Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

G
Hallo ihr Lieben, knuddeln

bin einsam im Büro und versuche mich zu konzentrieren....

N
Wölkchen , dein übliches Sonntagstief? knuddeln
Ich drück dich ganz feste. trost spenden

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo ihr Lieben, knuddeln

bin einsam im Büro und versuche mich zu konzentrieren....

Na dann mal raus aus dem Büro, heute ist Sonntag... knuddeln

G
Hallo Neja knuddeln Kuss geben Danke fürs drücken das tut immer wieder gut herz

Nein nicht so wirklich, also mir geht es nicht schlecht. Ich müsste soviel erledigen aber die Konzentration will nicht...Ich habe doch morgen frei da ich mal wieder beim Tätowierer bin herz

Und vorher gehe ich mit Ex frühstücken...Zur Zeit macht es mir tatsächlich nichts aus, ihn vor mir sitzen zu haben trotz Ring Mr. Green Wir können dann in Ruhe alles geschäftliche besprechen und dann gehts ab zum stechen

G
Hi Andi,
leider geht es nicht.. baer ich mach nur noch ein paar stunden

E
Hallo Leute!

Ich hab mir gedacht, ich melde mich auch mal wieder Smile Ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt, aber ich lese fast jeden Tag bei euch mit und es freut mich sehr zu sehen, wie sich so viel tut. Und auch wenn sich manchmal noch Löcher auf tun, hab ich das Gefühl, dass hier alle schon sehr viel weiter sind und wieder viel besser im Leben stehen.

Bei mir hat sich mittlerweile auch sehr sehr viel getan. Ich hab Anfang Sommer angefangen das Leben wieder so richtig zu genießen und war mir erstmals bewusst, dass ich meinen Ex nicht mehr wieder haben wollen würde. Der Sommer war wunderschön und ich hab echt viele tolle Dinge erlebt.
Irgendwann kam mein Ex jedoch für mich sehr unerwartet wieder an und meinte, dass er mich zurück will. Ich hab mich dann sogar mit ihm getroffen und hab erklärt, dass es jetzt einfach nicht mehr geht. Dass es zu spät ist. Nun meldet er sich sehr oft. Und das Ganze geht mir doch sehr nahe und macht mich wieder traurig. Meine Gedanken sind nun wieder mehr bei ihm... Zurück will ich ihn aber (momentan?) ganz sicher nicht.
Etwa zur gleichen Zeit, als mein Ex wieder angefangen hat sich um mich zu bemühen, hab ich jemanden kennen gelernt. Mit ihm treffe ich mich jetzt immer öfters und wir verbringen echt schöne Stunden miteinander. Er ist wirklich sehr lieb und rücksichtsvoll zu mir und macht im Prinzip alles goldrichtig. Aber irgendwie kann ich mich einfach nicht ganz auf ihn einlassen und ich weiß nicht, woran das liegt. Denkt ihr, es ist weil er vielleicht nicht der Richtige ist oder ist es einfach noch zu früh oder ist es, weil mir mein Ex wieder im Kopf herumschwirrt? Ich möchte ihn auf keinen Fall verletzen, deshalb muss bald mal eine Entscheidung her denke ich. Was soll ich denn nur tun?

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte... Aber ihr steht sowieso immer allen mit Ratschlägen zur Seite und das ist sooo toll! Smile

Liebe Grüße!

PS: Weil manchen glaub ich der Jahrestag bevor steht: ich habe mir für diesen Tag nichts vorgenommen und ihn bewusst alleine verbracht. Ich habe das ganze Jahr Revue passieren lassen und war schlussendlich sehr stolz auf mich. Ich hab dann was Leckeres für mich gekocht und mir ein warmes Bad genommen. Es war für mich kein schlimmer Tag, sondern eher das Gegenteil. Ich will euch damit irgendwie Mut machen, da ich auch davor Angst hatte vor diesem Tag... Müsst ihr aber nicht!

Andi63
Zitat von Gewitterwolke:
Hi Andi,
leider geht es nicht.. baer ich mach nur noch ein paar stunden

Ok, dann aber raus an die Luft, Spass haben zwinkern

M
Zitat von EinfachIch23:

Etwa zur gleichen Zeit, als mein Ex wieder angefangen hat sich um mich zu bemühen, hab ich jemanden kennen gelernt. Mit ihm treffe ich mich jetzt immer öfters und wir verbringen echt schöne Stunden miteinander. Er ist wirklich sehr lieb und rücksichtsvoll zu mir und macht im Prinzip alles goldrichtig. Aber irgendwie kann ich mich einfach nicht ganz auf ihn einlassen und ich weiß nicht, woran das liegt. Denkt ihr, es ist weil er vielleicht nicht der Richtige ist oder ist es einfach noch zu früh oder ist es, weil mir mein Ex wieder im Kopf herumschwirrt? Ich möchte ihn auf keinen Fall verletzen, deshalb muss bald mal eine Entscheidung her denke ich. Was soll ich denn nur tun?

Hallo EinfachIch23,

erstmal Glückwunsch und Anerkennung zum aufrechten attraktiven Gang Glücklich welcher Zuneigung beim neuen Verehrer und auch bei Ex triggert Cool

Schön und gut, wie die beiden anderen Personen werten? (Find Wertigkeit gerade chick anbeten anderes Thema )

Dein Eröffnungsbeitrag hier schreibt von teils unschönen Erlebnissen in einer sonst glücklichen Jugend, mit entsprechend fiaskösen Elementen wird die Beziehung zum Ex als zeitlich überwiegend sehr gut geschildert. Das sieht nach Musterfortsetzung aus, da kommen Menschen nah und sind für diese Nähe nicht stetig gut. Dein Anforderungsprofil an Partner bleibt in weiten Teilen undefiniert, seine bisherige Praxis ist bekannt und gibt eine zweifelhafte bis trennende Zukunft bei anderen Chancen für ihn. Deine nächste Endtäuschung wird mittelbar mit Ex fast sicher sein.

Du vermittelst vom anderen Kandidaten einen Opfereindruck und bringst bis auf seine Zuneigung keine Wertschätzung für ihn rüber, dies kann täuschen oder auch nicht.

So wird Leben lebhaft bleiben zwinkern Liebe unterversorgt in Sicherheitsaspekten beim Ex und scheinbar bei Attraktivitätsdefiziten beim Neuen.

? Klar geht anders freunde

M
Selber habe ich nur Bellini mit Pfirsich gefunden, waren keine Erdbeeren weit und breit Nein Traurig

C
Zitat von MannmitBekannter:
Selber habe ich nur Bellini mit Pfirsich gefunden, waren keine Erdbeeren weit und breit Nein Traurig

Das waere ja noch schoener wenn du in deitschland ALLES finden wuerdest dass mir hier das leben versuesst Mr. Green
Ist ja auch richtig mit pfirsich (original), kannste aber auch mit erbeeren haben.
Schick dir mal eine grosse ladung mmb. anbeten

x 1 #1855

Andi63
Hallo Kätzchen,

alles frisch?
Wie gehts Dir?

C
Zitat von Andi63:
Hallo Kätzchen,

alles frisch?
Wie gehts Dir?

Hab den tag wieder mit 4. 12jaehrigen herumgealbert geschockt fuehl mich inzwischen ihrem alter sehr nahe zwinkern
Herz ist ausgeschalten. Versuche zur zeit zu leben als wenn es ihn nie gegeben haette. .. Es gelingt mir fast. Wie lange weiss ich nicht aber ich versuch mich nur auf mich und meine kinder zu konzentrieren.

Wie geht es dir? Alles ok? trost spenden

T
Huhu...ich hab das gefuehl es wird trotz therapie immer schlimmer.ich traeume fast jede nacht von ihm.u am tag ist er fast staendig inmeinen gedanken.
Hab das gefuehl kaum mehr atmen zu koennen.

Sch....wann wird es endlich besser?

Andi63
Zitat von 2cat:
Zitat von Andi63:
Hallo Kätzchen,

alles frisch?
Wie gehts Dir?

Hab den tag wieder mit 4. 12jaehrigen herumgealbert geschockt fuehl mich inzwischen ihrem alter sehr nahe zwinkern
Herz ist ausgeschalten. Versuche zur zeit zu leben als wenn es ihn nie gegeben haette. .. Es gelingt mir fast. Wie lange weiss ich nicht aber ich versuch mich nur auf mich und meine kinder zu konzentrieren.

Wie geht es dir? Alles ok? trost spenden

Mir gehts endlich, endlich nach der langen Zeit der Trauer wieder gut.
Das neue Leben beginnt zu laufen, in Kinderschuhen und es fühlt sich gut an, diese kleinen vorsichtigen Schritte.
Es ist alles so wie es sein soll. daumen hoch

Mir gehts gut und die Sonne scheint in meinem Herzen.

Andi63
Zitat von tanny:
Huhu...ich hab das gefuehl es wird trotz therapie immer schlimmer.ich traeume fast jede nacht von ihm.u am tag ist er fast staendig inmeinen gedanken.
Hab das gefuehl kaum mehr atmen zu koennen.

Sch....wann wird es endlich besser?

Hallo Tanny,

das ist echt ne schlimme Zeit, aber es wird besser, leider dauert das immer so verdammt lange und zieht so viel Schmerz mit sich.

Es wird die Zeit kommen wo sich alles so zusammenfügt und es wird besser.
Hab Geduld mit Deinem Herz, es nimmt sich die Zeit die es braucht.

Drück Dich trost spenden

A

x 4