Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

B
Beinahe-Crash mit Laster grade...

Mir reichts für heute weinen / tränen

N
Denise , meine liebe Gefährtin ! grinsen
Schön von dir zu hören! daumen hoch
So hast also auch du die schwere Zeit des Leidens, des Kummers und der Zweifel überstanden! Das freut mich ungemein für dich. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
Die neue Liebe wird sich auch noch finden, ganz sicher. Du musst ja nichts überstürzen! Lass es langsam und entspannt angehen, dann kannst du im Zweifelsfall immer noch die Notbremse betätigen.
Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen wundervollen Urlaub! freunde
Schreib mal 'ne Karte! Glücklich Kuss geben

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Zitat von BrokenHeart1988:
Beinahe-Crash mit Laster grade...

Mir reichts für heute weinen / tränen

Du hast offensichtlich einen guten Schutzengel. daumen hoch
Freu dich darüber, dass nichts passiert ist und du noch im ganzen Stück existierst . freunde
Schock überwunden? knuddeln

B
Ich bin erstmal froh über meine Reaktion... Konnte grade so noch nach rechts ausweichen...
Der LKW kam in ner uneinsehbaren Kurve voll auf meiner Spur daher geschockt

DANKE an meine(n) Schutzengel! anbeten

Noch nicht ganz..., aber wird langsam

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

anbeten

C
Karin, roeschen,
Es freut mich euch so aufgeweckt zu lesen anbeten wirklich! Ich hoffe ihr behaltet diese tolle energie.

Lauri, haste immer noch elfenstaub? geschockt da hast ja jede mente vorrat. Bitte tu ein bisschen fuer mich zur seite. Den brauch ich sicher noch. trost spenden

Neja, Kuss geben andi herz ihr fehlt mir ein bisschen... Auch wenn ich verstehen kann dass ihr jetzt viel zu tun und zu planen habt grinsen herz

Antje, geht es dir gut? Hab schon ein paar Tage nichts von dir gelesen. . geschockt drueck dich ganz feste.

Mmb, bg, jeanne 14, woelkchen, broken :gruppenkuscheln
Waere mal wieder zeit fuer einem Bellini.... Mr. Green

Mein herz ist erstarrt. Wie in einem film wenn man die pause faste drueckt. Hab nicht viel zu sagen zur zeit. Nen knopf auf der zunge. Aber ich denk viel an euch. An euren beistand und eure hilfe. daumen hoch

K
Einen guten Abend an alle!

Ich hoffe es geht allen ganz ok!?

Kummerling, wie ist euer Gespraech gelaufen? Wie gehts dir?

Ich fuehl mich ziemlich leer und einsam und bin traurig, dass es mit meiner neuen Flamme nicht geklappt hat und er sich jetzt auch nicht mehr meldet, obwohl er doch soooo unbedingt befreundet bleiben wollte.
Mit ihm koennte ich die Freundschaftsschiene vielleicht irgendwann hinbekommen, weil die Trennung ja fair und ehrlich verlaufen ist, aber wenn er nun so selten von sich hoeren laesst, obwohl er weiss, dass es mir nicht gut geht...?

Ich lass ihn jetzt auch in Ruhe. Vielleicht ist es ihm unangenehm mit mir zu reden aus unbegruendetem schlechten Gewissen? Oder ist es Bequemlichkeit?

Es tut jedenfalls weh so ploetzlich fallengelassen zu werden.

B
Um 0 Uhr steht ein Skype-Gespräch an mit Schatz!

Drückt mir die Daumen! anbeten

T
Einfach mal ein guten morgen in die runde werf

B
Zitat von Laurana:
mit Sonne im Herzen und genügend Elfenstaub im Gepäck! gruppenkusscheln

elfenstaub ist von salzwasser verklebt.

leider konnte ich so den termin zum gruppenkuscheln nicht wahrnehmen.

schade, dass du nicht mehr über pn erreichbar bist weinen

N
BG Kuss geben , ich kuschel mit dir. gruppenkusscheln

Und Lauri hat genug Elfenstaub für den Fall der Fälle da gelassen. Ich geb dir was ab. trost spenden

Mit Mini alles klar? freunde

B
danke neja,

mini geht es besser. doch ich lag seit sonntag mit derselben geschichte so was von ausgestreckt darnieder! weinen

und dann kam noch nachricht von meinem mmb, dass er mich liebt ....

ich bat ihn uns doch in ruhe zu lassen und er meinte, er wollte mit mir über zukunft reden. ich schrieb: versteh nicht
dann später schrieb ich: wollte

dann kam keine antwort. einen tag später wieder auf freundschaft.

ich schrieb klar, dass ich im moment nicht fähig bin freundschaft zu pflegen.

dann liegt mir natürlich die zwei situationen von freitag im genick.

ich kann mit unausgesprochenem ganz schwer umgehen.
es einfach liegenlassen, bis es welk wird schaffe ich sehr schwer.
selbst nach jahren möchte ich über solche momente sprechen, wenn sie nicht besprochen wurden, weil ja eine verletzung da ist.

doch weder die eine, noch der andere spricht.
und ich weiss ja, das meine variation für bunt für soviele anstrengend ist.
also halte ich den mund, ziehe mich zurück und spüre, wie mich intaktion mit menschen, die mir nahe gekommen sind doch immer wieder verletzen.

also schaue ich auf mich, pflege mich in meinem kranksein und versuche mich zu ermutigen, dass auch manches verwelken darf.
so ist das leben. menschen kommen und gehen.

doch das eingeladene kommen der seelen ist schöner als das weggehen dieser.
Kuss geben

Effi
Guten Morgen,

Laurana
es ist immer wieder schön von dir zu lesen und dein sanftes Glück ist zu spüren, ich wünsche dir Alles, alles Gute, geniesse die wunderbare Zeit, ich schätze deine Beiträge so sehr.

Du hast im Narzisstenthread auch immer wunderbar geschrieben, leider war da ne ganze Weile nur Stress und Streit -weisst du sicher noch, glücklicherweise ist es dort jetzt wieder ruhig zwischen den Foren schreiberinnen, ansonsten kann man die Geschichten dort ja nicht ruhig nennen. durcheinander

@BG
Wünsche dir Gute Besserung knuddeln

Deine Beiträge mag ich sehr, sie berühren mich sehr tief, auch wenn ich sie nicht immer ganz verstehe, deine ganze Gefühlspalette in Bezug auf deinen MMB verstehe ich dagegen sehr sehr gut und ich fühle dann so richtig mit, vielleicht weil ich ähnlich gefühlt habe und es nie richtig erfassen konnte aber unheimlich bemüht war zu verstehen. War leider nur einseitig und das ist mein zu ertragender Schmerz wohl noch ne Weile.
Dir Alles erdenklich Gute.

Liebe Neja,
deine ganze GEschichte und wie du dich da rausgeschleppt hast und weiter gemacht hast hilft mir auch immer wieder wenn ich noch einen Durchhänger habe. So toll, so stark, so lebensbejahend und grad gestern hast du wieder einen wunderbaren Beitrag darüber geschrieben (glaube zumindest es war gestern) daumen hoch grinsen

Dir Alles Alles Gute mit Andi.
"Was sich liebt das neckt sich", kam mir schon in den Sinn als ihr soviel neckisches geschrieben habt. daumen hoch herz zwinkern

Broken
Wie war dein Skypeabend?

N
Zitat von 2cat:
Neja, :kuss: andi :herz: ihr fehlt mir ein bisschen... Auch wenn ich verstehen kann dass ihr jetzt viel zu tun und zu planen habt :grinsen: :herz:

Wir sind immer da! :daumen: :freunde: :trost: :kuss:
Planen können wir auch nebenbei. 8)

Zitat:
Mein herz ist erstarrt. Wie in einem film wenn man die pause faste drueckt. Hab nicht viel zu sagen zur zeit. Nen knopf auf der zunge. Aber ich denk viel an euch. An euren beistand und eure hilfe. :daumen:

Haben sich wieder alte Löcher aufgetan? :knuddeln:
Was ist passiert?
Was kann ich tun, um dich dort rauszulocken?
Wenn doch Mailand nicht so weit weg wäre... :wand: ich würde sofort zu einem Kaffee vorbeikommen.

Einen ganz dicken Knuddler nur für DICH! :trost: :kuss: :herz:

Zitat von BG:

mini geht es besser. doch ich lag seit sonntag mit derselben geschichte so was von ausgestreckt darnieder! :cry:

Oh je... :shock: Haste Mini zu viel geknutscht?
Dein Timing ist vllt blöd. So warst du ja ganz allein und musstest dich selbst pflegen. Ein paar Tage früher und ich hätte Krankenschwester gespielt. :knuddeln:

Zitat:
und dann kam noch nachricht von meinem mmb, dass er mich liebt ....

ich bat ihn uns doch in ruhe zu lassen und er meinte, er wollte mit mir über zukunft reden. ich schrieb: versteh nicht
dann später schrieb ich: wollte
dann kam keine antwort. einen tag später wieder auf freundschaft.
ich schrieb klar, dass ich im moment nicht fähig bin freundschaft zu pflegen.

Never ending story...
Trotz allem denke ich, dass du nun einen Schritt weiter bist. Du scheinst jetzt besser zu wissen, was du willst und wie die Umsetzung aussehen könnte. Offenbar sieht das mmb aber nicht oder will es nicht sehen. Schließlich war es bisher doch so bequem.
Du machst es richtig: du schaust auf deine Bedürfnisse und Wünsche und nicht auf das, was man von dir erwartet, weil es seit Jahren doch schon so "gut" funktionierte.
Du forderst eine Entscheidung und das ist völlig richtig, denn dafür wird es endlich Zeit. Ihr seid lange genug dahin gedümpelt und wohl gefühlt hast du dich doch mit der Situation nicht, auch wenn du versucht hast, es zu ignorieren.
Ich bin stolz auf dich! :daumen: :kuss:

Zitat:
dann liegt mir natürlich die zwei situationen von freitag im genick.

ich kann mit unausgesprochenem ganz schwer umgehen.
es einfach liegenlassen, bis es welk wird schaffe ich sehr schwer.
selbst nach jahren möchte ich über solche momente sprechen, wenn sie nicht besprochen wurden, weil ja eine verletzung da ist.

doch weder die eine, noch der andere spricht.
und ich weiss ja, das meine variation für bunt für soviele anstrengend ist.
also halte ich den mund, ziehe mich zurück und spüre, wie mich intaktion mit menschen, die mir nahe gekommen sind doch immer wieder verletzen.

Dass sich die eine nicht meldet, kann ich verstehen. Bei ihr gibt es etliche Löcher, die sie versucht zu überspringen. Da braucht sie die ganze Konzentration für sich.
Mit dem anderen rede ich. :daumen:
Ich mag nämlich Unausgesprochenes auch nicht, liegt mir schwer im Magen. Und ich bin ein Gegner von Verletzungen jeder Art! :wand:
Im übrigen: Ich mag bunt. :herz:

Ich drück und knuddel dich ganz feste! :trost: :kuss:

B
meine neja. Kuss geben freunde

A

x 4