Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
bin einsam im Büro und versuche mich zu konzentrieren....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast

Andi63
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Hallo ihr Lieben,![]()
bin einsam im Büro und versuche mich zu konzentrieren....

Gewitterwolke
Mitglied
Danke fürs drücken das tut immer wieder gut
Gewitterwolke
Mitglied
EinfachIch23
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Hi Andi,
leider geht es nicht.. baer ich mach nur noch ein paar stunden
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von EinfachIch23:
Etwa zur gleichen Zeit, als mein Ex wieder angefangen hat sich um mich zu bemühen, hab ich jemanden kennen gelernt. Mit ihm treffe ich mich jetzt immer öfters und wir verbringen echt schöne Stunden miteinander. Er ist wirklich sehr lieb und rücksichtsvoll zu mir und macht im Prinzip alles goldrichtig. Aber irgendwie kann ich mich einfach nicht ganz auf ihn einlassen und ich weiß nicht, woran das liegt. Denkt ihr, es ist weil er vielleicht nicht der Richtige ist oder ist es einfach noch zu früh oder ist es, weil mir mein Ex wieder im Kopf herumschwirrt? Ich möchte ihn auf keinen Fall verletzen, deshalb muss bald mal eine Entscheidung her denke ich. Was soll ich denn nur tun?
anderes Thema )

MannmitBekannte.
Mitglied
2cat
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Selber habe ich nur Bellini mit Pfirsich gefunden, waren keine Erdbeeren weit und breit![]()

Andi63
Mitglied
2cat
Mitglied
Zitat von Andi63:Hallo Kätzchen,
alles frisch?
Wie gehts Dir?

tanny
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von 2cat:Zitat von Andi63:Hallo Kätzchen,
alles frisch?
Wie gehts Dir?
Hab den tag wieder mit 4. 12jaehrigen herumgealbertfuehl mich inzwischen ihrem alter sehr nahe
![]()
Herz ist ausgeschalten. Versuche zur zeit zu leben als wenn es ihn nie gegeben haette. .. Es gelingt mir fast. Wie lange weiss ich nicht aber ich versuch mich nur auf mich und meine kinder zu konzentrieren.
Wie geht es dir? Alles ok?
Andi63
Mitglied
Zitat von tanny:Huhu...ich hab das gefuehl es wird trotz therapie immer schlimmer.ich traeume fast jede nacht von ihm.u am tag ist er fast staendig inmeinen gedanken.
Hab das gefuehl kaum mehr atmen zu koennen.
Sch....wann wird es endlich besser?