wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
6144
• Seite 135 von 410 • <1 ... 134, 135, 136 ... 410>
L
lost1962 Mitglied
Danke erhalten:
120
Hallo TANNY ,
das ist aber auch alles ein bisschen viel auf einmal .
Ich nehme dich in meine Arme und trockne deine Tränen .
Du bist so stark und tapfer und diese Zeit werden wir dir beistehen, so gut wir es können
•
L
lost1962 Mitglied
Danke erhalten:
120
Hi BG, mein Gefühl hat keine Farbe, aber ich hab immer noch ziemliches Bauchweh... Heute nachmittag ist Kegeln mit Bruder, Eltern und Co. angesagt. Mein kaum verwöhntes Patenkind hat eingeladen und wird uns wieder mächtig auf Trab halten, leider nicht im positiven Sinne. Insofern werde ich frühzeitig mit jeder Form von Geduldübung beginnen müssen, damit Opi nicht platzt .
Ansonsten werde ich geich meinen "leuchtend grünen" Rock ins Dorf führen und den viell. letzten Sonnentag geniessen
Und Du?
•
A
Wie geht es Euch mittlerweile IV
x 3
T
tanny Mitglied
5
Danke erhalten:
33
Ich weiß es zu schätzen.
Wünschte ich könnte die nöchsten Wochen ausblenden oder abtauchen.
Drück Dich auch ganz lieb
•
L
lost1962 Mitglied
Danke erhalten:
120
Ne liebe TANNY, abtauchen oder überspringen geht leider nicht. Aber auch diese Tage gehen vorbei, glaub es mir. Und obwohl ich noch soooo viel Schmerz in mir trage, muss ich feststellen, dass er inzwischen doch leichter zu ertragen ist . Und dann - irgendwann - ist es gut, daran wollen wir fest glauben und arbeiten - ok?
•
Andi63 Mitglied
4
Danke erhalten:
228
:kuss:
Liebe Lost, tausend Dank. Ich weiß es zu schätzen.
Wünschte ich könnte die nöchsten Wochen ausblenden oder abtauchen.
Drück Dich auch ganz lieb
Tanny, net ausblenden oder abtauchen, verarbeiten sonst kommt der Kram bei jeder Kleinigkeit wieder hoch, tu Dir das nicht an
•
B
BrokenHeart1988 Mitglied
4
Danke erhalten:
37
Hab ein komisches Gefühl im Bauch!
Heute ist ja DER Tag! WM Quali Deutschland - Österreich...
Er hat gesagt, wenn wir gewinnen, muss er bis zum Oktoberfest beleidigt sein...
Bin ja mal gespannt auf das Spiel...
Und Montag ab 12 soll ich mal zu dem Betrieb, wo ich arbeiten könnte!
•
L
lost1962 Mitglied
Danke erhalten:
120
BROKEN, das ist doch jetzt wohl nicht dein Ernst? ICH bin nun wirklich Fussballfan!
Aber es kann doch nicht angehen, dass du deine Tagesform von so'nen Spruch abhängig machst und daraus irgendwelche Schlüsse für EUCH ziehst ? Gehts noch ? Nun bleib aber bitte mal auf dem Teppich. Ich hab wirklich viel Verständnis für Dich und Deine Situation. Aber da hörts auf
•
B
BrokenHeart1988 Mitglied
4
Danke erhalten:
37
Es tut mir leid... Ich komm mir selber grade blöd vor...
Langsam hab ich schon das Gefühl, dass ich Hallus wegen Schlafentzug hab -.-
•
L
lost1962 Mitglied
Danke erhalten:
120
Liebe liebe BROKEN, das geht so wirklich nicht mehr weiter. Du verpasst DEIN Leben. Lebst nur in SEINEM. Legst jedes Wort und jede Geste auf die Goldwaage und hast dich total verloren .
Vielleicht solltest du mal ein Gespräch mit deinem Hausarzt führen. Er kann dir viell. Hilfe anbieten, damit du mal zur Ruhe kommst und wieder etwas "klarer" siehst . Mir hat der Weg zum Doc sehr geholfen, mit der ständigen Grübelfalle besser umzugehen .
So machst du dich (und somit auch deine Beziehung) kaputt
•
L
Laurana Gast
Hallo,
Broken,
wie war das mit therapeutischer Unterstützung bei dir? Ich habe den Eindruck, dass Du alleine zur Zeit mit deinem Lebensthema überfordert bist und über TS wird sich das nicht auflösen/angehen lassen. Hier wird es Möglichkeiten geben, dich mit Fragestellungen zum Nachdenken anzuregen, sehe dich jedoch eher chronisch um Dinge kreisen, die eher Nebenschauplätze sind. Wenn man denkt man "hat dich", dann kommt wieder ein anderes Thema, eine Baustelle, ein Schauplatz. Änderungsvermeidung wo es nur geht, das schlaucht. Willst Du konstruktiv oder jammern?
Wünsch dir, dass dein Vorstellungsgespräch im Betrieb gut war!
•
L
lost1962 Mitglied
Danke erhalten:
120
BROKEN So klar wollte ich es nicht sagen, aber LAURANA HAT ABSOLUT RECHT. Du solltest therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen. Dort kannst du dich dann auch nicht mehr so leicht aus allem rausreden wie hier bei uns. Denk bitte mal ernsthaft drüber nach. Es geht dir doch wirklich überhaupt nicht gut und du bist doch noch so jung
•
B
BrokenHeart1988 Mitglied
4
Danke erhalten:
37
Das war zwar sprichwörtlich die Bratpfanne auf meinem Hinterkopf, aber vielleicht habt ihr recht...
Vielleicht liegt doch mehr im Argen, als ich glauben mag...
Auch wenns grade ordentlich weh tut, dass es wohl der Weg sein könnte, den ich nicht nochmal einschlagen wollte...
Ich weiß ja selbst sehr genau, wie ich mein Leben bzw mich selber haben will, aber ich sehe den Weg nicht, wie ich es wirklich erreichen kann!
•
L
lost1962 Mitglied
Danke erhalten:
120
BROKEN, ja, wer hört schon gerne, dass er ein Fall für den Therapeuten ist..
Aber heutzutage ist es ja wirklich nix besonderes mehr, dass man in unserer schnelllebigen Zeit mal den Anschluss oder den Blick auf sich selbst verliert..
Und Du sagst ja selbst, dass du den Weg nicht mehr siehst, also zögere nicht länger, dir helfen zu lassen..
Es wird dein Leben sehr erleichtern, dich jemandem öffnen zu können und professionelle Hilfe zu bekommen...