Hallo liebe Leidensgenossinnen und Genossen, bzw. neu-frisch-Verliebte und überhaupt...
Ich war mal so frei, mich wieder zu melden. Ist ja bei mir ne kleine Weile her.
Neja, Laurana, Karin66...den ein oder anderen Namen kenne ich ja noch.
Bei mir ist einiges passiert, aber dann auch doch wieder nicht. Erstmal vorweg...(was der ein oder andere Neuankömmling vll nicht so gerne lesen will) der Ex ist Geschichte...kein Interesse mehr an ihm und ich bin über ihn hinweg

haben seit ca. 3 Monaten auch überhaupt kein Kontakt mehr und ich vermisse nichts...ich bin aber auch nicht mehr sauer, böse oder ähnliches...er war ne schöne Zeit und die ist halt vorbei.
Was richtiges Neues ist auch noch nicht so wirklich in mein Leben getreten. Es gab zwar den ein oder anderen Flirt, aber ich habe für weiteres immer freundlich abgelehnt
entweder war ich noch nicht soweit oder es war nicht der Richtige...
Aber mir geht es gut ... ich genieße großteils mein Leben, habe viel gelesen und mich weiterentwickelt...nächste Woche starte ich alleine in Urlaub, obwohl am Ziel jemand ist, denn ich kenne
Es fühlt sich jedenfalls alles gut an...
und vll klappt es ja auch mit dem Mann, denn ich neulich kennengelernt habe..es ist zwar alles noch in the beginning und nur Gott weiß, was sich daraus entwickelt, aber genießen kann man es ja trotzdem
ich freue mich zu lesen,
Neja, dass du ein neues Glück in deinem Leben hast
Laurana, vll hab ich noch nicht weit genug zurück geblättert...ziert dein süßes Leben eine neue Liebe?
Ich drück euch alle ganz doll wünsche euch einen schönen glücklichen, nicht zu traurigen, Tag
Denise