Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

T
Ihr Lieben,

melde mich heute erst wieder zu Wort.
Der Jahres-Tag der geplatzen Hochzeit hat mich doch ziemlich umgehauen.

Ich war die letzten Tage ausgenockt.
Musste noch in ärztliche Behandlung, weil ich es allein gar nicht geschafft hätte. Ich bin am WE ganz tief abgestürzt.

Nun bin ich wieder arbeiten und versuche mich zu konzentrieren.

Liebes Kätzchen verzeih, dass ich Deinen Geburtstag deshalb verpasst habe. Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute für Dich!

Drück Euch alle ganz ganz lieb

geena27
MmB
ja es fehlt was, finde ich auch,
eine ganze Menge lieber Menschen
schade Traurig

liebe tanny,
sieh es mal so, jetzt bist du ganz am Boden, ab nun geht es aufwärts.
ich drücke dich ganz fest trost spenden knuddeln

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

J
Guten Morgen alle zusammen,

ich stelle Kaffee und Croissants in die Runde....
Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag - hier ist es heute kalt Augen rollen nicht schön....

gruppenkusscheln

geena27
danke jeanne,
ich nasche ein wenig zwinkern
bringe frisch gepressten O-Saft mit für die Vitamine Smile

G
Hallo ihr Lieben,

frühstück wäre jetzt toll knuddeln herz aber leider habe ich laufend "komische Termine"...

Später bei der bank, bitte drückt mir die daumen das der Termin dort gut wird.

Aber vielleicht schaffe ich es heute Abend nach dem training ein Gläschen Wein mit euch zu trinken herz

ich drück euch alle gruppenkusscheln

x 1 #3065

R
Hier ist auch so richtiges graues kaltes Regenwetter brrrrr. Und am Wochenende ist Mittelaltermarkt Traurig o je, das ist bei so einem Wetter gar nicht schön Traurig

Wölkchen ich drück Dir die Daumen für all die "komischen" Termine, vor allem bei der Bank knuddeln trost spenden .

Ich kann auch gerade ein wenig Daumen drücken von Euch gebrauchen, ich hoffe soooo daß heute oder spätestens morgen eine bestimmte Zusage kommt..... Wäre diese Last gerne los.....

Drück Euch alle trost spenden .

Bis später

N
Zitat von rosenblüte:

Ich kann auch gerade ein wenig Daumen drücken von Euch gebrauchen, ich hoffe soooo daß heute oder spätestens morgen eine bestimmte Zusage kommt..... Wäre diese Last gerne los...

Habe hier 4 Daumen, die für dich gedrückt werden und dir viel Glück wünschen. daumen hoch

B
gläschen wein klingt fein.

vielleicht klink ich mich auch mal wieder ein. lg trost spenden

geena27
liebe rosenblüte, liebes wölkchen
meine daumen sind auch gedrückt, bin zuhause und habe zeit dazu Smile

M
Kaugummi mit schwarzer Johannisbeere passt nicht zum Kaffee Augen rollen

Und die T-Netbox ist lästig, nicht abgehört seit August und ruft immer wieder an geschockt

G
Danke fürs Daumen drücken. Kuss geben Alle Termine gemeistert und mit der Bank hat auch alles geklappt herz

Röschen: ich drücke ganz fest die Daumen. Kuss geben knuddeln freunde

Oh ja heute Abend möchte ich mit euch noch einen feinen roten trinken. Das haben wir so lange nicht mehr gemacht Kuss geben

Nur wird es bei mir spät, da ich vorher im Training bin. Da muss ich heute auch dringend hin, denn ich musste mich in dieversen Gesprächen zurück halten. Schon anstrengend wenn man nicht sagen kann was man denkt/fühlt.

R
Wölkchen das freut mich grinsen , und ja, ich kann sehr gut verstehen daß Du die Anspannung jetzt im Taining loswerden willst zwinkern

tanny: trost spenden Immerhin liegt der schreckliche Tag jetzt endlich HINTER Dir und nicht mehr vor Dir! Und es ist völlig ok daß Du Dir Hilfe geholt hast knuddeln

Neja Kuss geben Vielen lieben Dank, hoffe es hilft. Ein Telefonat vorhin hat mir allerdings nicht viel Hoffnung gelassen ..... Vielleicht hat das Universum auch für mich beschlossen daß ich mein 10-jähriges Geschäfts- Jubiläum doch noch vollenden und feiern soll? durcheinander na mal sehen.....
Wie geht es Euch? eingeräumt und eingelebt?

geena Kuss geben Danke auch Dir trost spenden

Schönen Nachmittag/Abend, muß noch mal los. Freue mich aber auch auf ein Gläschen Roten vor dem einschlafen herz

L
Zitat MMB
Zitat:
Und die T-Netbox ist lästig, nicht abgehört seit August und ruft immer wieder an geschockt

Hat ja auch was beruhigendes so eine Routine zwinkern

Ich wünsch euch einen schönen Tag![/b]

Morgaine
Hallo Foris gruppenkusscheln

wie geht es mir mittlerweile? Immer noch wie in Watte. Es fällt mir schwer zu vertrauen, wenn ich jemanden kennenlerne und mein Ego hat immer noch einen Knacks.

Habe nun endgültig beschlossen, meinen Ex nach 10 Monaten aus meinem Leben zu streichen. Die Freundschaftsschiene kriege ich nicht hin - kann einfach nicht vergessen, dass er so lange gelogen hat - und mir fällt immer mehr auf, dass er einfach nur noch auf den Egotripp ist. Die letzten Monate hatten wir so ca. 1x die Woche Kontakt und ich merke, dass es mir einfach nicht gut tut. Erst war ich immer nur wütend nach den Gesprächen, weil sich alles nur um seine kleine Welt drehte. Mittlerweile geht es mir nur noch auf die Nerven und ich bin von dem Menschen tief enttäuscht. Es ist erstaunlich, wie er sich innerhalb eines Jahres so verändern konnte und so gar nichts mehr von den Mann hat mit dem ich 4 Jahre meines Lebens verbracht habe.

Um ihn gar nicht erst die Möglichkeit zu geben, mich noch irgendwie zu kontaktieren, habe ich mich überall abgemeldet wo wir zusammen waren und habe mir sogar eine neue Telefonnummer zugelegt. Ich hatte mich ja immer gesträubt, den Kontakt komplett abzubrechen, aber als ich es getan habe vor ein paar Tagen fühlte ich nur eine totale Erleichterung. Es fühlte sich an, als ob sich ein innerer Druck gelöst hatte. Ich versuche nach vorne zu schauen. Das Leben hält noch viel für uns bereit und dafür versuche ich mich zu dafür zu öffnen. Obwohl es ein schwerer Weg für mich wird, wieder jemanden so viel Vertrauen zu schenken ohne das sich mein Misstrauen sofort zu Wort meldet.

Aber was zum Lachen gab es auch. Als er merkte, dass er mich nirgends erreichen konnte, hat er meine Mammie angerufen. Meine Mum ist 86 Jahre alt. Und was macht die Gute? Sie hat ihn so richtig auf den Pott gesetzt. Kurz gesagt, was für ein Ar. er ist und so eine liebe Frau wie Ihre Tochter gar nicht verdient hat und er einfach den nächsten Schnellzug in die Hölle nehmen soll. Aber da ist er ja schon. In seiner eigenen kleinen Hölle gefangen.

So genug von dem. Ich hoffe bei euch Lieben geht es auch voran. Bin noch oft hier im Forum unterwegs, aber lese meistens nur leise still mit.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend und das die trüben Gedanken euch heute in Ruhe lassen

Lg
Morgaine

L
Hey Morgaine,

das mit dem Knacks ist doch klar, wenn er nicht in der Lage war dein Vertrauen guz zu behandeln. Ich glaub solche Menschen sind sich nicht im Klaren darüber, was diese Lügerei ect. für Folgen hat...oder ihnen ist es egal...keine Ahnung. Es ist einfach Schei.ße, dass da dieser Knacks bleibt, also zum Mindest erstmal- über für immer kann ich nix sagen zwinkern Mir hilft manchmal, dass ich denke, dass in unserem Alter kein Menschenkind auf der Welt, das nicht einen kleinen Knacks hat- hat dann iwie was versöhnliches. Auch traurig, weil die kindliche Unbedarftheit nicht mehr da ist. Obwohl sich die bei mir auch schon früher verabschiedet hat, trotzdem betrauer ich das manchmal.

Was macht denn der Rest deines Lebens oder Du mit ihm?

A

x 4