Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

C
Zitat von Andi63:
Zitat von 2cat:
Zitat von Andi63:
Hallo Kätzchen,

alles frisch?
Wie gehts Dir?

Hab den tag wieder mit 4. 12jaehrigen herumgealbert geschockt fuehl mich inzwischen ihrem alter sehr nahe zwinkern
Herz ist ausgeschalten. Versuche zur zeit zu leben als wenn es ihn nie gegeben haette. .. Es gelingt mir fast. Wie lange weiss ich nicht aber ich versuch mich nur auf mich und meine kinder zu konzentrieren.

Wie geht es dir? Alles ok? trost spenden

Mir gehts endlich, endlich nach der langen Zeit der Trauer wieder gut.
Das neue Leben beginnt zu laufen, in Kinderschuhen und es fühlt sich gut an, diese kleinen vorsichtigen Schritte.
Es ist alles so wie es sein soll. daumen hoch

Mir gehts gut und die Sonne scheint in meinem Herzen.

Das freut mich sehr fuer dich (euch) freunde das habt ihr euch auch verdient! grinsen
Also aufpassen, nicht in alte muster zurueckfallen und los geht's daumen hoch

Andi63
Zitat von 2cat:
Zitat von Andi63:
Zitat von 2cat:
Zitat von Andi63:
Hallo Kätzchen,

alles frisch?
Wie gehts Dir?

Hab den tag wieder mit 4. 12jaehrigen herumgealbert geschockt fuehl mich inzwischen ihrem alter sehr nahe zwinkern
Herz ist ausgeschalten. Versuche zur zeit zu leben als wenn es ihn nie gegeben haette. .. Es gelingt mir fast. Wie lange weiss ich nicht aber ich versuch mich nur auf mich und meine kinder zu konzentrieren.

Wie geht es dir? Alles ok? trost spenden

Das neue Leben beginnt zu laufen, in Kinderschuhen und es fühlt sich gut an, diese kleinen vorsichtigen Schritte.
Es ist alles so wie es sein soll. daumen hoch

Das freut mich sehr fuer dich (euch) freunde das habt ihr euch auch verdient! grinsen
Also aufpassen, nicht in alte muster zurueckfallen und los geht's daumen hoch

Danke, bist echt ne liebe Kuss geben
Schöne Grüße von Neja, sie drückt Dich mal ganz dolle trost spenden

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

C
Zitat von tanny:
Huhu...ich hab das gefuehl es wird trotz therapie immer schlimmer.ich traeume fast jede nacht von ihm.u am tag ist er fast staendig inmeinen gedanken.
Hab das gefuehl kaum mehr atmen zu koennen.

Sch....wann wird es endlich besser?

Ach tanny,
Weisst du, ich habe damit aufgehoert mir selber druck zu machen weil es nicht aufhoert, es dauert so lange wie es dauert. . Damit geht es mir ein bisschen besser. Das ist natuerlich keine loesung, aber ich kann "mich" wieder ein bisschen fuehlen und denk nicht immer dass ich ein "dinosaurier" bin weil ich immer noch darunter leide.
Drueck dich ganz feste! trost spenden

C
Zitat von Andi63:
Zitat von 2cat:
Zitat von Andi63:
Zitat von 2cat:
Zitat von Andi63:
Hallo Kätzchen,

alles frisch?
Wie gehts Dir?

Hab den tag wieder mit 4. 12jaehrigen herumgealbert :shock: fuehl mich inzwischen ihrem alter sehr nahe :wink:

Wie geht es dir? Alles ok? :trost:

Es ist alles so wie es sein soll. :daumen:

Das freut mich sehr fuer dich (euch) :freunde: das habt ihr euch auch verdient! :grinsen:
Also aufpassen, nicht in alte muster zurueckfallen und los geht's :daumen:

Danke, bist echt ne liebe :kuss:
Schöne Grüße von Neja, sie drückt Dich mal ganz dolle :trost:

Meine Neja :kuss: :herz:
Sag ihr dass es mir besser geht seit ich die notfallnummer zu handen hab. Das hat mich unglaublich beruhigt. Ich weiss dass sie mich auffaengt wenn ich falle..und das loch wird sicher einmal kommen :oops:
Baci tesoruccio!

Andi63
Zitat von 2cat:
Zitat von Andi63:
Zitat von 2cat:
Zitat von Andi63:
Zitat von 2cat:
Zitat von Andi63:
Hallo Kätzchen,

alles frisch?
Wie gehts Dir?

Hab den tag wieder mit 4. 12jaehrigen herumgealbert :shock: fuehl mich inzwischen ihrem alter sehr nahe :wink:

Wie geht es dir? Alles ok? :trost:

Es ist alles so wie es sein soll. :daumen:

Das freut mich sehr fuer dich (euch) :freunde: das habt ihr euch auch verdient! :grinsen:
Also aufpassen, nicht in alte muster zurueckfallen und los geht's :daumen:

Danke, bist echt ne liebe :kuss:
Schöne Grüße von Neja, sie drückt Dich mal ganz dolle :trost:

Meine Neja :kuss: :herz:
Sag ihr dass es mir besser geht seit ich die notfallnummer zu handen hab. Das hat mich unglaublich beruhigt. Ich weiss dass sie mich auffaengt wenn ich falle..und das loch wird sicher einmal kommen :oops:
Baci tesoruccio!

Sie sitzt gerade neben mir und diktiert:
"Ich freue mich dass es Dir besser geht, du darfst gerne die Notfallnummer benutzen".
Baci tesoruccio!

x 1 #1865

C
Sie sitzen neben dir.. daumen hoch so, jetzt ist mir weich uns herz geworden zwinkern wuensche euch einen wunderschoenen abend.
Verzieh mich mal diskret, muss ja noch einen action film mit meinen jungs schauen Mr. Green

x 1 #1866

T
Danke andi...danke kaetzchen...

Ihr seid lieb.

Ich wuensche euch auch von herzen das beste...

x 1 #1867

geena27
lieber andi, liebe neja,
ich finde es schön, dass ihr weiterhin hier seid auch wenn ihr das vielleicht gar nicht mehr müsstest, weil ihr euch einander habt.

mir laufen grade wieder die tränen runter, weil ich das gefühl hab mein leben (oder was auch immer das ist was ich da hab) nicht in den griff zu bekommen, bzw. gar nicht zu haben.

die meiste zeit allein, und wenn unter anderen menschen, dann nur eine leere füllend ohne besondere gefühlsregungen.
das ist doch sowas von traurig und so stell ich mir den rest meines daseins hier nicht vor,
da werd ich mir schon überlegen, dass sich das beenden lässt...irgendwie.

seit monaten fühlt sich das so an....und das kann gar nichts... so mag ich nimmer

Andi63
Zitat von geena27:
lieber andi, liebe neja,
ich finde es schön, dass ihr weiterhin hier seid auch wenn ihr das vielleicht gar nicht mehr müsstest, weil ihr euch einander habt.

mir laufen grade wieder die tränen runter, weil ich das gefühl hab mein leben (oder was auch immer das ist was ich da hab) nicht in den griff zu bekommen, bzw. gar nicht zu haben.

die meiste zeit allein, und wenn unter anderen menschen, dann nur eine leere füllend ohne besondere gefühlsregungen.
das ist doch sowas von traurig und so stell ich mir den rest meines daseins hier nicht vor,
da werd ich mir schon überlegen, dass sich das beenden lässt...irgendwie.

seit monaten fühlt sich das so an....und das kann gar nichts... so mag ich nimmer

Schnucki,
auch wenn sich jetzt was geändert hat, lassen wir Freunde nicht zurück.
Wir waren, sind und bleiben hier. Zuviel ist passiert. Wenns uns beschissen ging, wurden wir hier aufgefangen. Nun gehts uns besser und es gibt keinen Grund hier einfach ab zuhauen. Wollen wir auch nicht!

Schnucki, kämpfe mal um Dein Leben, für Dich, komm raus aus dem Loch.

Wo liegt Dein Problem? Wo kann ich Dir helfen?
Das Tal der Tränen ist für den einen länger für den anderen kürzer.
Such Dir das Positive, das Negative haste jetzt lange genug mit Dir rumgeschleppt.
Deine Zeit ist da, komm...
Du packst das, auch wenns schwer wird.
Du bist nicht alleine Kuss geben

L
Ach Ihr, hab grade nen Schlagabtausch mit Ex hinter mir...könnte schlecht
fühle mich wie - ach kann gar nicht sagen - wie...
warum muss der da rumlaufen, wo ich mal Ansprache suche seufzen / traurig traurig

R
Antje Kuss geben
ach Du arme knuddeln , es ist wirklich blöd daß er Dir dauernd über den Weg läuft boese

Drück Dich trost spenden

M
Losti geschockt

Laß die Erdmännchen buddeln daumen hoch

L
Kann nicht mehr, mag nicht mehr, will nicht mehr..geh jetzt in mein Bett und lass mir die Ellbogen wachsen, die ich brauche, um mich am morgigen Tag durchzuboxen...wie jeden Tag Augen rollen
Wie kann das sein, dass mich seine Worte immer noch so verletzen? kopf gegen die wand

Andi63
Zitat von lost1962:
Kann nicht mehr, mag nicht mehr, will nicht mehr..geh jetzt in mein Bett und lass mir die Ellbogen wachsen, die ich brauche, um mich am morgigen Tag durchzuboxen...wie jeden Tag Augen rollen
Wie kann das sein, dass mich seine Worte immer noch so verletzen? kopf gegen die wand

Och menno,
drück Dich mal ganz dolle.
Geh im aus dem Weg, als erstes Kartenspielen aufgeben....
Kölle ist groß genug für zwei zwinkern

R
Zitat von lost1962:
Wie kann das sein, dass mich seine Worte immer noch so verletzen? :wand:

Ganz einfach: Du hast ihn wirklich geliebt, und dachtest ja auch er liebt Dich. Es ist für das Herz nicht vorstellbar wie der Mensch der uns "ich liebe Dich" gesagt hat nun auf einmal so gleichgültig und böse handeln kann.....
weil das Herz also nicht damit rechnet von diesem Menschen verletzt zu werden wird der "Schutzwall" den wir bei Fremden automatisch hochziehen leider nicht aktiviert..... so ist das Herz schutzlos den Attacken ausgeliefert... durcheinander kopf gegen die wand

Ich hoffe immer, daß ich irgendwann beim Ex auf totale "Gleichgültigkeit" umschalten kann, denn dann kann er mein Herz nicht mehr verletzen, egal was er macht.....

A

x 4