Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

G
Röschen: du schaffst das knuddeln ich finde es toll das du das machst. Also auf und lass es ordentlich krachen. Du bist wundervoll daran musst du immer denken. knuddeln Kuss geben

M
Und zum Bellini mit 2Cat zwinkern

Noch wer nüchtern?

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
Guten Abend MMB, wie gehts? Glücklich
Teste Nachbarschafts-Belastbarkeitsgrenze vorab mit Maulwurf aus daumen hoch

C
Roeschen,
Du bist NUR 48! Auf geht es. Mach dich schoen und unterhalt dich gut! grinsen

Antje,
Was haeltst du davon wenn wir die nase mal nach vorne richten? daumen hoch mir tut von vor lauter nach hinten schauen naemlich der knopf weh böse
Was bedeutet schon der jahrestag? Mein ex erinnert sich wahrscheinlich nicht einmal an das genaue datum.. Darum: ich schalte heute einen "du existierst nicht mehr fuer mich" tag ein. Will nur fuer mich da sein. daumen hoch machste mit?

Woelkchen,
Wie schoen dass du da bist. Aber du arbeitest mir zu viel geschockt trost spenden

C
Zitat von MannmitBekannter:
Und zum Bellini mit 2Cat zwinkern

Noch wer nüchtern?

Ha!
DU kommst genau richtig mmb! daumen hoch geht es dir gut? Bellini hab ich...suste ja dass ich mich nicht auf dich verlassen kann beim einkaufen. . Eine liste B.! Was du da so mitbringst... schlecht Mr. Green

G
Ich möchte auch einen oder mehr Bellini knuddeln herz

2Cat: Kuss geben du weißt doch selbst und ständig... Und von meiner einen Mitarbeiterin die auch eine langjährige Freundin von mir ist ist die mama (leider) gestorben. Sie ist nun nicht voll einsatzfähig was ich sehr nachvollziehen kann... daher ist es mehr als vorher.

Aber Morgen arbeite ich nicht grinsen ich habe erst Privattraining und danach geht es mit dieser Freundin (ich möchte sie ein wenig ablenken und ihr was gutes tun) in die Sauna mit Massa. und danach noch lecker essen mit Wein herz

L
Hi KÄTZCHEN, ich beginne jeden Tag damit, dass es nur mein Tag werden soll und ich nicht mehr zurückschauen und in alten Wunden stochern möchte - klappt ja super, wie man sieht Mr. Green
Und ich weiss 100-prozentig, dass EX keinen Gedanken mehr an mich verschwendet würgen Das ist aber auch gut so!
Es gibt kein zurück, nur ein vorwärts, aber dafür müssen die Altlasten erstmal abgearbeitet werden daumen hoch

Ja, unser WÖLKCHEN ist das reinste Powerpaket. lustig daumen hoch grinsen

L
Schade, jetzt seid ihr da und ich muss gleich nochmal weg.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, lasst Euch d. Bellinis schmecken
gruppenkusscheln

G
haha Lost: nein nicht so ganz... les doch einfach ein paar Seite zurück knuddeln Es erwischt mich auch immer wieder mal und lähmt mich.

Im Moment nutze ich die gute Phase (und ich hoffe die bleibt lange) und schicke euch Energie knuddeln

Und gelich terffe ich mich noch mit Freundinnen auf ein lacker Kaltgetränkt. Darf zwar nicht lange und nicht viel, da ich Morgen früh ein hartes Training habe herz Aber wenigstens ein bissl

C
Zitat von lost1962:
Hi KÄTZCHEN, ich beginne jeden Tag damit, dass es nur mein Tag werden soll und ich nicht mehr zurückschauen und in alten Wunden stochern möchte - klappt ja super, wie man sieht Mr. Green
Und ich weiss 100-prozentig, dass EX keinen Gedanken mehr an mich verschwendet würgen Das ist aber auch gut so!
Es gibt kein zurück, nur ein vorwärts, aber dafür müssen die Altlasten erstmal abgearbeitet werden daumen hoch

Ja, unser WÖLKCHEN ist das reinste Powerpaket. lustig daumen hoch grinsen

Antje, der zweite teil deiner msg gefaellt mir besser! Mr. Green ich habe beschlossen dass die loechern zum zubuddeln sind. Ob ich in 2 tagen noch so rede weiss ich aber nicht geschockt verlegen

Wuensche dir einen wunderschoenen abend ohne bloede gedanken. trost spenden

B
Aaaach Leute!

Irgendwie gehts mir heute sehr gut!
War wieder am See, war trotz seiner kühlen 20° zweimal drin anbeten
Große Runde geschwommen^^

Habe mir vorher noch an der Tanke eine Zeitschrift gekauft, mit dem Titelthema: Wie wichtig Dankbarkeit in einer Beziehung wirklich ist!

Das war sehr interessant zu lesen und ich musste feststellen, dass ich teilweise meinem Schatz gegenüber damals und heute auch sehr undankbar war und sehr viel als selbstverständlich hingenommen habe.

Daran möchte ich jetzt arbeiten, nicht nur was ihn angeht, mir ist das teils beim Nachdenken schmerzhaft bewusst geworden, dass ich oft viele Leute vor den Kopf stoße und es gar nicht böse meine, aber auch nicht merke! kopf gegen die wand

Ich hoffe, dass mir das gelingt und jetzt werd ich erstmal walken gehen und mal wieder ne "Fahrstunde" machen! Mr. Green

Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut und ihr konntet die Sonne genießen heute! gruppenkusscheln

C
Zitat von Gewitterwolke:
Ich möchte auch einen oder mehr Bellini knuddeln herz

2Cat: Kuss geben du weißt doch selbst und ständig... Und von meiner einen Mitarbeiterin die auch eine langjährige Freundin von mir ist ist die mama (leider) gestorben. Sie ist nun nicht voll einsatzfähig was ich sehr nachvollziehen kann... daher ist es mehr als vorher.

Aber Morgen arbeite ich nicht grinsen ich habe erst Privattraining und danach geht es mit dieser Freundin (ich möchte sie ein wenig ablenken und ihr was gutes tun) in die Sauna mit Massa. und danach noch lecker essen mit Wein herz

Toll woelkchen daumen hoch da wird sich deine freundin sicher freuen! Denk an mich bei der Massa.. Ich kann im buero kaum mehr ruhig sitzen. So viele studen am tag vorm pc schlecht

C

L
KÄTZCHEN, wenn ICH ein Loch sehe, nehme ich Anlauf und übe mich im Weitsprung. Sieht in meinem Alter echt lustig aus. Vor allem, wenn ich zu kurz springe und dann vom Rand gaaaanz langsam doch reinfalle. So wie in den letzten Tagen - und nun rappel ich mich wieder hoch - und spätestens Ende nächster Woche bin ich draussen zwinkern

WÖLKCHEN, ja ich lese deine Einträge. Aber im Vergleich zu mir machst du mir zur Zeit einen sehr stabilen Eindruck grinsen
Weiter so daumen hoch

BROKEN trost spenden

G
2Cat: :kuss: mir schmerzen nur öfter die Augen von der PC Arbeit. Das mit dem ruhig sitzen kenne ich, ich stelel mich oft beim telefonieren hin.. das hilft dann.

Broken: weiter so :knuddeln:

Lost: Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Abend :knuddeln: :kuss: und falls es mit dem Sprung nicht klappt rufst du bitte wir ziehen dich da raus :knuddeln: :kuss:

Und immer daran denken : ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

Ich drück euch alle mal fest :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: Ich muss jetzt los auf ein Kaltgetränk :herz: :herz:

A

x 4