Alan
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 26
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Alan
Mitglied
lost1962
Mitglied

BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von lost1962:Liebe BROKEN
Wenn Du Lust hast, erzähl uns doch nochmal kurz deine Situation. Viell. verstehen wir dich (auch deine vielen Ängste, Abhängigkeiten und Unselbständigkeiten) dann besser...
LG

BG
Gast
lost1962
Mitglied

BG
Gast
Zitat von lost1962:EX hat mich am Sonntag mal wieder gaaaaanz weit runtergezogen. Die Nachwehen mit allen Nebenwirkungen hielten bis Dienstag. Dagegen ging es mir gestern gut, viell. kommt ja doch langsam sowas wie heilende Wut anstelle der ewigen Schuldgefühle und Selbstzweifel![]()
Bei Dir soweit alles im grünen Bereich (ausser der Hose)?

lost1962
Mitglied
.
BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von lost1962:Danke BROKEN, dann hab ich wohl das Wesentliche richtig verstanden gehabt.
Also, ich denke, dass du zu früh aufgegeben hast, etwas aus DEINEM Leben zu machen.
Wenn dein Profil stimmt, jobst du nur hin und wieder mal seit deinem 14.! Lebensjahr. D. h. vermutlich, dass du auch keinen Schulabschluss und keinen Ausbildungsabschluss hast. Vielleicht solltest du das schleunigst in Angriff nehmen.
Du bist jetzt 24. Und willst doch wohl nicht für den Rest deines Lebens bei Muttern zuhause sitzen und von der staatlichen Unterstützung leben.
Und glaub mir, der Prinz auf dem weissen Pferd, der eine Frau sucht, die er versorgen darf, der kommt ganz bestimmt nicht.
Dein Freund HAT Ziele, die ihn unabhängig machen. Beweis ihm, dass DU das auch kannst. Er kann keine Frau gebrauchen, die ihre Zukunft ausschl. in SEINE Hände gibt. Er braucht eine Partnerin, die auf ihren eigenen Füssen stehen kann und ihn unterstützt. Insofern kann ich verstehen, dass ihm die Verantwortung mit gemeinsamer Wohnung und allem viel zu gross ist.
Bitte tu was für dich. Du bist zu jung, um dich aufzugeben und zu schade, um dich von Anderen abhängig zu machen.
Ich weiss, meine Worte sind hart und viell. liege ich ja auch komplett falsch.
Aber mit meinen 51 Jahren (und als Mutter zweier fast erwachsener Kinder, daher viell. die Predigt) habe ich selten von wahr gewordenen Märchen gehört. Und wir sind ja nicht umsonst alle hier gestrandet.
Fühl dich mal feste gedrückt und umarmt![]()

lost1962
Mitglied
.
. Aber das kannst du ja alles hier lesen.

BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von lost1962:BROKEN, das klingt doch alles ganz klasse![]()
Und du brauchst dich für ihn nicht noch interessanter zu machen, denn das bist du. Sonst hätte er den Neuanfang nicht gewollt.![]()
Und so blöd es sich auch anhört: Erfolg macht s.y ! Zeig ihm, dass du AUCH mit Hochdruck daran arbeitest, einen festen Job zu finden, dich auf eigene Füsse zu stellen. Das wird ihm imponieren - ganz bestimmt.
Und du bist beschäftigt und hast nicht so viel Zeit zum Grübeln. Glaub mir, dass kenne ich - hab auch viel zu viel Zeit, mich mit sinnlosen Gedanken zu befassen. Aber das kannst du ja alles hier lesen.
Ich muss leider nochmal weg - Mama-Taxi fahren.
Bitte sei nicht böse über meine harten Worte, aber manchmal gibt das einem bessere Denkanstösse als nur Trost.
Aber jetzt drück ich dich nochmal ganz fest
Muzel
Gast
BrokenHeart1988
Mitglied

lost1962
Mitglied

lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von lost1962:NEEJAAA, mein Herzblatt, wie geht es dir/euch![]()