Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
Zitat von lost1962:
Guten Morgen ANDI, danke dir...
Setzt du dich auf einen Cappu zu mir, sonst laufen womöglich die Selbstmitleidstränen doch noch seufzen / traurig

Hat zwar etwas gedauert, aber der Cappu ist in der Tasse und Du im Arm.
So nun ne Runde Tränen und dann gehts uns wieder gut ok?

L
ANDI, nun muss ich los. Hab mir für heute vormittag ein volles Programm an schon längst zu erledigenden Aufgaben gemacht. daumen hoch
Bis später und nochmals Danke für Eure Freundschaft trost spenden Kuss geben

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Zitat von lost1962:
ANDI, nun muss ich los. Hab mir für heute vormittag ein volles Programm an schon längst zu erledigenden Aufgaben gemacht. daumen hoch
Bis später und nochmals Danke für Eure Freundschaft trost spenden Kuss geben

Für Dich immer daumen hoch

Viel Spass heute noch, negative Gedanken kloppste in die erste Tonne die Dir begegnet.
Drück Dich trost spenden

J
Liebe Antje,,

ich denke an dich heute Kuss geben mach dir einen schönen Tag!

L
Danke Jeanne freunde
nach den ersten langweiligen Dienstbotengängen muss ich mich nun in meiner besten Disziplin üben - Geduld. Denn zum Powershoppen möchte Frl. Tochter gerne mit, aber bis das Haar einer 18-Jährigen sitzt Augen rollen
Schwupps, und schon bin ich wieder bei Euch, viel besser als im Grübelkabinett herz

C
Liebsten antje...
Wie hast du gestern gesagt: ist ein tag wie jeden andere auch. Kuss geben trost spenden
Ich denk an dich und drueck dich, zerwuschel die dein haar und geh mit dir auf einen Bellini! Mr. Green dann geht's gleich besser. grinsen
Baci.

x 1 #1926

L
Ja KÄTZCHEN, ein Tag wie jeder andere.. Augen rollen
Ich danke dir sehr trost spenden Kuss geben

G
Lost gönn dir ein leckeres schlückchen:-)) Ich werde heute Abend mit dir anstossen wenn ich darf knuddeln Kuss geben

x 1 #1928

C
Zitat von Laurana:
Kätzchen,
unfassbar, ich habs jetzt erst geschnallt. Ich dachte ihr wärd seit 20 Jahren oder länger getrennt... kopf gegen die wand

Was für eine Aussage "Ich lass dich keinen cm mehr an mich ran"... Iwas scheint ihn ziemlich verängstigt/verletzt zu haben, sonst lässt man sowas ja nicht vom Stapel.

Auf neue Perspektiven *Prost*

Lauri, verletzt war er sicher weil ich nicht genauso funktioniert hab wie er wollte. Hatte grosse schwierigkeiten mit del umzug wegen meiner kinder.. Und das ist ihm dann wohl zuviel geworden. Aber ich war eh schon ersetzt.. Von einer frau die gleich bei ihm eingezogen ist und sich um seine kinder gekuemmert hat.
Wenn jemand verletzt sein koennte. . Na lass ma das einmal! Ich hab lange gebraucht un ihm zu vertrauen nach all dem was Vorgefallen ist und es tut einfach weh zu sehen dass diese einzigartige liebe, die trotz allem 30 jahre gedauert hat, bei ihm nicht stark genug war. Ich war davon ueberzeugt wir koennten alles schaffen! Ja, ich bin noch sehr verbittert und traurig. Augen rollen

T
Lost...danke dass es dich gibt.
Danke fuer deine liebevollen worte
Und danke fuer einfach alles.

Ich bin heute ganz fest bei dir.
Ich drueck dich u halt dich fest.
Ich werd auch an meinem geburtstag alleine sitzen.

Ich umarme dich u herze dich...

x 1 #1930

B
Hallo!

Ich brauche heute auch mal Trost.
Habe gestern noch über Whatsapp geschrieben mit ihm.
Als ich dann meinte, dass ich mich mal kurz fürs Bett fertig mache und dann nochmal schreibe, kam "Okay ^^"
Aber er hat dann nicht mehr geantwortet, sein Handy war scheinbar auch aus.

Ohne Verabschieden einfach aus dem Gespräch, sowas tut mir sehr weh...
Würde ihn am liebsten darauf ansprechen, weiß aber nicht wann und wie... durcheinander

Mag mich jemand drücken, damit nicht aus Versehen ein paar Tränen laufen?

N
Für mein innig geliebtes Schwesterchen,

ich nehme dich ganz fest in meine Arme, weil ich deinen Schmerz verstehe, deine Gedanken nachvollziehen kann und mir derartige Gefühle noch sehr gut in Erinnerung sind und ich deshalb weiß, wie gut eine Umarmung tun kann. gruppenkusscheln Einfach nur gehalten werden. Nichts sagen. Gemeinsam weinen, gemeinsam lachen. weinen / tränen Glücklich
Du hast das Jahr geschafft und du wirst auch alles andere, was vor dir liegt, bewältigen, denn du bist ein toughes Kölner Mädsche. Dein Verstand arbeitet schon recht gut, nur dein Herz muss aufhören, an Vergangenem zu hängen.
Ich helf dir dabei, so gut ich kann, denn darum hat man eine Schwester. Cool

Blumen blühen doch

Viel Schmerzen schenkt uns die Welt,
solche, zu denen die Zeit sich gesellt,
jene, die schnell wieder vergessen
und andere, von denen du besessen.

So schleicht gar mancher Schmerz,
unendlich tief in unser Herz
und hat den Ankerplatz er gefunden,
reißt ständig er neue Wunden.

Langsam wird diese Stelle zu Stein,
für immer verloren für unser Sein,
nie wird dort eine Blume mehr blühen,
trotz Geduld und stetem Bemühen.

Jedoch an der Stelle genau daneben,
erwacht soeben neues Leben
und Blumen ranken ganz fein,
über die kahle Stelle aus Stein.

( Eleonore Görges )

Fühl dich fest gedrückt und geknuddelt! trost spenden Kuss geben herz

x 1 #1932

L

L
Kätzchen,
dann war "Hausfrau und Mutti II" wichtiger auf seiner Liste. Tut mir Leid, dass Du auf den falschen gesetzt hast und so enttäuscht wurdest. Wie gehts dir heute? trost spenden

N
Zitat von lost1962:
Ach NEJA, woher weisst du nur, dass ich genau jetzt hänge? freunde
365 Tage + max. 10 Min seufzen / traurig traurig

ICH BIN DEINE SCHWESTER, SCHON VERGESSEN? knuddeln

Ich mach mir grad ´nen Cappu. Magst auch einen? und dann kuscheln wir uns zusammen und ich reiche dir die Taschentücher, wenn du sie brauchst. Ich putz dir sogar das Näschen. Kuss geben herz

A

x 4