Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Jupp, bin ich...aber Kreislauf hab ich heute auch.. Augen rollen
Ist doch bei mir immer dasselbe, solange ich nix höre, hab ich meinen Alltag im Griff.. daumen hoch
Schön, dass Andi zu dir kommt.. herz
Denke total viel an euch und kläre am W-ende, wann wir in Leipzig sein werden...viell. passt es ja in euren Zeitplan...sonst leg ich alles wieder um...jawoll grinsen
Gibts was Neues?

x 1 #1996

L
Ach ja und wie ich Kätzchen bereits geschrieben habe: das Jahr 02 fängt doch schon viiiieeeeel leichter an als das Jahr 01 Mr. Green

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
"Unsere" Neuigkeiten gehören nicht hierher.Da könnte einiges missverstanden werden und der eine oder andere Leser will das sicher auch nicht wissen. Wir können ja demnächst mal telen. Glücklich

Den Ausflug nach Leipzig kriegen wir sicher iwie auf die Reihe. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Dann darf ich meine Schwester wieder ganz fest drücken. trost spenden Juhu grinsen

N
Zitat von lost1962:
Ach ja und wie ich Kätzchen bereits geschrieben habe: das Jahr 02 fängt doch schon viiiieeeeel leichter an als das Jahr 01 Mr. Green

Gut so. daumen hoch
Ein positiver Aufwärtstrend... anbeten
Wünsch dir, dass es so bleibt. Kuss geben

L
NEJA, sonst schreib doch ne PN oder W'app. Ist das Zufall? Röschen schickt auch grade ne W'app - wie schön freunde
Wir sind schon ein Haufen! Auch wenn wir nix voneinander hören, sind wir uns soooo nah trost spenden Kuss geben

L
Sag ich doch:

BG ist auch "on" grinsen

Klappt doch mit der Telepathie. Wie war dein Tag, BG? trost spenden

K
Meine liebe Neja freunde

Hoffe dein Kreislauf stabilisiert sich wieder...aber ist wohl auch normal bei dem Wetter...kalt warm...kalt..Bei mir gibt es nichts Neues..depri-Phase einigermassen wieder im Griff..sei lieb gedrückt

N
Zitat von lost1962:
NEJA, sonst schreib doch ne PN oder W'app. Ist das Zufall? Röschen schickt auch grade ne W'app - wie schön freunde
Wir sind schon ein Haufen! Auch wenn wir nix voneinander hören, sind wir uns soooo nah trost spenden Kuss geben

Morgen gern, bin heut soooo müde. gähnen
Grüß dat Röschen lieb von mir. Kuss geben
Verabschiede mich für heute.
Gute Nacht, mein liebstes Schwesterherz. Drück und knuddel dich ganz doll. freunde trost spenden Kuss geben herz

L
Schlaf jooot mein Schwesterlein, ich grüss das RÖSCHEN von dir Kuss geben

x 1 #2004

N
Zitat von kleineschnute:
Meine liebe Neja freunde

Hoffe dein Kreislauf stabilisiert sich wieder...aber ist wohl auch normal bei dem Wetter...kalt warm...kalt..Bei mir gibt es nichts Neues..depri-Phase einigermassen wieder im Griff..sei lieb gedrückt

Hallo kleineschnute, drück dich auch! trost spenden
Mir gehts halbwegs wieder gut. Meine Jungs hatten mir sofort die Couch verordnet und sich um alles gekümmert. Sind schon Gold wert, diese Racker. Glücklich

L
NEJA, und Grüsse von RÖSCHEN zurück. Sie ist erst wieder Sonntag bei uns in TS und muss dann viele viele Seiten nachlesen Augen rollen

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

x 1 #2007

T
traurig

Heute ist ein komischer Tag.

Unsere Geburtstage rücken immer näher und damit wird mir die Einsamkeit jeden Tag mehr bewusst.
Und Sohni irgendwie auch.
Am 28.9 haben wir letztes Jahr meinen Geburtstag groß nachgefeiert, in Kombination mit unserem Polterabend.
Ich war so glücklich.

Dieses Jahr ist alles anders. Ich bin einsam, zerbrochen, mein Geburtstag wird einfach ausfallen, hab ich beschlossen.
Ein Montag. Zum Glück.
Ich werde arbeiten gehen und sonst?
Ich weiss es nicht...Möchte davon laufen.

Am 5.10 ist dann der Tag der geplatzten Trauung. Mit diesem Tag verbinde ich ohnehin so viel negatives.
Jedes Jahr habe ich kurz davor Phantomschmerzen.
An diesem Tag vor 8 Jahren wurde ich zweimal operiert. Eine OP davon war eine Not-Operation.
Mein Leben hing das zweite Mal innerhalb von 3 Wochen am seidenen Faden.Es war quasi kurz vor Zwölf.
An jenem Tag hat man mir ein zweites Leben geschenkt.

Und mein Opa hätte Geburtstag. Und ich vermisse ihn so sehr.

Irgendwie ist alles echt doof.... Traurig

Musste ich grad mal loswerden.

Andi63
Guten Morgen Leute,

wünsche Euch mal viel Energie an diesem herrlichen sonnigen Tag.

Drück Euch trost spenden

B
Zitat von lost1962:
Sag ich doch:

BG ist auch "on" grinsen

Klappt doch mit der Telepathie. Wie war dein Tag, BG? trost spenden

morgen antje, sehe du bist auch grad 'on'. wie gehts mittlerweile? lustig

alles im grünen bereich?

morgen andi!

A

x 4