Zitat von Neja:Denise , meine liebe Gefährtin ! :grinsen:
Schön von dir zu hören! :daumen:
So hast also auch du die schwere Zeit des Leidens, des Kummers und der Zweifel überstanden! Das freut mich ungemein für dich. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
Die neue Liebe wird sich auch noch finden, ganz sicher. Du musst ja nichts überstürzen! Lass es langsam und entspannt angehen, dann kannst du im Zweifelsfall immer noch die Notbremse betätigen.
Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen wundervollen Urlaub! :freunde:
Schreib mal 'ne Karte! :D :kuss:
:kuss: danke für deine Antwort...es ist ein schönes Gefühl von doch eigentlich unbekannten Menschen eine so schöne Rückantwort zu erhalten. Und deine Worte, Sprüche und Zitate haben mir so oft geholfen und ein Lächeln auf die Lippen gezaubert :)
Zitat von Laurana:Liebe Denise,
eine Freude dich zu lesen :kuss: Bin froh, dass Du den Absprung geschafft hast- oder er einfach passiert ist. Erinnere mich noch gut an dich und deine Geschichte. Viel Spaß im Urlaub! :herz: Und gutes Rantasten an kleine Schmetterlinge!
Hm- ja, habe vor 7 Wochen jemanden kennengelernt...bin da meist etwas vorsichtig in dem nach außen tragen damit, zurückhaltend im Sinne der passenden Worte oder Gedanken dazu. Er tut mir gut- es macht Spaß Zeit mit ihm zu verbingen, ich lache so viel, so viel wie in den letzten Wochen habe ich vorher vielleicht in einem halben Jahr bis Jahr unternommen, viel gesehen, braun wie nie... Fühle mich zwischendurch aber auch komisch, liegt vielleicht am "einsamen" Urlaub und dem zwischenzeitlichen Gedankenstau im Köpfchen. Bin allein manchmal antriebslos- das zu leben tut dann net gut, deshalb werde ich gleich auch meine Wohnung putzen :wink:
ja, ich bin auch sehr froh, sah das doch so lange anders aus...wie bei allen hier, die hier Hilfe, Unterstützung und Zuneigung suchen... es ist auch schön, dass sich hier noch jemand ist, mit dem man soviel Leid geteilt hat...und jetzt doch positives berichten kann.
Du klingst auch positiv...wie ein normal fühlender und denkender Mensch...mal gut gelaunt, mal nachdenklich, mal voll im Leben und mal etwas für sich...so geht es mir auch...und meine Wohnung muss ich auch ganz dringend mal richtig putzen :)
aber jetzt freue ich mich auf Frankreich...Sonne, Strand, Wellenreiten und Chilllen...ich bin wieder zurück im Leben und das ist auch gut so :)
ich drück euch beiden, ach quatsch, alle :trost: :trost: