Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

B
liebes kätzchen. freunde

reiche dir meine hand um mit dir heute ein stück hand in hand zu gehen.

trost spenden bg

x 1 #1906

N
Miezi Mr. Green , bin bei dir! Kuss geben trost spenden Kuss geben herz

x 1 #1907

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

C
Zitat von Laurana:
Hallo Kätzchen,

was hat er denn geschrieben? Viel Kraft für den heutigen Tag!

Hallo Lauri, trost spenden
Sorry, hab mich falsch ausgedrueckt: letztes Jahr um diese Uhrzeit hat er per SMS mit mir Schluss gemacht. DAS meinte ich. Er schreibt gar nichts mehr. Kurz nach seinem Geburtstag im Maerz hat er gemeint er wuerde mich keinen cm mehr an sich heranlassen. Das hat gereicht ich habe den Kontakt voellig abgebrochen. Anscheinend ist er froh darueber. Nie mehr gehoert noch gesehen. Augen rollen

C
Danke BG trost spenden
Danke Neja Kuss geben

mir ist zwar nicht grad zum Feiern, aber was solls. Ihr seid sehr sehr lieb.

So, zurueck an die Arbeit.... kopf gegen die wand

L
KÄTZCHEN, unser Zeitplan ist ja total identisch verlegen
Irgendwann im März gab es ein letztes "intensives" Wiedersehen. Seitdem kübelt er nur noch Verachtung über mir aus, wenn er von anderen unbeobachtet Gelegenheit dazu bekommt. schlecht
Also halten wir uns im März nochmal fest an den Händen und hangeln uns durch diese Zeit...Falls wir bis dahin nicht läääääängst wieder glücklich sind trost spenden Kuss geben

N
Zitat von 2cat:

mir ist zwar nicht grad zum Feiern, aber was solls.

DAS kann ich verstehen. knuddeln
Aber ich trinke auf dich. Darauf, dass du es bis hierhin geschafft hast, dein Leben nun ohne ihn zu meistern lernst und dich standhaft und wacker hältst. daumen hoch
Ich drück dich gaaaaaaaaaaanz dolle! trost spenden Kuss geben herz

L
Kätzchen,
unfassbar, ich habs jetzt erst geschnallt. Ich dachte ihr wärd seit 20 Jahren oder länger getrennt... kopf gegen die wand

Was für eine Aussage "Ich lass dich keinen cm mehr an mich ran"... Iwas scheint ihn ziemlich verängstigt/verletzt zu haben, sonst lässt man sowas ja nicht vom Stapel.

Auf neue Perspektiven *Prost*

T
Kaetzchen...bin in gedanken bei dir...drueck dich

Lost...danke...dicken kuss...

Ivy....ava...ihr fehlt mir.....

Sohnis geburtstag steht vor der tuer,meiner ebenfalls.dazu der tag unseres polterabends letztes jahr u der tag der geplatzten hochzeit.
Alles in den naechsten wochen.
Heute vor einem jahr waren wir sooo in der vorfreude auf all das u ich war sooo gluecklich.

Starker tobac...

x 1 #1913

L
Ach TANNY, hab ja gesagt, was war denn bloss letztes Jahr los, dass es so viele von uns zeitgleich erwischt hat. Ich lese alles, was du schreibst und glaube mir, ich verstehe dich... knuddeln
Wir bleiben hier zusammen, solange wir uns brauchen - versprochen ! trost spenden Kuss geben

L
EIN Jahr ist vergangen - Wie geht es mir mittlerweile? :shock:
Das Beste zuerst: ICH BIN IMMER NOCH DA :wink:
Ich bin nicht an gebrochenem Herzen oder dieser schrecklichen inneren Einsamkeit gestorben. :roll:
In all der Zeit hatte ich niemanden in meinem realen Leben, der auch nur annähernd meine Gefühlswelt verstehen konnte oder wollte. Niemand mehr übrig, der den Namen des EX nach all den Jahren On/Off noch hören konnte.
So kam ich hierher. Und so wie es aussieht, bleib ich auch noch ein Weilchen. Denn ich bin noch lange nicht drüber weg... :roll:
In den ersten Wochen des Nicht-Wahrhaben-Wollens glaubt man ja noch, dass mit etwas gutem Willen alles wieder gut wird. Was für ein Schwachsinn! Derjenige, der geht, hat diesen Entschluss längst gefasst und weitgehend abgeschlossen. Spätestens beim Erscheinen der Next hätte ja mal sowas wie Wut einsetzen können - wäre hilfreich gewesen - meint der inzw. eingeschaltete Doc. Und was ist? Fehlanzeige :evil:
Ich bin immer noch traurig. Nicht, weil er als mein Partner nicht mehr zur Verfügung steht. Dass er jetzt bei ihr ist, ist mir komischerweise ziemlich egal. Ich weiss ja, wie lange man ohne Streit mit ihm auskommt :mrgreen: Aber dass er mich als Freund verlassen hat, mein Vertrauen missbraucht hat, mich zurückgelassen hat, immer noch meine Wunden Punkte berührt und ICH diejenige bin, die Schuldgefühle hat, scheinbar gebrandmarkt rumläuft, zu oft zu alleine ist und nix auf die Reihe kriegt - das nehme ich ihm, also eigentl. mir so übel :herz: . Kann mich immer noch nicht wirklich auf was anderes konzentrieren, mich auf irgendetwas wirklich einlassen, was nix mit ihm zu tun hat. Und das nervt mich ohne Ende :wand: .
Ja, mich wärmt die Sonne, mich rührt der kl. Schmetterling, ich sehe, fühle, schmecke - aber es macht mir immer noch keinen Spass - manno :roll:
Ihr seht, dieser Tag fängt mit einer Grübelattacke an und meine Gedanken sind so viel schneller als meine Finger auf der Tastatur :herz:

Habt alle einen schönen Spätsommertag
Liebe Grüsse aus Köln :gruppenkuscheln:

Andi63
Guten Morgen,

Antje fühl Dich mal herzlich gedrückt und gebusselt.
gruppenkusscheln knuddeln Kuss geben

x 1 #1916

B
alles gute für den heutigen tag antje. knuddeln

L
Guten Morgen ANDI, danke dir...
Setzt du dich auf einen Cappu zu mir, sonst laufen womöglich die Selbstmitleidstränen doch noch seufzen / traurig

L
Guten Morgen BG, DANKE DIR freunde
Setzt du dich viell. auch zu mir?
Fühle mich im Moment wie am Geburtstag - da sass ich ja auch allein am Tisch seufzen / traurig

x 1 #1919

G
Guten Morgen ihr Lieben,

guten Morgen Lost knuddeln Kuss geben Ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag knuddeln

x 1 #1920

A

x 4