MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied
ImRegenStehend
Mitglied
karin_66
Mitglied
Zitat von geena27:liebe LOST,
ja ich verstehe dich,bin schon mein ganzes leben im schneckentempo unterwegs.
machmal denke ich, dass das schon so seinen sinn haben wird.
dann wiederum bin ich so ungeduldig und hätte das schon alles gerne hinter mir und so richtig einen neuanfang gestartet.
liebe LOST, du hast gar keine ahnung WIE gut ich dich verstehe.
vielleicht hängt das wirklich mit dem alter zusammen, und alles schaltet einen gang zurück.
für mich fühlt es sich einfach als leere an, die im moment mit nichts aber auch gar nichts zu füllen ist.
sie ist da und ich hab das gefühl sie geht nie wieder weg....
liebe grüße und einen schönen samstag aus wien (wo es noch sonnig ist)
BrokenHeart1988
Mitglied

tanny
Mitglied
EinfachIch23
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von EinfachIch23:
Etwa zur gleichen Zeit, als mein Ex wieder angefangen hat sich um mich zu bemühen, hab ich jemanden kennen gelernt. Mit ihm treffe ich mich jetzt immer öfters und wir verbringen echt schöne Stunden miteinander. Er ist wirklich sehr lieb und rücksichtsvoll zu mir und macht im Prinzip alles goldrichtig. Aber irgendwie kann ich mich einfach nicht ganz auf ihn einlassen und ich weiß nicht, woran das liegt. Denkt ihr, es ist weil er vielleicht nicht der Richtige ist oder ist es einfach noch zu früh oder ist es, weil mir mein Ex wieder im Kopf herumschwirrt? Ich möchte ihn auf keinen Fall verletzen, deshalb muss bald mal eine Entscheidung her denke ich. Was soll ich denn nur tun?
Hallo EinfachIch23,
erstmal Glückwunsch und Anerkennung zum aufrechten attraktiven Gangwelcher Zuneigung beim neuen Verehrer und auch bei Ex triggert
![]()
Schön und gut, wie die beiden anderen Personen werten? (Find Wertigkeit gerade chickanderes Thema )
Dein Eröffnungsbeitrag hier schreibt von teils unschönen Erlebnissen in einer sonst glücklichen Jugend, mit entsprechend fiaskösen Elementen wird die Beziehung zum Ex als zeitlich überwiegend sehr gut geschildert. Das sieht nach Musterfortsetzung aus, da kommen Menschen nah und sind für diese Nähe nicht stetig gut. Dein Anforderungsprofil an Partner bleibt in weiten Teilen undefiniert, seine bisherige Praxis ist bekannt und gibt eine zweifelhafte bis trennende Zukunft bei anderen Chancen für ihn. Deine nächste Endtäuschung wird mittelbar mit Ex fast sicher sein.
Du vermittelst vom anderen Kandidaten einen Opfereindruck und bringst bis auf seine Zuneigung keine Wertschätzung für ihn rüber, dies kann täuschen oder auch nicht.
So wird Leben lebhaft bleibenLiebe unterversorgt in Sicherheitsaspekten beim Ex und scheinbar bei Attraktivitätsdefiziten beim Neuen.
? Klar geht anders

Neja
Gast
Zitat von EinfachIch23:
Etwa zur gleichen Zeit, als mein Ex wieder angefangen hat sich um mich zu bemühen, hab ich jemanden kennen gelernt. Mit ihm treffe ich mich jetzt immer öfters und wir verbringen echt schöne Stunden miteinander. Er ist wirklich sehr lieb und rücksichtsvoll zu mir und macht im Prinzip alles goldrichtig. Aber irgendwie kann ich mich einfach nicht ganz auf ihn einlassen und ich weiß nicht, woran das liegt. Denkt ihr, es ist weil er vielleicht nicht der Richtige ist oder ist es einfach noch zu früh oder ist es, weil mir mein Ex wieder im Kopf herumschwirrt? Ich möchte ihn auf keinen Fall verletzen, deshalb muss bald mal eine Entscheidung her denke ich. Was soll ich denn nur tun?

MmB
Gast
zwie
fier
Bellini von 2Cat
MannmitBekannte.
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied

Gastello
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
2cat
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied

lost1962
Mitglied
, hab einen schönen Tag. Es ist ein Tag wie jeder andere - oder besser gesagt, es gab im letzten Jahr bestimmt schlimmere- oder?
Uns solange halten wir uns an den Händen und helfen uns bei der Wegsuche. Nur doof, dass ich so einen schlechten Orientierunssinn habe