Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
ich finde es toll das du das machst. Also auf und lass es ordentlich krachen. Du bist wundervoll daran musst du immer denken.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied
ich finde es toll das du das machst. Also auf und lass es ordentlich krachen. Du bist wundervoll daran musst du immer denken.

MannmitBekannte.
Mitglied
lost1962
Mitglied

2cat
Mitglied
mir tut von vor lauter nach hinten schauen naemlich der knopf weh
machste mit?

2cat
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Und zum Bellini mit 2Cat![]()
Noch wer nüchtern?
geht es dir gut? Bellini hab ich...suste ja dass ich mich nicht auf dich verlassen kann beim einkaufen. . Eine liste B.! Was du da so mitbringst...
Gewitterwolke
Mitglied
du weißt doch selbst und ständig... Und von meiner einen Mitarbeiterin die auch eine langjährige Freundin von mir ist ist die mama (leider) gestorben. Sie ist nun nicht voll einsatzfähig was ich sehr nachvollziehen kann... daher ist es mehr als vorher.
ich habe erst Privattraining und danach geht es mit dieser Freundin (ich möchte sie ein wenig ablenken und ihr was gutes tun) in die Sauna mit Massa. und danach noch lecker essen mit Wein 
lost1962
Mitglied
Das ist aber auch gut so!

lost1962
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
Es erwischt mich auch immer wieder mal und lähmt mich.
Aber wenigstens ein bissl
2cat
Mitglied
Zitat von lost1962:Hi KÄTZCHEN, ich beginne jeden Tag damit, dass es nur mein Tag werden soll und ich nicht mehr zurückschauen und in alten Wunden stochern möchte - klappt ja super, wie man sieht![]()
Und ich weiss 100-prozentig, dass EX keinen Gedanken mehr an mich verschwendetDas ist aber auch gut so!
Es gibt kein zurück, nur ein vorwärts, aber dafür müssen die Altlasten erstmal abgearbeitet werden![]()
Ja, unser WÖLKCHEN ist das reinste Powerpaket.![]()
![]()

BrokenHeart1988
Mitglied

2cat
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Ich möchte auch einen oder mehr Bellini![]()
![]()
2Cat:du weißt doch selbst und ständig... Und von meiner einen Mitarbeiterin die auch eine langjährige Freundin von mir ist ist die mama (leider) gestorben. Sie ist nun nicht voll einsatzfähig was ich sehr nachvollziehen kann... daher ist es mehr als vorher.
Aber Morgen arbeite ich nichtich habe erst Privattraining und danach geht es mit dieser Freundin (ich möchte sie ein wenig ablenken und ihr was gutes tun) in die Sauna mit Massa. und danach noch lecker essen mit Wein
da wird sich deine freundin sicher freuen! Denk an mich bei der Massa.. Ich kann im buero kaum mehr ruhig sitzen. So viele studen am tag vorm pc 
2cat
Mitglied

lost1962
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied