es tut mir leid, wie es gelaufen ist. Wir hatten auch viele schöne Momente, und die behalte ich im Herzen. Und ich danke dir dafür.“
Dass er mir sagt, dass er mich immer noch gern hat, ich immer noch ein wichtiger Mensch für ihn sei – und sich dann nie wieder meldet.
leider ist ihm anderes wichtiger, oder er ist zu feige um Deinen offensichtlichen Schmerz auszuhalten
Dass er jeden Tag aufsteht und sein Leben lebt, zu dem ich mal selbstverständlich dazugehörte, in dem er mich nun aber einfach nicht mehr haben will. In dem ich nun offenbar nicht einmal mehr einen Platz habe.
unbegreiflich :cry:
Darüber, dass ein Mensch, dem ich mal so vertraute, mich wieder und wieder angelogen hat. Selbst dann, als schon offensichtlich war, dass er log.
Dass ihm der Nervenkitzel wichtiger war als Klarheit.
Leugnen bis es nicht mehr anders geht scheint leider recht häufig zu sein. Vielleicht um sich noch ein letztes Hintertürchen offen zu lassen. Meiner hat mir sogar mal entgegengeschleudert Du hast mir ja keine andere Wahl gelassen als zu lügen - Wie bitte ? :shock:
Dass er mir erzählte, wie schlecht es ihr gehe, weil ich das mit ihnen entdeckt hatte, während ich vor seinen Augen fast zugrunde gegangen bin vor Schmerz.
So hart es ist, aber in dem Moment war klar das es für ihn aus ist. Seine Priorität war die Neue..... :cry:
Dass sie, als ich es schon ahnte, aber noch nicht sicher wusste, mir ein E-Mail schrieb und fragte, wie es mir nach der Trennung gehe und ob ich mal mit ihr, einem überzeugten Single, essen gehen wolle…während sie sich heimlich trafen.
absolute Frechheit ! :boese: . [i]und hat die Neue meines Ex ähnlich gemacht .....[/i] :evil: manchmal denke ich die wollten uns aushochen wie weit die Trennung schon wirklich fix ist. Denn Du weißt ja nicht was er ihr erzählt hat ?!......
Dass Menschen meinen, mich mit ihrem Verhalten so verletzen oder verhöhnen zu dürfen.
Dass ich einem Menschen so viel Macht über mein Leben gebe, dass ich das Gefühl habe, dass es ohne ihn nie mehr vollständig sein kann.
Das ist das absolut schwerste: Zu lernen und zu begreifen daß glückliche Empfindungen tief in uns selbst stecken und absolut nicht von einem Partner abhängig sind :cry: :kuss:
Ausserdem bin ich traurig darüber, dass mich meine beste Freundin in diesem schwierigen Jahr nur zweimal angerufen hat. Und dass ich ihr selbst an meinem Geburtstag nur gerade ein SMS wert war. (Zu ihrer Verteidigung: Sie meldet sich mindestens jede Woche einmal mit einem SMS oder einem Mail, aber ich blocke ab, weil ich mich gerade nicht mit ihr treffen kann.)
Und darüber, dass ich mich irgendwie sogar hier so doof anstelle, dass ich das Gefühl habe: Müssten wir Sportgruppen bilden, ich würde wohl als Letzte übrig bleiben.
Und ich frage mich: Was ist falsch mit mir?
:shock: GAR NICHTS . Und wieso kommst Du auf die Idee Du würdest Dich hier im Forum doof anstellen :boese: . Du hast schon soooo viele liebe, geistreiche, tolle Beiträge hier geschrieben ! :kuss: :herz:
Klar, ich habe Ecken, Kanten und nervige Muster. Aber ich bin ein guter Mensch. Ich bin immer zur Stelle, wenn jemand Hilfe braucht. Höre zu. Bin grundehrlich. Man kann mir zu 100 % vertrauen. Und ich sorge für mein „Rudel“ wie eine Löwenmutter für ihre Jungen.
Und trotzdem habe ich oft das Gefühl, dass viele Menschen in meinem Leben mir wichtiger sind als ich ihnen.
Wenn wir Glück haben ist unter 10 Leuten die wir gut kennen ein wirklicher Freund Ist leider so.... und in Krisensituationen fallen dann alle weg die eben keine Freunde sind. Bei mir sind exact 3 alte Freundinnen übriggeblieben. Ich denke die einzige Möglichkeit ist, sich zu sagen daß man nicht mit jedem gut befreundet sein kann. Und manchmal haben wir auch Pech daß die Freunde im gleichen Moment gerade selbst ein Problem haben.
Bitte schüttelt mich morgen mal, rückt mir den Kopf zurecht, schüttet mir ein Glas kaltes Wasser ins Gesicht. Haltet mir einen Spiegel vor. Tretet mich in den Hintern, damit ich endlich mal einen Schritt vorwärts mache…… (Aber nicht zu doll…und danach ein Zuckerbrot, bitte 8) )
Oder drückt mich ganz einfach mal kurz.......bitte.
:knuddeln: :freunde:
Mein Herz ist soooo müde.
:kuss: :trost:
Jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht, ihr lieben Reisegefährten. Und morgen eine weiche Landung in der neuen Woche!
:gruppenkuscheln:
rosenblüte
rosenblüte
rosenblüte
MannmitBekannte.
rosenblüte
Gewitterwolke
BrokenHeart1988
rosenblüte
Zitat von BrokenHeart1988:Hm, also das von meinem Ex war wohl einfach n riesen Blabla...
Der meldet sich ja eh von selbst gar nicht...
Hab keine Lust, wiedermal jemand hinterher zu dackeln...
Kann ihm dann eh nicht so wichtig sein
BrokenHeart1988