Zitat von BG:hallo jeanne!
erstmal freue mich mich sehr für dich! und das nach einem jahr?
und dann bin ich neugierig: wie kams?
herzlichst bg

Hallo BG
Schön, dass du auch noch da bist
Wie es dazu kam ist eine lange Geschichte.
Dieses Hin und Her welche von uns beiden er nun liebt, seine ex oder mich, was er fast 8 Monate durchgezogen hat, hat mich ja ganz kirre gemacht
eines mittwochs abends im... ich glaube Juli oder Juni.. ich weiß es nicht genau, hat er sich mit mir getroffen, erzählte mir, dass er sich von IHR getrennt hat. Dass seine Wahl auf mich gefallen wäre, dass ich ihn bloß nicht enttäuschen sollte. Aber irgendwie fing er schon nach 3 Tagen an rumzuheulen, dass er sie vermisst. Dass ich nachsichtig sein sollte, immerhin hat er 4 Jahre seines Lebens mit dieser Frau verbracht.
Meine Reaktion war "ICH GEB DIR GLEICH 4 JAHRE! Wo bin ich da? Ein Jahr mit mir! Das 4. Jahr hast du sie doch nur verarscht! Und mich auch!"
Dann kam eine Kette von Trotzreaktionen, er wollte, dass ich irgendwo hin mitgehe, ich habe absichtlich NEIN gesagt. und und und.
Das hat sich dann so auseinander gelebt, dass ich mir dachte: "das ist es nicht wert"
Wir haben dann nicht mehr miteinander geredet, wenn wir uns in der Stadt gesehen haben, hab ich in eine andere Richtung geblickt.
Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass es das war. Das es gelaufen ist. Und dass er jetzt ganz alleine da steht, er hatte ja immerhin lange genug drauf hingearbeitet.
Ja, der Kontaktabbruch hat dann eine Woche angehalten
Ich war voller Motivation an einem Donnerstag Nachmittag , Ende Juli im Büro. Es war ein warmer Tag, mir ging es eigentlich gut. Das war so der Punkt wo ich gedacht habe, "du bist über ihn hinweg"
Jedenfalls blicke ich auf mein Handy. Eine Nachricht von ihm.
"Mein Engel, ich weiß jetzt was ich will. Ich will eine Zukunft mit dir, es war genau richtig jetzt mal kein Kontakt zu haben, weder zu ihr noch zu dir. Das hat mir die Augen geöffnet, dass ich dich will. Ich will, dass du die Frau an meiner Seite bist, ich will dass ich für dich da bin und du für mich. Ich will der Mann an deiner Seite sein, ich will bei dir sein, vor und nach deiner op. Bitte komm nach der Arbeit zu mir, wir reden. Du kannst auch dein Auto direkt vor meiner Tür parken, ich will dich nicht mehr verstecken" BLABLA....
Und so weiter und sofort.
Da durfte ich mir erstmal ne Din A4 seite durchlesen, wie dumm er doch war und wie leid ihm alles tut.
Und ich sitz im büro und guck blöd
Ich hab ihm ne letzte Chance gegeben. Er meinte, er wollte mir beweisen, dass es sich lohnt mit uns beiden..
Seid Ende Juli ist das nun so, dass wir wieder ein "Paar" sind.
Und jetzt rate mal, wer mich jeden Tag im Krankenhaus besucht hat.
Danach war ich noch eine Woche krank geschrieben, die habe ich komplett bei ihm verbracht.
Wir kommen nun super miteinander klar, ich merke, dass er mich liebt.
Er hat diese woche Urlaub, war gestern auf einen Geburtstag eingeladen von einer jahrelangen Freundin, dort ist er aber nicht hingegangen, damit er bei mir sein kann.
So sehr ich ihn manchmal gehasst habe, irgendwie ist jetzt alles gut.