Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Zitat Broken
[/quote]Wie meinste das?[quote]
Ich weiß grad z.B. nicht mehr, ob Du in Österreich oder in Deutschland lebst, allein oder deiner Mum, ob Du anders fin. Unterstützung bekommst.... Alles mit dem Hintergrund, ob Du jetzt in einer existenziellen fin. Krise steckst, ob das mit der Krankenversicherung vielleicht auch anders hätte geregelt werden können (wobei auch egal, weil Job blöd war, aber vielleicht für´s nä. Mal). Wie alt bist Du nochmal?

Kaputt machen sollst Du dich nicht- und rechtfertigen auch nicht. Es war nicht das Richtige- ist doch oke. Falls meine Fragen dazu beigetragen oder den Eindruck erweckt haben- so war´s nicht gemeint, wollte nur mehr wissen. verlegen Glücklich

B
Zitat von Laurana:
Zitat Broken
Wie meinste das?
Zitat:
Ich weiß grad z.B. nicht mehr, ob Du in Österreich oder in Deutschland lebst, allein oder deiner Mum, ob Du anders fin. Unterstützung bekommst.... Alles mit dem Hintergrund, ob Du jetzt in einer existenziellen fin. Krise steckst, ob das mit der Krankenversicherung vielleicht auch anders hätte geregelt werden können (wobei auch egal, weil Job blöd war, aber vielleicht für´s nä. Mal). Wie alt bist Du nochmal?

Kaputt machen sollst Du dich nicht- und rechtfertigen auch nicht. Es war nicht das Richtige- ist doch oke. Falls meine Fragen dazu beigetragen oder den Eindruck erweckt haben- so war´s nicht gemeint, wollte nur mehr wissen. verlegen Glücklich

Liebe Laurana!

Die Fragen sind gar kein Problem^^ Durch meine internationale Beziehung kann da schon mal was durcheinander geraten lustig
Ich lebe in Deutschland, bei meiner Mum, die mich auch unterstützt. Vom Staat bekomme ich nichts.
Die existenzielle/finanzielle Krise ist sehr akut, habe auch schon mal bei der AOK nachgefragt, ob 150 Euro wirklich das Minimum sind. Sind sie leider Traurig
Bin 24, bald 25... Versuche immer noch mein bestes, eine Ausbildung zu bekommen, bewerbe mich, wo es nur geht!
Auch bzgl Jobs suche ich schon wieder!

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

M
Jeanne daumen hoch freunde

Broken Die Rechtfertigungstexte laufen auf einen Ausschluß vom praktischen Leben raus. Nichts gegen satte Verweigerung schlechter Zustände oder auch mal eine Kündigung, nur bleibt die positive Auflösung fehlend.

Wo ist das Stück vom Himmel, von der freundlichen Welt?

B
Zitat von MannmitBekannter:

Broken ...... nur bleibt die positive Auflösung fehlend.

verstehe mmbs ansatz.

hab heute was gelesen, was mir gefällt und ich finde, dass passt zu deiner situation, herzchen. freunde

"das schicksal schlägt einem manchmal eine tür zu, aber es lässt einem ein fenster offen - man darf sich nur nicht zu gut sein, das fenster such zu benutzen ....."
(unbekannt)

guten abend. eine wieder ruhige und ausgeruhte bg.

N
Häppie börsdey, MmB! :kuss: :kuss: :kuss:

Ja, ich habe mir diesen Tag trotz meiner Demenz gemerkt, hatte ich dir ja versprochen. :daumen: Nun haste den Salat... :wink:
Also: alles, alles Gute zu deinem Ehrentag, 51 weitere Jahre ohne Hörgerät, drittes Gebiss, künstlicher Hüfte, Hüftgürtel, Inkontinenz... :mrgreen:
Ich wünsche dir langwährende Gesundheit, endenden Katzenjammer, eine volle Geldbörse und das gaaaaaaanz große Glück. :herz:
In 15 Jahren gibt´s den Rollator zum Geburtstag und dann ist ein Wettrennen fällig. Also üb schon mal! 8)
Hab einen wunderschönen Tag! :trost: :kuss: Lass es krachen! :daumen:

x 1 #3110

L
MMB, ja wenn das so ist:

Dann schliess ich mich doch mal NEJAS Glückwünschen an und schmettere aus voller Kehle ein

HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU Glücklich

hinterher.... trost spenden

Herzliche Geburtstagsgrüsse aus Kölle Glücklich

PS. Nur das mit dem "endenden Katzenjammer", das darf noch was auf sich warten lassen. Birnbaum steht auch in ein paar Jahren noch, treu wie Katze Mr. Green

x 1 #3111

B
@ mmb

ich drücke dich, ich küsse dich links und rechts auf wängelchen, und herz dich
allerliebst! alles gute zum geburtstag, mann mit bekannter!

x 1 #3112

E
MMB auch ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.

x 1 #3113

L
Liebster MMB,

alles Gute für dich! herz Ich wünsch dir Funken im Herzen!

x 1 #3114

R
Lieber MMB, alle Gute zum Geburtstag auch von mir Glücklich grinsen

Wenn ich gleich noch ein bißchen Fanfare übe werde ich für Dich einen Extra-Tusch schmettern zwinkern lustig

x 1 #3115

J
Hallo MmB,

auch von mir alles alles Gute zu deinem Ehrentag, ich hoffe, du verbringst ihn schön und in guter Gesellschaft!

trost spenden

x 1 #3116

J
....jetzt habe ich ihn auch hinter mir den Jahrestag....
und gerade bin ich wieder so traurig..... Augen rollen
das fühlt sich an wie eine unendliche Geschichte....

J

G
Lieber MMB alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Lass dich ordentlich feiern knuddeln Kuss geben

x 1 #3119

geena27
hallo MmB,
mit verspätung alles liebe und gute zum geburtstag Smile

x 1 #3120

A

x 4