Hallo Foris
wie geht es mir mittlerweile? Immer noch wie in Watte. Es fällt mir schwer zu vertrauen, wenn ich jemanden kennenlerne und mein Ego hat immer noch einen Knacks.
Habe nun endgültig beschlossen, meinen Ex nach 10 Monaten aus meinem Leben zu streichen. Die Freundschaftsschiene kriege ich nicht hin - kann einfach nicht vergessen, dass er so lange gelogen hat - und mir fällt immer mehr auf, dass er einfach nur noch auf den Egotripp ist. Die letzten Monate hatten wir so ca. 1x die Woche Kontakt und ich merke, dass es mir einfach nicht gut tut. Erst war ich immer nur wütend nach den Gesprächen, weil sich alles nur um seine kleine Welt drehte. Mittlerweile geht es mir nur noch auf die Nerven und ich bin von dem Menschen tief enttäuscht. Es ist erstaunlich, wie er sich innerhalb eines Jahres so verändern konnte und so gar nichts mehr von den Mann hat mit dem ich 4 Jahre meines Lebens verbracht habe.
Um ihn gar nicht erst die Möglichkeit zu geben, mich noch irgendwie zu kontaktieren, habe ich mich überall abgemeldet wo wir zusammen waren und habe mir sogar eine neue Telefonnummer zugelegt. Ich hatte mich ja immer gesträubt, den Kontakt komplett abzubrechen, aber als ich es getan habe vor ein paar Tagen fühlte ich nur eine totale Erleichterung. Es fühlte sich an, als ob sich ein innerer Druck gelöst hatte. Ich versuche nach vorne zu schauen. Das Leben hält noch viel für uns bereit und dafür versuche ich mich zu dafür zu öffnen. Obwohl es ein schwerer Weg für mich wird, wieder jemanden so viel Vertrauen zu schenken ohne das sich mein Misstrauen sofort zu Wort meldet.
Aber was zum Lachen gab es auch. Als er merkte, dass er mich nirgends erreichen konnte, hat er meine Mammie angerufen. Meine Mum ist 86 Jahre alt. Und was macht die Gute? Sie hat ihn so richtig auf den Pott gesetzt. Kurz gesagt, was für ein Ar. er ist und so eine liebe Frau wie Ihre Tochter gar nicht verdient hat und er einfach den nächsten Schnellzug in die Hölle nehmen soll. Aber da ist er ja schon. In seiner eigenen kleinen Hölle gefangen.
So genug von dem. Ich hoffe bei euch Lieben geht es auch voran. Bin noch oft hier im Forum unterwegs, aber lese meistens nur leise still mit.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend und das die trüben Gedanken euch heute in Ruhe lassen
Lg
Morgaine