Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

A
Nachdem ich die letzten Tage (oder waren es Wochen?) ziemlich am Boden war, ging es mir gestern ganz gut, heute so "normal".

Ich will zwar eigentlich gerade weinen, aber habe gleich jemanden der hier was abholt, darum darf ich jetzt (noch) nicht Kuss geben

Das Schlimmste ist halt die Enttäuschung von einem Menschen, für den man so viel getan und so viel empfunden hat durcheinander

Aber das wird schon. trost spenden

Und bei Dir? Erzähl mal knuddeln

B
Ja, das glaube ich Dir, da mag man es gar nicht wahr haben, dass derjenige jetzt so ist...

Ich möchte meinem Freund soooo viel erzählen, aber ich hab den Eindruck, er hat keine Zeit dafür.

Auch weiß ich nicht, ob ich ihn drauf ansprechen soll, dass er immer mitten unterm schreiben plötzlich aus dem "Gespräch" ausgeklinkt ist und sich nicht mehr meldet.

Bin sehr sehr traurig...

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

A
Ich denk mir halt in Deinem Falle immer wieder und stelle mir die Frage, ob es richtig ist, was er quasi von Dir verlangt.

Ich weiß nicht so recht durcheinander

Du leidest so sehr. knuddeln Dabei bräuchtest Du ihn bei Dir und nicht irgendwo anders.

B
Ich weiß doch, aber es geht nicht...

Wie sollen wir das machen?

Zudem wünsche ich mir so sehr, dass wir etwas mehr Zeit füreinander haben...

Aber ich weiß nicht, wann und wie ich ihm das sagen soll...

B
Zitat von lost1962:
Guten Morgen BG, DANKE DIR freunde
Setzt du dich viell. auch zu mir?
Fühle mich im Moment wie am Geburtstag - da sass ich ja auch allein am Tisch seufzen / traurig

hallo antje,

war leider gestern ausser haus und so hBe ich dies zu spät gelesen.
gern setz ich mich zu dir. bin auch nicht in einem loch. Kuss geben

komm aber gern in deines, wenn du mich lässt und setz mich zu dir.
heute ist grüne hose tag. danke! trost spenden

B
Hallo BG!

Wie geht es Dir?

Ich weiß gar nicht, wie ich aus meinem Loch rauskommen soll.
Da habe ich mich doch heute telefonisch um einen Job beworben und soll Montag vorbeikommen Smile

Aber mir schlägt zurzeit alles so auf den Magen, weil ich auch nicht weiß, warum mein Freund so zu mir ist, wie er ist...

Bin komplett verwirrt und weiß nicht mal, ob ich mich aufm Balkon in die Sonne hauen soll weinen / tränen

Wie geht es Dir?

L
Hallo BG, ich hab heute morgen die beige Hose ausgeführt Glücklich
Nönö, sitze in keinem Loch-obwohl es da wahrscheinlich erträglicher wäre als draussen. Es ist sehr heiss und drückend hier in der Stadt. Schlimmer als im Hochsommer. Cool
EX hat mich am Sonntag mal wieder gaaaaanz weit runtergezogen. Die Nachwehen mit allen Nebenwirkungen hielten bis Dienstag. Dagegen ging es mir gestern gut, viell. kommt ja doch langsam sowas wie heilende Wut anstelle der ewigen Schuldgefühle und Selbstzweifel Augen rollen
Bei Dir soweit alles im grünen Bereich (ausser der Hose)? freunde

C
Ops, bei mir ist es zu heiss fuer hosen.!
Antje, da ich jetzt das jahr ueberstanden habe... Mehr oder weniger.. Hab ich mir 2! Katzen ins haus geholt Mr. Green
Jetzt geht es rund. Kinder begeistert, katzen begeistert und unglaublich anhaenglich und verschmust.
Mir hat meine Lola einfach zu sehr gefehlt und so fuehlen ich mich auch weniger einsam. Es kam zwar mal kurzfristig der gedanken an den moment als ich mit meinem ex "unsere katze" in wien abholen ging, aber das hab ich ueberlebt. grinsen
So, jetzt sind wir bei de im jahr 2 und es kann nur besser werden! daumen hoch Kuss geben

Bg, gruene hosen sind aber schon schraeg Mr. Green

Ach broken, ich weiss was es heisst eine fernbeziehung zu haben und nie die genaue reaktion auf das gesagte abschaetzen zu koennen.. Da bleibt man dann oft besser stumm. Ist aber auch nicht das wahre.
Drueck dich! trost spenden

L
KÄTZCHEN, perfekte Entscheidung mit den beiden Stubentigern. Sie bringen einen so oft zum Lachen und können perfekte Tröster sein. Aber das weisst du ja. Sind es Geschwister, vertragen sie sich?

B
Zitat von 2cat:
Ach broken, ich weiss was es heisst eine fernbeziehung zu haben und nie die genaue reaktion auf das gesagte abschaetzen zu koennen.. Da bleibt man dann oft besser stumm. Ist aber auch nicht das wahre.

Ich weiß auch einfach nicht, was dieses "nicht-melden" bedeutet...

Stress? Keine Lust auf mich? Genervt? Ich versteh so langsam gar nichts mehr...

L
Ups, zu schnell abgeschickt, bin doch noch gar nicht fertig mit schreiben...
Ja, jetzt gehts ab ins Jahr 02. Und es fängt längst nicht so schwerzhaft an wie das Jahr 01 Augen rollen
Wie heissen deine Mietzies? In welchen Sprachen sprichst du mit Ihnen? Meine verstehen eh nur, was sie wollen boese

Und vorsichtig mit deiner Kritik an grünen Hosen. Ich hatte sie an, als ich zu BG gefahren bin. Sie fand sie so schön, dass ich mich sofort nackig gemacht habe und sie ihr geschenkt habe. Ich hab die gleiche Hose ja auch noch in beige Mr. Green

C
Zitat von Laurana:
Kätzchen,
dann war "Hausfrau und Mutti II" wichtiger auf seiner Liste. Tut mir Leid, dass Du auf den falschen gesetzt hast und so enttäuscht wurdest. Wie gehts dir heute? trost spenden

Besser, danke. Ja, mamma II war anscheinend wichtiger. Das hatte ich ja schon einmal mit mamma I, da wollte "man" ja mit mir zusammenkommen, aber nach dem 2 treffen kam raus dass seine Ex schwanger war und da musste man dazu stehen.. Und da war ich 24. Da ich jetzt 45 bin sollte ich seine worte wohl besser fuer mich gelten lassen: keinen cm mehr! Was hat er schon verloren? Nichts, meine familie ist den Bach runter, meine kinder bezahlen mit mir, und noch dazu bin ich so bloed immer noch an ihm zu haengen. Ob es all die jahre sind? Ob es fuer mich wirklich die liebe meinem lebens war? Ich weiss es nicht mehr und ich weigere mich darueber nachzudenken. Fuer ihm wars das offensichtlich nicht, nur war ich zu dumm es wahrzunehmen. kopf gegen die wand

C
Zitat von lost1962:
KÄTZCHEN, perfekte Entscheidung mit den beiden Stubentigern. Sie bringen einen so oft zum Lachen und können perfekte Tröster sein. Aber das weisst du ja. Sind es Geschwister, vertragen sie sich?

Gerry und lampo heissen sie, und sie sind "verlassene und ausgesetzte" katzen. Sehr treffend, nicht wahr? Mr. Green
Gerry ist 3 und lampo 6 monate. Beide schwarz-weiss.

C
Zitat von lost1962:
Ups, zu schnell abgeschickt, bin doch noch gar nicht fertig mit schreiben...
Ja, jetzt gehts ab ins Jahr 02. Und es fängt längst nicht so schwerzhaft an wie das Jahr 01 Augen rollen
Wie heissen deine Mietzies? In welchen Sprachen sprichst du mit Ihnen? Meine verstehen eh nur, was sie wollen boese

Und vorsichtig mit deiner Kritik an grünen Hosen. Ich hatte sie an, als ich zu BG gefahren bin. Sie fand sie so schön, dass ich mich sofort nackig gemacht habe und sie ihr geschenkt habe. Ich hab die gleiche Hose ja auch noch in beige Mr. Green

Hahaha. Gruene hosen finde ich fantastisch geschockt
Katzensprache: italienisch. Da sind so viele suesse ausdruecke dabei!

C
Zitat von BrokenHeart1988:
Zitat von 2cat:

Ich weiß auch einfach nicht, was dieses "nicht-melden" bedeutet...

Stress? Keine Lust auf mich? Genervt? Ich versteh so langsam gar nichts mehr...

Broken, melde DU dich einmal nicht.. Und wenn er dich darauf anspricht versuch ihm zu erklaeren wie es dir damit geht. Diese pruefung muss ja auch einmal vorbei sein und dann steht euch und diskutiert in aller rughe darueber. Was sagst du dazu? Kuss geben

A

x 4