Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

C
Liebe Tanny,
dank dir fuer die Glueckwuensche und es tut mir leid dass du so ein schlimmes WE hinter dir hast... geschockt ich drueck dich ganz ganz feste. Kuss geben

Morgaine,
wie schoen von dir zu lesen, auch wenn ich lieber gehoert haette dass du nicht einmal mehr im entferntesten an deinen "Ex" denkst... böse aber ich kenn das. trost spenden Meiner Meinung nach hast du das Richtige gemacht. Mir hilft es nichts mehr zu wissen. .. auch wenn ICH mich immer wieder unglaeubig frage wie er mich mit einem SMS abschieben konnte. Ohne Ruecksichy auf Verluste. Meine Verluste.
Ich schaff es nicht die Verbitterung runterzuschlucken. Und es ist 13 Monate her. geschockt verlegen
Aber wie auch immer. Ich freu mich das du hier bist! Kuss geben

C
... ich glaub ich muss mich allein betrinken... Mr. Green
Naja, ein Glas Chianti auf euch. Spaeter kann ich dann nicht mehr tippen verlegen Augen rollen

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

R
Kätzchen Kuss geben trinken ist zwar keine Lösung, aber ich gestehe ich hab mir ein Gläschen Vin santo gegönnt, und das macht gerade meine Gedanken ganz leicht verlegen zwinkern
Ich stoße mit Dir und allen anderen an: Auf eine schöne Zukunft für uns alle freunde

C
Rosenbluete,
ich moecht ja jetzt nicht zum Alk. abgestempelt werden Mr. Green geschockt
Wie du siehst kann ich noch tippen! grinsen
Ich wuensch dir auch einen schoenen Abend, aber jetzt muss ich gehen. Steck die Jungs ins Bett und mich auch gähnen
Ich wuensche euch allen eine angenehme, traumlose (hoechstens schoene Traeume erlaubt) Nacht.

R
Kätzchen ich meinte gar nicht Dich sondern mich Kuss geben lustig . Weil ich einen Schwips habe, und den auch nicht bedauere. Einfach zu viele Infos die heute verdaut werden wollten, aber das nachdenken darüber verschiebe ich gerne auf morgen. Wie heißt es in vom Winde verweht? "Morgen ist auch noch ein Tag. Morgen werde ich mich darum kümmern"

Gute Nacht Kuss geben , schlaf gut trost spenden

R
So schnell entstehen also Mißverständnisse geschockt

R
Gute Nacht, ehe ich noch anfange Unsinn zu schreiben verschwinde ich mal auch ins Bett Augen rollen lustig
Ich wünsche Euch auch allen erholsamen Schlaf ohne böse Träume knuddeln

und schon jetzt ein gutes Wochenende, falls ich es nicht schaffe on zu sein, denn mein Wochenende ist voraussichtlich recht turbulent, zumal ich ab morgen Freunde aus Italien im Haus habe.

gruppenkusscheln

G
Hallo ihr Lieben,

ich stosse mit einem leckeren roten mit an herz

Bin vom Training zurück. 2 stunden powerprogramm macht den Kopf frei herz

Habe heute auch wieder meinen Ex getroffen und hatte nicht das Bedürnis länger zu bleiben um mit ihm einiges geschäftliche zu besprechen. Habe nur gesagt das machen wir dann ein ander mal grinsen Er hat nicht schlecht geguckt

Es wird immer leichter mit ihm umzugehen, es versetzt mir keinen stich mehr im Magen wenn er mir die Hand mit dem Ring vors Gesicht hält.

Ich wurde gestern von einem alten Freund von ihm kontaktiert... nach so langer Zeit und einem nicht so schönem ende zwischen ihm und meinem Ex. Ich dachte mir schaun wir mal was er will, er will mit mir Kaffee trinken gehen und möchte ein paar Mißverständnisse aus dem Weg räumen. Na dann höre ich mir das mal an.

K
Zitat von Morgaine:
Hallo Foris gruppenkusscheln

wie geht es mir mittlerweile? Immer noch wie in Watte. Es fällt mir schwer zu vertrauen, wenn ich jemanden kennenlerne und mein Ego hat immer noch einen Knacks.

Habe nun endgültig beschlossen, meinen Ex nach 10 Monaten aus meinem Leben zu streichen. Die Freundschaftsschiene kriege ich nicht hin - kann einfach nicht vergessen, dass er so lange gelogen hat - und mir fällt immer mehr auf, dass er einfach nur noch auf den Egotripp ist. Die letzten Monate hatten wir so ca. 1x die Woche Kontakt und ich merke, dass es mir einfach nicht gut tut. Erst war ich immer nur wütend nach den Gesprächen, weil sich alles nur um seine kleine Welt drehte. Mittlerweile geht es mir nur noch auf die Nerven und ich bin von dem Menschen tief enttäuscht. Es ist erstaunlich, wie er sich innerhalb eines Jahres so verändern konnte und so gar nichts mehr von den Mann hat mit dem ich 4 Jahre meines Lebens verbracht habe.
Lg
Morgaine

Hallo Morgaine!

Hab gerade deinen Eintrag gelesen und muss jetzt unbedingt dazu was los werden.
Genau das was du beschreibst - so ist es bei mir auch. wir haben auch immer noch 1 mal die woche minimum kontakt. da sehen wir uns sogar. und gestern war ich wieder bei ihm und außer das SEIN tag sch...... war kam nix. erst als ich gemeint habe "meiner war auch ned so toll" kam nur kurz "wieso" und weiter ging die egoschiene.
ich bin über mich selbst sowas von enttäuscht das glaubt man nicht.
ich komm von dem a......... ned weg. böse
wie hast du das geschafft dich so von nix auf gleich zu lösen? ich schaffs nicht und dadurch lasse ich auch was neues gar nicht zu. Es hätte jemand interesse an mir, aber dieses kennenlernen geht mir schon auf den nerv. ich will einfach nix von mir erzählen. und dann diese schwüre "du bist was ganz besonderes" - oida ich kanns nicht mehr hören!
alles doch nur blablabla.

B
hallo karin. hab dir was geschrieben!

und wie gehts dir mit dem schnee! bei mir schneits noch immer. hab schon echt schweren schnee geschöpft, hab heute arbeit abgesagt und bing rad dabei wichtige kälteempfindliche dinge einzumotten etc......

somit hab ich doch zu tun! alles ok im osten! ganz lieben warmen winterlichen gruß
bg

hallo wölkchen. lange nichts gehört! trost spenden

K
Zitat von BG:
hallo karin. hab dir was geschrieben!

und wie gehts dir mit dem schnee! bei mir schneits noch immer. hab schon echt schweren schnee geschöpft, hab heute arbeit abgesagt und bing rad dabei wichtige kälteempfindliche dinge einzumotten etc......

somit hab ich doch zu tun! alles ok im osten! ganz lieben warmen winterlichen gruß
bg

hallo wölkchen. lange nichts gehört! trost spenden

hier im osten österreichs gibts gott sei dank keinen schnee. das is nur im westen. bei mir in wien regnets wie verrückt und ist furchtbar warm dabei. verrücktes wetter echt!

J
Hallo meine Lieben!

Ihr habt mich so lange auf meinem Weg der Trauer und des Schmerzes begleitet, nun möchte ich ein Feedback geben.

Nun, wie geht es mir mittlerweile?
Ich kann nur sagen gut:

Ich bin nun ein Jahr älter, meine Gesundheit ist besser geworden, ich bin wieder glücklich. JA! GLÜCKLICH!
Und zwar so richtig glücklich mit Schmetterlingen im Bauch und allen drum und dran. Ich bin verliebt, ich bin richtig verliebt und mit meinem Partner läuft es super.
Einziger Knackpunkt an dem ganzen Glück: Ich bin mit dem Mann zusammen, der mir die ganzen Schmerzen und Tränen hinzugefügt hat...

Wie ist es euch ergangen?

B
hallo jeanne!

erstmal freue mich mich sehr für dich! und das nach einem jahr?

und dann bin ich neugierig: wie kams?

herzlichst bg trost spenden

J
Zitat von BG:
hallo jeanne!

erstmal freue mich mich sehr für dich! und das nach einem jahr?

und dann bin ich neugierig: wie kams?

herzlichst bg trost spenden

Hallo BG trost spenden
Schön, dass du auch noch da bist Smile

Wie es dazu kam ist eine lange Geschichte.
Dieses Hin und Her welche von uns beiden er nun liebt, seine ex oder mich, was er fast 8 Monate durchgezogen hat, hat mich ja ganz kirre gemacht durcheinander
eines mittwochs abends im... ich glaube Juli oder Juni.. ich weiß es nicht genau, hat er sich mit mir getroffen, erzählte mir, dass er sich von IHR getrennt hat. Dass seine Wahl auf mich gefallen wäre, dass ich ihn bloß nicht enttäuschen sollte. Aber irgendwie fing er schon nach 3 Tagen an rumzuheulen, dass er sie vermisst. Dass ich nachsichtig sein sollte, immerhin hat er 4 Jahre seines Lebens mit dieser Frau verbracht.
Meine Reaktion war "ICH GEB DIR GLEICH 4 JAHRE! Wo bin ich da? Ein Jahr mit mir! Das 4. Jahr hast du sie doch nur verarscht! Und mich auch!"
Dann kam eine Kette von Trotzreaktionen, er wollte, dass ich irgendwo hin mitgehe, ich habe absichtlich NEIN gesagt. und und und.
Das hat sich dann so auseinander gelebt, dass ich mir dachte: "das ist es nicht wert"
Wir haben dann nicht mehr miteinander geredet, wenn wir uns in der Stadt gesehen haben, hab ich in eine andere Richtung geblickt.
Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass es das war. Das es gelaufen ist. Und dass er jetzt ganz alleine da steht, er hatte ja immerhin lange genug drauf hingearbeitet.
Ja, der Kontaktabbruch hat dann eine Woche angehalten Glücklich
Ich war voller Motivation an einem Donnerstag Nachmittag , Ende Juli im Büro. Es war ein warmer Tag, mir ging es eigentlich gut. Das war so der Punkt wo ich gedacht habe, "du bist über ihn hinweg"
Jedenfalls blicke ich auf mein Handy. Eine Nachricht von ihm.
"Mein Engel, ich weiß jetzt was ich will. Ich will eine Zukunft mit dir, es war genau richtig jetzt mal kein Kontakt zu haben, weder zu ihr noch zu dir. Das hat mir die Augen geöffnet, dass ich dich will. Ich will, dass du die Frau an meiner Seite bist, ich will dass ich für dich da bin und du für mich. Ich will der Mann an deiner Seite sein, ich will bei dir sein, vor und nach deiner op. Bitte komm nach der Arbeit zu mir, wir reden. Du kannst auch dein Auto direkt vor meiner Tür parken, ich will dich nicht mehr verstecken" BLABLA....
Und so weiter und sofort.
Da durfte ich mir erstmal ne Din A4 seite durchlesen, wie dumm er doch war und wie leid ihm alles tut.
Und ich sitz im büro und guck blöd geschockt
Ich hab ihm ne letzte Chance gegeben. Er meinte, er wollte mir beweisen, dass es sich lohnt mit uns beiden..
Seid Ende Juli ist das nun so, dass wir wieder ein "Paar" sind.
Und jetzt rate mal, wer mich jeden Tag im Krankenhaus besucht hat.
Danach war ich noch eine Woche krank geschrieben, die habe ich komplett bei ihm verbracht.
Wir kommen nun super miteinander klar, ich merke, dass er mich liebt.
Er hat diese woche Urlaub, war gestern auf einen Geburtstag eingeladen von einer jahrelangen Freundin, dort ist er aber nicht hingegangen, damit er bei mir sein kann. herz

So sehr ich ihn manchmal gehasst habe, irgendwie ist jetzt alles gut. Smile

B
ich freue mich für dich! und ich wünsche dir, dass DEIN wunsch in erfüllung geht.

freunde

A

x 4