Liebe
Denise,
eine Freude dich zu lesen

Bin froh, dass Du den Absprung geschafft hast- oder er einfach passiert ist. Erinnere mich noch gut an dich und deine Geschichte. Viel Spaß im Urlaub!

Und gutes Rantasten an kleine Schmetterlinge!
Hm- ja, habe vor 7 Wochen jemanden kennengelernt...bin da meist etwas vorsichtig in dem nach außen tragen damit, zurückhaltend im Sinne der passenden Worte oder Gedanken dazu. Er tut mir gut- es macht Spaß Zeit mit ihm zu verbingen, ich lache so viel, so viel wie in den letzten Wochen habe ich vorher vielleicht in einem halben Jahr bis Jahr unternommen, viel gesehen, braun wie nie... Fühle mich zwischendurch aber auch komisch, liegt vielleicht am "einsamen" Urlaub und dem zwischenzeitlichen Gedankenstau im Köpfchen. Bin allein manchmal antriebslos- das zu leben tut dann net gut, deshalb werde ich gleich auch meine Wohnung putzen
Liebe
BG,
Du buntes Herzwesen, so voll mit Leidenschaft. Dinge unausgesprochen lassen fällt mir auch schwer- und manchmal ist es dann eine zeitlang später auch oke. Frage mich manchmal, was all das reden denn bringt. Schwingt dadurch mehr? Ne, meist nicht. Fühlen, Wellen, ankommen, Blicke, Körper. Das reicht. Die Menschen reden so viel sch.

Wenn Du mir etwas persönliches schreiben willst, dann darf Neja
dir meine Mailadresse geben- freue mich von dir zu lesen.
Liebes
Kätzchen,
habe ja damals ein Babyeinhorn großgezogen, dadurch habe ich immer genügend Einhornstaub u.ä.- wo Einhörner sind, sind die Elfen ja nicht weit

Ich drück dich und kann dein "erstarrt sein" gut nachempfinden. Manchmal fehlt mir glaub ich zu deiner Geschichte der Bezug, da schon so lang her und die Frage, was daran vielleicht Projektion oder Idealisierung ist, um sich vor was echtem zu schützen, aber dein Gefühl ist mir nah. Vielleicht erzähl ich auch Quatsch
Liebe
Effi ,
natürlich erinner ich mich an die Zeit im narz. Faden und bin froh, dass sie vorbei ist. Ziemlich abgefahren. Meine Meinung zu diversen Dingen oder Menschen in diesem Thread habe ich ja ausreichend kundgetan denk ich

Wie ist es denn bei dir zur Zeit? Wie fühlt sich dein Herz? Bereit für den Herbst? Im Laufe einer Trennung ist man ja meist eh in seinen eigenen Jahreszeiten "gefangen", da kann man ja schonmal im Sommer in der Decke eingewickelt sein und Schokocroissants mit heißer Schoki schlemmen
Ich wünsch euch einen guten Start ins WE!