Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

G
Lost knuddeln Kuss geben ich bin morgen verstärkt hier. Falls du Gesellschaft haben möchtest knuddeln

x 1 #1891

L
DANKE WÖLKCHEN..werde mit Tochter nachmittags Extremshoppen, wir brauchen für Omi ein Geburtstagsgeschenk, eine sehr schwierige Aufgabe Augen rollen .
Möchte sonst auch besser nicht vor die Tür, denn das Allerallerallerletzte, was ich gebrauchen könnte, wäre eine weitere Begegnung mit ihm würgen schlecht

Bin ich doch viel viel viel lieber bei Euch trost spenden Kuss geben

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

G
Oh Extremshoppen ist super grinsen Gönn dir was schönes du hast es verdient Kuss geben knuddeln

Das kann ich am Sonntag leider nicht machen... (obwohl online geht ja auch) und auch noch nicht in die Sauna weil ich ja gestern tätowiert wurde...

Mein Ex fährt zu unserem Jahrestag mit Next in den Urlaub und das in mein Land böse

Andi63
Hallo meine Lieben,

ich schicke Euch mal ne RIIIIIESEN Portion positive Energie für das was da kommt

gruppenkusscheln

G
Danke andi knuddeln

Andi63
Zitat von Gewitterwolke:
Das kann ich am Sonntag leider nicht machen... (obwohl online geht ja auch) und auch noch nicht in die Sauna weil ich ja gestern tätowiert wurde...

Was macht das Aua? gehts einigermaßen? freunde

A
Kuss geben

G
Ist diesmal schmerzhafter als die letzten male. habe aber 4 Stunden durchgehalten herz

J
Cat :trost:
Ich denke heute an dich!

Lost :trost: Fühl dich gedrückt. Besonders morgen.

@ All: Mein Jahrestag rückt auch näher - in vier Wochen....
Das macht mir gemischte Gefühle, aber ich weiss, dass es im vergangenen Jahr mit Sicherheit weitaus schlimmere Tage gab....

Dieser Tag markiert für mich allerdings so was wie eine Trennlinie....
das war in meinem Kopf so die Zeit, die ich mir gegeben habe...
Augen rollen ich hatte ja keine Ahnung....

Update gibt's bald mal....
Ich drück euch alle fest! gruppenkusscheln

Wolke herz Kuss geben

x 1 #1899

L
WÖLKCHEN, das wird aber ein Kunstwerk. Vielleicht bekommen wir es ja sogar irgendwann mal zu sehen zwinkern

L
Hallo JEANNE, Danke dir freunde
Dicker Drücker zurück trost spenden

L
PS. WÖLKCHEN, mein EX kam ja grade aus dem Liebesurlaub mit ihr und zeigte Fotos rum. Jaja, das mit der emotionalen Intelligenz und Empathie ist halt so ne Sache. Bei unseren div. Exen scheint an der Stelle wohl eher ein "Sch.ei.s.s.egal-Chromosom" zu sitzen. Aber genau diesen Teil unserer DNA werden wir auch bald finden und sowas von aktivieren Mr. Green

C
Danke Antje, Woelkchen, Jeanne und Andi... gruppenkusscheln

Antje, drueck dich schon jetzt fuer morgen. Es ist wirklich ein Tag wie jeder andere... auch wenn ich so um diese Uhrzeit gerade ein "nettes Abschieds SMS" bekommen hab. Augen rollen

Naja, darueber will ich jetzt nicht nachdenken.... schluck schon ein bisschen... traurig

B
Hallo zusammen!

Heute ist das Wetter wieder ein bisschen schöner!
Das tut sooooo gut!

Ich werd das gleich mal auf dem Balkon genießen und versuchen nicht dauernd an das ferne Wien und meinen Schatz zu denken...

Ich drück euch alle ganz lieb!

Kätzchen, was gibts in Mailand neues? Kuss geben

L
Hallo Kätzchen,

was hat er denn geschrieben? Viel Kraft für den heutigen Tag!

A

x 4