lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
Wollen wir versuchen, "Mittlerweile" wieder ein bisschen Leben (mit allen Facetten) einzuhauchen?
Viele von Euch fehlen hier und mir schon sehr

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von lost1962:NEJA, OHNE DICH IST ALLES NICHTS ! :trost: :kuss:
Wollen wir versuchen, "Mittlerweile" wieder ein bisschen Leben (mit allen Facetten) einzuhauchen? :roll:
Viele von Euch fehlen hier und mir schon sehr :oops:
:gruppenkuscheln:
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Andi63
Mitglied
2cat
Mitglied
Zitat von lost1962:Och NEJA, mach dir keinen Kopp...höre das Echo schon kommen...![]()
Möchte doch auch wissen, wie es KÄTZCHEN, WÖLKCHEN, RÖSCHEN und all den anderen aus unserer bunten Runde inzwischen geht und was es Neues gibt. In meinem Karussel gibts ja nix wirklich interessantes Neues, wechsle nur ab und zu vom Feuerwehrauto aufs Hottehüh oder zur Polizei oder in die Kutsche...
![]()
Nur am "Zitieren" kann ich mich immer noch nicht beteiligen...ist aber auch gut so
lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von 2cat:Hab zwischendurch mal geglaubt allein in meinem Loch graben zu muessen aber da wird es mir ja doch zu langweilig
Nach oben, Liebchen, nach oben!
Stehe da und warte auf dich. Weiß doch nicht, wo ich sonst Bellini her kriege.
2cat
Mitglied
Andi63
Mitglied
2cat
Mitglied
Zitat von lost1962:Huhu KÄTZCHEN, und ich hatte den Tunnel zwischen unseren Löchern fast fertig![]()
Aber hier zusammen mit den anderen ist es ja doch lustiger...und auch hilfreicher oder heilsamer als immer nur alleine![]()

Neja
Gast
Zitat von Andi63:Na büdde....
läuft ja wieder

lost1962
Mitglied

Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Na büdde....
läuft ja wieder
Biste undicht?
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Nejaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
na das war ja Zeit
wo warst denn verschwunden?
Certo che ti voglio bene tesoro!
![]()