BrokenHeart1988
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 37
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BrokenHeart1988
Mitglied

2cat
Mitglied
Zitat von BrokenHeart1988:Kann mich jemand drücken? Habe schon wieder Tränen in den Augen und fühle mich einsam und verlassen
BrokenHeart1988
Mitglied
2cat
Mitglied
Zitat von BrokenHeart1988:Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll...
Bin ich ihm vllt doch völlig egal?
lost1962
Mitglied

BrokenHeart1988
Mitglied

lost1962
Mitglied

lost1962
Mitglied

BrokenHeart1988
Mitglied
Filencia
Gast

BrokenHeart1988
Mitglied
Filencia
Gast
BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von Filencia:Sei mir nicht böse Broken, aber auf der einen Seite leidest Du durch ihn - beschwerst Dich über sein Verhalten, was durchaus verständlich ist, auf der anderen Seite nimmst Du sein Verhalten immerzu in Schutz, wenn man denn auch mal Kritik anbringt oder Dir viell. Hinweise, Tipps, oder Dir Gedankenansätze schenkt.
Und innerhalb von einer Stunde oder minütlich wechselst Du Deine Meinung und Stimmung zu ihm. Du willst nur hören, was Du hören willst. Wie willst DU ernst genommen werden im Allltag und im Beziehungsleben? Ohne eine halbwegs klare Linie?
Ich frage mich das, ohne Dich verletzen zu wollen.
Du klingst auch sehr abhängig. Ich denke, Du solltest Dich unbedingt m Dich kümmern - nicht Deine ganz Welt um diesen Mann kreisen lassen. Das klingt sehr nach dem Muster was Du an Liebesentzug durch Deinen Vater hattest. Hast Du Dich mal gefragt, was Du an diesem jetzigen Mann so liebst? Viell. das er emotional nicht verfügbar ist?

Filencia
Gast
BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von Filencia:Liebe Broken, Du tust es schon wieder...
Schon wieder zweifelst Du an Dir und nimmst jedes Verhalten von ihm in Schutz. Du zweifest wirklich, ob du ihm zu wenig Freiraum gibst?![]()
Ihr telefoniert einmal die Woche und denkst Du nimmst ihm seinen Freiraum? Du hast sehr viele Verlassensängste Broken, das spürt man in jedem Satz. WEnn Du solche Angst hast ihn zu "verlieren" und Deine Wünsche und Gefühle dabei so in Ketten legst, wirst Du Dich dabei eines Tages verlieren.
Ich kenne Dich nicht, aber ich denke Deine Probleme mit Dir haben nichts mit Auto fahren lernen und Haushalt zu tun.
Aber viell. ist es für Dich richtig und der einzige Weg eine Ausrede für Dein und sein Verhalten zu finden. Ich hoffe, Du verstehst meine Worte nicht als Angriff, ich bin eine Frau der offenen Worte.
Ich denke aber, das was weh tut, will man oft nicht hören und dann hört der jeweilige auch nicht zu.