Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Hey Broken,

was hat dich daran gehindert ihn aktiv anzurufen und ihm eine Gute Nacht zu wünschen, anstelle von Rückzug und Opfer sein?

L
Cappu wär toll, Tränchen laufen noch nicht, nur der Bullerbauch tut mächtig weh.. weinen
Liebste Schwester, ich freu mich so auf dich, hoffentlich können wir uns sehen, wenn ich nach Leipzig komme. Du sagtest ja, dass es bis zu Euch nicht so wahnsinnig weit ist und ein Hotelzimmerchen wirds ja wohl geben - oder ihr kommt nach L. und geht mit, Erdmännchen und Co. besuchen grinsen daumen hoch gruppenkusscheln

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Zitat von lost1962:
Cappu wär toll, Tränchen laufen noch nicht, nur der Bullerbauch tut mächtig weh.. weinen
Liebste Schwester, ich freu mich so auf dich, hoffentlich können wir uns sehen, wenn ich nach Leipzig komme. Du sagtest ja, dass es bis zu Euch nicht so wahnsinnig weit ist und ein Hotelzimmerchen wirds ja wohl geben - oder ihr kommt nach L. und geht mit, Erdmännchen und Co. besuchen :grinsen: daumen hoch gruppenkusscheln

Das überlegen wir uns noch und müssen uns mal besprechen. daumen hoch Kuss geben

B
Zitat von Laurana:
Hey Broken,

was hat dich daran gehindert ihn aktiv anzurufen und ihm eine Gute Nacht zu wünschen, anstelle von Rückzug und Opfer sein?

Hallo Laurana!

Naja, wir haben letzte Woche erst geskyped... Außerdem war sein Handy aus, WA-Nachricht kam nicht an. Festnetz hat er ohnehin nicht.

Habe immer noch ganz viel Angst, etwas falsch zu machen. Möchte nicht in mein altes Muster verfallen und in zu arg bedrängen, weißt Du? Das würde schnell geschehen, wenn ich dann plötzlich wieder anfange anzurufen...

Hast Du vllt Skype oder so, dann könnte ich Dir das alles mal besser erklären!
Wenn Du magst, schick mir mal eine PN!

geena27
hallo lost,
ich hoffe du hast den tag gut überstanden.
kann dich und auch kätzchen sehr gut verstehen und drücke euch mal ganz fest trost spenden

alle anderen natürlich zwinkern gruppenkusscheln

x 1 #1940

L
DANKE GEENA freunde , sitze nun vor TV und Compi und warte auf sowas wie Müdigkeit Augen rollen
Habe den Tag fast ohne Tränen überstanden, aber jetzt, so alleine im Wohnzimmer, überfällt mich doch ein wenig die Traurigkeit. Aber wer sitzt schon gerne an so einem wunderschönen lauen Spätsommertag zu Haus?

Wie geht es dir? trost spenden

L
PS. Ist das Gedicht von NEJA, das sie mir heute zum Trost geschickt hat nicht wunderschön..
Als ich das gelesen habe, DA habe ich heute geweint. Denn genau so fühlt es sich im Moment in mir an. Und NEJA weiss irgendwie immer, wie es in mir grade aussieht. herz

Dafür, mein süsses Schwesterherz, gibts von MIR den dicksten Kuss der Welt trost spenden Kuss geben

x 1 #1942

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

x 1 #1943

geena27
liebe lost,
ja das alleine-sein macht mir auch immer wieder so seine probleme.
zur zeit hab ich beruflich soviel stress, dass ich meist nur noch kurz hier lese und dann völlig erledigt ins bett falle.
dafür sind die wochenenden umso problematischer.
von 100 auf 0 in kürzester zeit, das macht mir dann doch zu schaffen. seufzen / traurig

ja Neja ist eine ganz tolle, hat immer die richtigen worte (und gedichte) zur hand.

letztlich, liebe lost, hast du den tag gleich überstanden und ein paar tränen helfen auch beim aufarbeiten daumen hoch

x 1 #1944

G
Lost ich drück dich knuddeln

Gleich ist der Tag rum

M
Guten Morgen

x 1 #1946

L
Guten Morgen Ihr Lieben, gruppenkusscheln

ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag Cool Glücklich

Vielen Dank an alle, die mich gestern so lieb unterstützt haben. trost spenden Kuss geben

Und denkt dran: "Alles wird gut!" - früher oder später - jawoll daumen hoch

Andi63
Zitat von lost1962:
Guten Morgen Ihr Lieben, gruppenkusscheln

ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag Cool Glücklich

Vielen Dank an alle, die mich gestern so lieb unterstützt haben. trost spenden Kuss geben

Und denkt dran: "Alles wird gut!" - früher oder später - jawoll daumen hoch

Das unterschreibe ich sofort daumen hoch

A
Guten Morgen, hoffe es geht euch allen gut trost spenden

B
Alan! Naja, mir nich so und Dir?

A

x 4