Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Hey Jeanne,

ich wünsch dir, dass er nun längerfristige Klarheit in sich hat! freunde Wie hat er es denn nun geschafft sich von seiner Ex zu lösen und nun ganz zu dir zu stehen? Ich glaube, ich hätte einen Teil in mir, der nebst der Freude des Zusammenseins ihm gegenüber skeptisch wäre (was seine Klarheitsfähigkeit angeht)- geht es dir auch so?

Liebe Grüße

Laurana

J
Zitat von Laurana:
Hey Jeanne,

ich wünsch dir, dass er nun längerfristige Klarheit in sich hat! freunde Wie hat er es denn nun geschafft sich von seiner Ex zu lösen und nun ganz zu dir zu stehen? Ich glaube, ich hätte einen Teil in mir, der nebst der Freude des Zusammenseins ihm gegenüber skeptisch wäre (was seine Klarheitsfähigkeit angeht)- geht es dir auch so?

Liebe Grüße

Laurana

Danke Laurana Kuss geben
Manchmal hab ich Zweifel, und sie kommen immer wieder hoch.
Zweifel wie "weil es mit ihr nicht geklappt hat, hat er jetzt mich. Hätte das mit ihr geklappt, dann wäre ich jetzt nicht hier" - Was ist wenn er hinter meinem Rücken das selbe mit mir macht wie mit ihr?
Was wenn er nur bei mir ist, weil sie ihn nicht mehr wollte?

Seine Version ist dir eine Sache, ihre würde ich gerne hören... aber ich kann sie ja schlecht danach frangen Traurig

Meine Zweifel verfliegen aber, weil ich manchmal wenn er mich alleine lässt in sein Handy gucke (Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser, vorallem nach allem was passiert ist) da ist nichts drin, was mein Misstrauen erweckt.
Ich hab keinen Kontroll Zwang. wenn er mir sagt, dass er bei einem freund ist abends, dann glaube ich ihm das und fahr ihm nicht nach.
meine zweifel verfliegen auch, wenn ich jeden tag auf´s neue sehe wie sehr er sich einen Keks freut, weil er mich sieht.
Wie er mit mir umgeht.
Momentan albern wir nur herum und es ist herrlich. auch vor seinen ganzen freunden ist er zärtlich und süß zu mir. Ich bin etwas tollpatschig und er macht sich oft darüber lustig, aber im niedlichen sinn. er will mich ein bisschen necken. Das selbe tu ich mit ihm.
Die Zweifel, dass ich nur da bin, weil es mit ihr nicht geklappt hat, werden von Tag zu Tag weniger.
Keiner von uns beiden bringt nach einem jahr ein "ich liebe dich" über die lippen. es ist eher so ein spiel wie, wer wird als erstes aufgeben und es sagen? aber das hält auch die spannung finde ich.
Ich spüre ganz stark, dass er mich liebt.
Erst vorgestern hat er zu mir gesagt: "ich freue mich so wenn du bei mir bist, früher hab ich mich auf den s. gefreut, heute will ich nur in deiner nähe sein"

BG: danke trost spenden

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

K
Jeanne - ich wünsche euch alles alles gute!

Ich hab beim Lesen Gänsehaut bekommen! Ich gönn es dir! Super super super - genieß es in vollen Zügen.

Drück Euch die Daumen.

ThePhoenix
Jeanne, das hört sich so schön an! Da muss selbst ich als gestandener Mann mir eine kleine Träne verdrücken.

Toll, dass es noch so etwas gibt! So etwas wünschen sich bestimmt viele hier.

Ich wünsche dir, dass dein Glück noch lange, lange anhält grinsen

Phoenix

L
Liebe Jeanne,

ja, es bringt ja auch nix sich für die Beziehung zu entscheiden, obwohl die Zweifel überwiegen. Also anders gesagt- das klingt für mich alles total stimmig...die manchmal aufkommenden Zweifel, vielleicht auch gepaart mit Selbstzweifeln...sind der Situation ja auch iwie angemessen (also die Zweifel an ihm, nicht dir gegenüber zwinkern ). Aber sich davon nicht verschlingen lassen und es dann trotzdem zu schaffen dich auch leicht zu fühlen mit deinem Freund. Das klingt schön. Ich wünsche dir, dass Du es bald nicht mehr brauchst in sein Handy zu schauen. Kontrolle ist nur eine Illusion, aber oberflächlich gibt sie natürlich Halt. Ich wünsch dir eine genussvolle Zeit, in der die alten Wunden etwas heilen können- nur mehr als durchatmen kannst! herz

B
laurana, bist noch da? doofest gast dingi, sehe nicht mal, ob du noch da bist....

J
Laurana, BG, Karin Phoenix, ich danke euch so sehr Kuss geben
Ihr habt so liebe Worte für mich übrig und standet mir in meiner schweren Zeit zur Seite traurig
Ich danke euch.

Ich will für ihn hoffen, dass er nicht noch mal auf so eine dumme idee kommt.
Letzten Sonntag sagte er zu mir "ich glaube wirklich wir können sehr glücklich miteinander werden und wir haben eine tolle zukunft vor uns" darauf ich: "ja, das denke ich auch, lass mich nur nicht nochmal sitzen"
darauf hat er mir einen kuss auf die stirn gegeben und sagte "ich glaube nicht"

Wir versprechen uns nicht ewige Liebe, seien wir mal realistisch. Man kann ja nie wissen. Aber wir hoffen auf´s beste.

Und die 7,5 Jahre altersunterschied passen perfekt bei uns. Smile

ich hoffe alles bleibt gut und ich kann den Frieden mit ihm finden, den ich nach all den Strapazen verdient habe..

ich hoffe ihr verbannt mich jetzt nicht aus dem Forum geschockt

Wie ist es euch denn ergangen? trost spenden

B
verbannen! neee Nein .

krankheit, pest und cholera werden verbannt, doch bestimmt nicht positives!

freunde

B
Das mit dem Job war leider nichts...

Habs gekündigt, nachdem ich den Vertrag mit allen Konditionen gesehen hab. Ich wurde laut meiner Kollegin schon beim Einstellungsgespräch völlig angelogen! böse

Und dennoch geb ich jetzt mir die Schuld! weinen / tränen

L
Liebe BG,
ja, bin noch da =) trost spenden Was fühlst Du grad so?

Hey Broken,
inwiefern gibst Du dir die Schuld? Kannst Du etwas mehr zum Job usw. schreiben, versteh´s grad noch nicht so ganz.

B
Naja,

Es ist wie folgt. Die Chefin hat, wie in der Anzeige beschrieben, über einen 450 Euro Job gesprochen.
Haben aber täglich 6 Stunden gearbeitet, im Akkord! 6x5 = 30h... 30h in der Woche ist aber schon ne 3/4 Stelle!
Stundenlohn 6 Euro, damit man ja viele Stunden braucht... Und laut Kollegin arbeiten wir OFFIZIELL nur 4h am Tag! WTF?
Angeblich wäre ja Do+Fr nicht viel los und da wäre schon um 10-11 Schluss!
Das Lager is absolut ne Gefahrenzone, alles durcheinander, nix gesichert. Wäre einmal in ner Höhe von 3-4 Metern durch eine alte Palette gebrochen und danach von 25kg Kisten beinahe erschlagen worden, weil ich eine von ganz unten in einer bestimmten Farbe rausziehen musste.
Dafür wurde ich vom Chef auch noch angeschrien, weil das die Kisten durcheinander gebracht hat...

Und trotzdem mache ich mir Vorwürfe, weil ich unter diesen Bedingungen wieder gekündigt habe.
Habe Angst, dass mein Freund enttäuscht ist, obwohl er eh nicht verstehen konnte, wie man einen Minijob antreten kann...

Ach ich weiß nicht....... weinen / tränen

L
"Ach ich weiß nicht" gibt´s nicht. knuddeln

450€ Job, da muss man für 6€ die Stunde auch ganz schön viel arbeiten- 75 Stunden? Wenn Du aber mehr arbeiten musst, als letztlich bezahlt wird, ist´s natürlich für den A.. Was jedoch Kolleginnen oder Vorgesetzte sagen kann nochmal unterschiedlich sein. Hast Du vor der Kündigung mit deinem Chef gesprochen? Über die Stunden z.B.? Was die angeben, kann dir ja eigentlich egal sein. Wenn sie dich einsetzen, tragen sie die Verantwortung würde ich meinen was den Versicherungsschutz u.ä. angeht.

Wie hast Du die denn sonst dort gefühlt? Wie kamst Du mit deinen Aufgaben und den Kollegen klar? Was dein Freund oder jem. anders davon hält ist doch erstmal nebensächlich. Für dich war´s jetzt erstmal eine Frusterfahrung, weil Du dir ja auch viel davon versprochen hast, nicht? Lass den Kopf nicht hängen, aber schau vielleicht nochmal genauer hin, wie das Gesamtpaket für dich war- und wie Du deine Kümdigung nun umsetzen möchtest. Nicht, dass das eine Kurzschlussreaktion ist...? Manchmal ist´ne Nacht drüber schlafen auch gut oder erstmal nach´ner Alternative suchen...? Aber ich steck nicht drin. Und erstmal ist wichtig, dass Du dir ego mäßig jetzt nicht die Bratpfanne auf den Kopf rammst!

B
Da man ja nicht mal ne KV hat, also 150 Euro dafür schon mal selbst zahlt und dann meine 100 Euro mtl. Ausgaben mit bedenkt... Bleiben mir knapp 200 Euro
Und dafür 30h die Woche hackln? Das is dann schon etwas krass...
Reden geht da nicht, man merkt ja schon, wie die Einstellung der Chef-Family ist...
Die kommen mittags mal daher, bzw der Sohn, wenns heißt, er soll uns helfen.
Dann sitzt er rum, tut nix oder holt sich ständig Brotzeit.
Zu mir wurde gesagt, die schwersten Pakete wiegen 1 Kilo. Schleppen muss man nix schweres, da helfen die Männer.
Welche Männer? Sind nur die Kollegin und ich da... Und der Sohn vom Chef setzt den kleinen Zeh nich raus, wenns mal regnet oder so.
Mir ist diese Woche eine 15kg Kiste weggerutscht und aufs Knie gekracht, interessiert auch keinen.

Und naja, bei nem 450 Euro Job, bei dem ich 30h in der Woche arbeite... Da kann ich mir gleich was suchen, wo ich mehr kriege für die Zeit und auch KV hab!

Die Chefin hab ich in 2 Wochen ein einziges mal gesehen! Die hatte ja nicht mal den Anstand, mich als neuen Mitarbeiter in der Firma zu begrüßen!
Was das Wohlfeeling angeht... Kollegin war sehr hilfsbereit. Aber mir wurd von der Chefin gesagt, ich muss Verpacken! Nicht schleppen! Aber genau das war der Fall. Die kleinen 1kg Pakete waren kein Ding.
Aber wenn man als Frau von 45 Kilo ständig schwere Kisten schleppen muss, weil keiner da ist und das auch zu zweit schwer ist, zwei kleine Frauen... Man hat jeden Tag Schmerzen. Meine Beine sehen aus, als wäre ich verprügelt worden, weil im Lager alles so eng ist, dass man alle 10cm irgendwo gegen kracht...

Meine Mum hat gemeint, es wäre die richtige Entscheidung, es hinter mir zu lassen.
Bei ihr in der Personalstelle hat die Dame gemeint, das wäre nur Ausbeutung, wenn ich das weiter mache.
Deren Tochter hat auch mal so n 450 Euro Ding gemacht, musste aber nur 2-3 mal die Woche einige Stunden arbeiten.
Weil ja wie gesagt bei 30h schon wieder ne 3/4 Stelle wäre.

L
Zitat Broken
Zitat:
Und naja, bei nem 450 Euro Job, bei dem ich 30h in der Woche arbeite... Da kann ich mir gleich was suchen, wo ich mehr kriege für die Zeit und auch KV hab!

daumen hoch
Wie lebst Du denn jetzt?

B
Wie meinste das?

Weißt Du, der letzte Job davor... Das war auch n Lageristen-Job...
Aber Vollzeit und mit nem Stundenlohn von 9.50!

Ich will einfach nicht täglich mit Rückenschmerzen heimkommen...
Sonst hab ich mich mit 30 kaputt gemacht!

A

x 4