Zitat von Laurana:Hey Jeanne,
ich wünsch dir, dass er nun längerfristige Klarheit in sich hat!

Wie hat er es denn nun geschafft sich von seiner Ex zu lösen und nun ganz zu dir zu stehen? Ich glaube, ich hätte einen Teil in mir, der nebst der Freude des Zusammenseins ihm gegenüber skeptisch wäre (was seine Klarheitsfähigkeit angeht)- geht es dir auch so?
Liebe Grüße
Laurana
Danke Laurana
Manchmal hab ich Zweifel, und sie kommen immer wieder hoch.
Zweifel wie "weil es mit ihr nicht geklappt hat, hat er jetzt mich. Hätte das mit ihr geklappt, dann wäre ich jetzt nicht hier" - Was ist wenn er hinter meinem Rücken das selbe mit mir macht wie mit ihr?
Was wenn er nur bei mir ist, weil sie ihn nicht mehr wollte?
Seine Version ist dir eine Sache, ihre würde ich gerne hören... aber ich kann sie ja schlecht danach frangen
Meine Zweifel verfliegen aber, weil ich manchmal wenn er mich alleine lässt in sein Handy gucke (Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser, vorallem nach allem was passiert ist) da ist nichts drin, was mein Misstrauen erweckt.
Ich hab keinen Kontroll Zwang. wenn er mir sagt, dass er bei einem freund ist abends, dann glaube ich ihm das und fahr ihm nicht nach.
meine zweifel verfliegen auch, wenn ich jeden tag auf´s neue sehe wie sehr er sich einen Keks freut, weil er mich sieht.
Wie er mit mir umgeht.
Momentan albern wir nur herum und es ist herrlich. auch vor seinen ganzen freunden ist er zärtlich und süß zu mir. Ich bin etwas tollpatschig und er macht sich oft darüber lustig, aber im niedlichen sinn. er will mich ein bisschen necken. Das selbe tu ich mit ihm.
Die Zweifel, dass ich nur da bin, weil es mit ihr nicht geklappt hat, werden von Tag zu Tag weniger.
Keiner von uns beiden bringt nach einem jahr ein "ich liebe dich" über die lippen. es ist eher so ein spiel wie, wer wird als erstes aufgeben und es sagen? aber das hält auch die spannung finde ich.
Ich spüre ganz stark, dass er mich liebt.
Erst vorgestern hat er zu mir gesagt: "ich freue mich so wenn du bei mir bist, früher hab ich mich auf den s. gefreut, heute will ich nur in deiner nähe sein"
BG: danke