Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Ja, liebe BROKEN, bist du knuddeln .
Und zwar aus ganz verständlichen Gründen. Auf Dauer halten Körper und Seele eine solche Belastung einfach nicht aus, vor allem, wenn der Kopf keine Lösung findet Augen rollen .
Lass dir bitte helfen und darüber hinaus sind wir immer gerne für dich da trost spenden Kuss geben

B
Ich weiß nich, ob ich weiterhin hier schreiben soll...

Ich fühle mich grade irgendwie... Aussätzig...

Ich weiß noch nicht mal, wie ich das schaffen soll, WIEDER einen Therapeuten aufzusuchen...

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
BROKEN, du gehörst zu UNS, bist ganz bestimmt keine "Aussätzige". Wir sitzen alle mehr oder weniger im selben Boot oder Loch. Aber jeder von uns bekommt auch schon mal Kritik oder Ratschläge, die man nicht so gerne hören möchte. Doch das gehört auch dazu. Wir wollen uns ja gegenseitig helfen und nicht im Jammertal verharren. Augen rollen
Also bleib bei uns, solange du möchtest. Letztendlich ist es ja dir überlassen, welche Beiträge du lesen möchtest und welche nicht und welchen Rat du für überlegenswert hältst und welchen nicht. daumen hoch

Leider verschwinden immer wieder Mitleidende aus diesem Forum aus genau diesen Gründen. Aber wie mein Therapeut so schön sagte, wenns ans Eingemachte geht, sind auch immer ganz schnell viele Patienten verschwunden, die dann doch lieber nach einem noch einfacheren Weg suchen als die Hilfe eines Profis in Anspruch zu nehmen. geschockt

Also überlegs dir, so schlimm sind wir nun auch nicht. Aber ich kann und will dir auch nicht immer nach dem Mund reden trost spenden freunde

B
Das weiß ich, aber es ist so schwer, Hilfe anzunehmen und es durchzustehen, bis es gut ist.... Wenn man sonst immer alles allein hingekriegt hat...

Das lässt die eigene Person schwach erscheinen und das will keiner sein....

Ich werde das gelesene erstmal sacken lassen und ein bisschen Sonne tanken.

Übers Wochenende kann ich mir Gedanken machen, wie ich es angehe...

B
gebrochenes herzchen,

es ist keine schande hilfe anzunehmen. falls du dich wie eine aussätzige fühlst,
dann mach deinen eigenen thread auf, poste dies in mittlerweile und wir kommen zu dir. dann siehst du, dass die menschen zu dir kommen, die dich nicht als aussätzige sehen Kuss geben

B
Danke BG...

Ich glaube, es ist einfach, weil ich so selten raus komme!

Werd jetzt noch an den See fahren und vorm Fußball ein bisschen abschalten!

Danke, dass ihr mich alle trotzdem nicht aufgebt! gruppenkusscheln

M
Statt Text lustig

Guten Abend daumen hoch bevor es lang wird zwinkern

G
Hallo ihr Lieben,

ich drück euch knuddeln Kuss geben

Hatte gestern ein "Date" mit meinem Ex... Langsam stellt er wieder die Kontakte zu seinen alten Freunden (die seit der Trennung nur noch meine sind) her. Gestern Abend waren wir noch nach dem Training bei meinem Freund in der Bar. Die beiden haben sich nun ausgesprochen und mein Ex hat sich bei ihm entschuldigt. Wow das hat er noch nie getan, ich saß dabei und es war ehrlich von ihm gemeint.
Was passiert gerade?

Morgen fährt er mit next in den Urlaub. Dann sehe und höre ich ihn erstmal nicht. Wenn er dann wieder da ist fliege ich weg.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Treffe mich gleich mit Freundinnen zum essen herz

L
Guten Morgen Ihr Lieben gruppenkusscheln

der Herbst meldet sich langsam aber sicher an, die Tage werden wieder kürzer, die Nächte länger und wir verbringen womöglich wieder mehr Zeit hier zwinkern

Was gibts Neues Augen rollen ?

Habt alle einen schönen Samstag freunde

B
Also ich glaube, ich bin wieder etwas mehr am Boden der Tatsachen angekommen und beim Rest der Truppe, was gibts da so?

Fußball war ja gestern mal göttlich!

Wir habens umgesetzt und mir fällt nur ein, was ich auf Antenne Bayern gehört hab:

Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben, klatscht die Ösis an die Wand!

Bestens umgesetzt! Das zweite Tor war ohnehin "Kroosartig"! grinsen

gruppenkusscheln

G
Hi Lost knuddeln Kuss geben Neues gibt es nichts...

Sitze im Büro und versuche mich mit Arbeit abzulenken. Er ist gerade mir ihr auf den Weg in den Urlaub und Morgen ist mein Jahrestag. Macht mir alles zu schaffen, ist aber weitem nicht so schlimm wie vor einem Jahr grinsen

Und das Kopfkino ist ja echt irre... in dem Film herscht zwischen den beiden pure zusammengehörigkeit... Aaah weg mit dir Kopfkino

L
Ohoh armes WÖLKCHEN, freunde
der Gedanke, Ex mit Next in Urlaub zu wissen, hat mir auch in den letzten Wochen so manchen Tag gründlich durchtrieben. Ich hoffe auch sehr, dass dir die angenehmen Begegnungen in letzter Zeit mit ihm nicht so zusetzen (in Sachen Hoffnungsteufelchen ö.ä.) Augen rollen .
Im Moment frage ich mich auch öfters, wo ich nach einem Jahr stehe und muss mir eingestehen, dass sich rein äusserlich leider in meinem Leben wenig verändert hat(z. B. Hobbys, neue Freunde u.ä.) geschockt . Aber innerlich bin ich längst nicht mehr so aufgewühlt und die Löcher sind auch nicht mehr so tief. Manchmal muss ich nur die Augen aufmachen und stelle fest, dass ich eigentlich nur bis zu den Knien drinstehe Mr. Green .
Was machst du morgen? Hast du dir was vorgenommen? trost spenden Kuss geben

G
ja die begegnungen setzen mir jetzt schon ein wenig zu... Aber ich versuiche die Hoffnungsteufelchen zu bekämpfen. Denn er hat doch Next! Da gibt es keine Hoffnung.

Am Donnerstag meinte er ja noch zu mir: "das ich jetzt weg fahre ist echt ungünstig aber was soll ich mache" ich habe nicht reagiert

Ich muss morgen auch arbeiten (will einiges fertig machen) werde aber Abends zu Jeanne 14 fahren und einen Wein mit ihr trinken....

Und es ist doch eine gute veränderung wenn du nicht mehr ganz so aufgewühlt bist. grinsen und die Löcher nicht mehr ganz so tief sind Kuss geben

L
Dann grüss mir aber JEANNE bitte ganz lieb von mir freunde

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte mich heute nochmal bei euch bedanken. Fast ein Jahr begleiten einige von euch mich nun. Ich habe euch sehr in mein Herz geschlossen. Und mit Jeanne 14 eine wundervolle Freundin gewonnen....

Heute ist es nun ein Jahr her. Wo ist das Jahr geblieben? Die ersten Monate stand ich neben mir, ich wußte nicht wie ich den Schmerz ertragen soll... Ihr habt mir sehr geholfen und hilft mir immer noch.

Ja wo stehe ich heute? Der schmerz ist nicht mehr so tief aber auch noch nicht ganz weg. Das spüre ich heute besonders. Diese Traurigkeit die ich gerade in mir trage schmerzt. Auch heute noch Frage ich mich WARUM hat er es im stillen mit sich ausgemacht? WARUM hat er nicht mit mir geredet? Aber diese Fragen sind auch nach einem Jahr nicht beantwortet.

Und was sehr schmerzt das er nun mit Next in usnerem Land ist. Es gibt so viele Länder warum musste er mit ihr dort hin. Dieses Land hat uns durch unsere Herkunft auch verbunden.

Und ich schäme mich sogar meiner Gedanken und Wünsche, denn ich hoffe das die beiden dort nicht viel Spaß haben! Und ich weiß das diese Gedanken nicht gut sind.

Ich drück euch alle und werde mich bald auf den Weg ins Büro machen.

A

x 4