Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Guten Morgen WÖLKCEN, freunde
Ich denk an dich und bin da, wenn du schreibst daumen hoch .
Ja, der heutige Tag ist nochmal was besonderes, auch wenn er nicht mehr so schmerzt wie vor einem Jahr. Der Schmerz, die Gefühle und manche Gedanken habe sich verändert. Es ist bestimmt noch nicht alles gut, aber doch schon besser. Du bist auf dem Weg und wir begleiten dich, solange du möchtest trost spenden Kuss geben
Ich für meinen Teil brauche Euch noch ein Weilchen und freue mich sehr, dass ich auch DICH, leider bisher nur hier in TS, kennenlernen durfte.
Soooo viel hast du schon geschafft, du bist auf einem tollen und doch auch sehr erfolgreichen Weg - weiter so grinsen daumen hoch Kuss geben

L
WÖLKCHEN...und pssst : Geheimnis flüstern : in unseren kleinen Rachewünschen waren wir uns ja schon immer einig. Der Urlaub dürfte ruhig ein bisschen sehr doof werden..Mein Ex hatte ne dicke Autopanne, weil Next mit zwei sündhaft teuren Reifen ein Eisenrohr gerammt hat. Mr. Green

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

G
Danke liebe Lost knuddeln

Ja ich habe mich auch gefangen. Ich merke zwar auch arbeitstechnisch noch die Trennung, da ich ja nicht wirklcih arbeiten konnte nach der Trennung. Aber solange ich gesund bin kann ich alles aufholen. Zum 1.10. habe ich noch eine Mitarbeiterin eingestellt und ab da wird es dann auch für mich ruhiger. Dann sind wir ein reines Mädelsbüro. Und das Team passt wunderbar zusammen.

Vielleicht klappt es ja mal im echten Leben mit einem treffen grinsen

L
Wär schön trost spenden ...mach dir den Tag so angenehm wie möglich..draussen verpasst man -hier in Köln jedenfalls- wettermässig nix... boese

G
Lost haha das mit der Reifenpanne ist klasse grinsen

Ja hier verpasst man auch nichts ist nur am regnen. Passt zur Stimmung

bibi66
Guten morgen liebes Wölkchen,

ich denke ganz fest an dich und bin mir sicher, das du den heutigen Tag gut überstehen wirst. Du bist so eine starke Persönlichkeit. Trotz des ständigen Kontakts mit deinem Ex bist du schon sehr weit gekommen. Und wie Antje schon gesagt hat, ist gegen die kleinen Rachegedanken nichts einzuwenden, die dürfte wohl jeder mal gehabt haben.

Lass dich drücken. freunde

L
Guten Morgen BIBI freunde
wie geht es DIR? trost spenden

G
Danke liebe Bibi knuddeln Kuss geben

bibi66
Guten morgen Antje,

tja, wie geht es mir? Ich habe das Gefühl, ich stehe am Rande des Wahnsinns.
Das Unvermeidbare ist eingetreten. Mein Mann hat es nun endlich geschafft, die Scheidung einzureichen. Daran geht auch kein Weg mehr vorbei, dass war mir schon die ganze Zeit bewusst, aber seine ganzen Betrügereien fressen mich auf. Dann kommt noch dazu, dass seine Next am anderen Ende der Straße wohnt und wenn anscheinend etwas nicht so nach dem Kopf meine Mannes läuft, muss man auf einmal mit ihr an meiner Wohnung vorbeifahren und wenn er Glück hat, stehe ich gerade auf dem Balkon und sie kann mich schön provozierend anschauen. Mein Kopf sagt mir, dass er sie für seine Zwecke benutzt, aber treffen tut es mich trotzdem. Dann muss ich mir beinahe täglich die Kinder der Next reinpfeifen, da sie entweder auf dem Weg zur Schule sind oder seit neuestem schräg gegenüber mit ihren Freunden spielen. Die Kinder können ja nichts für die Situation, aber denen geht es auch nicht gut damit, wenn sie mich sehen. Vor allem der Große, der dann nur noch den Blick auf den Boden gerichtet hat.
Das müsste mir alles egal sein, aber das sind Kinder und ich glaube, dass die beiden in ihren jungen Jahren schon einiges erlebt haben.

G
Bibi ich drück dich knuddeln Kuss geben

T
Woelkchen...ich drueck dich heute besonders heftig...

G
Danke liebe Tanny knuddeln Kuss geben

Und nun hat er bei FB ein Bild mit ihr aus dem Urlaub gepostet...

bibi66
Danke Wölkchen,

ich habe nicht vor, mich aus meinem zu Hause verdrängen zu lassen. Ich habe hier schon gewohnt, da kannte ich meinen Mann noch nicht und seine Next war gerade mal 4 Jahre alt. Ich muss lernen damit umzugehen.
Nachdem meine Tochter bei meinem Hausarzt vorgesprochen hatte, weil sie sich wegen mir Sorgen macht und wir dann noch einmal gemeinsam dort waren haben wir beschlossen, dass ich mir jetzt helfen lasse. Ich kann mich ja selber nicht mehr leiden, dass bin ich nicht. Ich habe das Gefühl, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Habe einfach keine Kraft mehr, aber die werde ich brauchen. Allein dieser Papierkrieg während so einer Scheidung, ich kann mich einfach nicht mehr konzentrieren. Zum Glück habe ich eine tolle Nachbarin, die mir in diesen Dingen eine große Stütze ist.
Aber es ist Land in Sicht. Ich habe jetzt eine Überweisung in eine Tagesklinik und werde mit professioneller Hilfe an mir arbeiten.

bibi66
Wölkchen,

nicht runterziehen lassen. Du bist clever und du wirst sicherlich damit gerechnet haben. Ich weiß nur zu gut, dass es schmerzt und deshalb drück ich dich mal ganz fest. trost spenden Kuss geben

G
Bibi knuddeln ich finde es gut das du dir Hilfe holst. knuddeln daumen hoch Denn auf dich kommt ja nun auch noch die Scheidung zu. Ich drück dich ganz fest knuddeln

Ja ich ahbe mit Bildern gerechnet aber trotzdem hat es mich getroffen. Und eigenartig sehr stark hat mich getroffen das die in meinem Land sind! böse

A

x 4