Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
NEJA, OHNE DICH IST ALLES NICHTS ! trost spenden Kuss geben

Wollen wir versuchen, "Mittlerweile" wieder ein bisschen Leben (mit allen Facetten) einzuhauchen? Augen rollen

Viele von Euch fehlen hier und mir schon sehr verlegen

gruppenkusscheln

N
Zitat von lost1962:
NEJA, OHNE DICH IST ALLES NICHTS ! :trost: :kuss:

Wollen wir versuchen, "Mittlerweile" wieder ein bisschen Leben (mit allen Facetten) einzuhauchen? :roll:

Viele von Euch fehlen hier und mir schon sehr :oops:

:gruppenkuscheln:

Ich hauche schon. :D Muss aufpassen, nicht zu hyperventilieren. :mrgreen:
Irgendwie wirkt der thread fast wie tot. :roll:
Komisch... :roll: , mit unseren Zitierereien war wenigstens Leben in der Bude und der eine oder andere kam aus lauter Neugier aus seinem Loch gekrochen. Und jetzt? Traut sich keiner mehr?
Ich war ja nicht da, also hätte hier jeder ALLES loswerden können, ohne sich von mir belästigt zu fühlen.
Komisch, komisch... :roll: :roll: :roll:

x 1 #3137

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
Och NEJA, mach dir keinen Kopp...höre das Echo schon kommen... zwinkern

Möchte doch auch wissen, wie es KÄTZCHEN, WÖLKCHEN, RÖSCHEN und all den anderen aus unserer bunten Runde inzwischen geht und was es Neues gibt Augen rollen . In meinem Karussel gibts ja nix wirklich interessantes Neues, wechsle nur ab und zu vom Feuerwehrauto aufs Hottehüh oder zur Polizei oder in die Kutsche... Cool

Nur am "Zitieren" kann ich mich immer noch nicht beteiligen...ist aber auch gut so Mr. Green

N
🔁 Video geteilt von Neja:

Andi63
So und nun bin gespannt wie ein Flitzebogen worüber jetzt wieder gemeckert wird... zwinkern

Freu mich schon Cool

und ich hab noch nix zitiert....
noch net.. Mr. Green

C
Zitat von lost1962:
Och NEJA, mach dir keinen Kopp...höre das Echo schon kommen... zwinkern

Möchte doch auch wissen, wie es KÄTZCHEN, WÖLKCHEN, RÖSCHEN und all den anderen aus unserer bunten Runde inzwischen geht und was es Neues gibt Augen rollen . In meinem Karussel gibts ja nix wirklich interessantes Neues, wechsle nur ab und zu vom Feuerwehrauto aufs Hottehüh oder zur Polizei oder in die Kutsche... Cool

Nur am "Zitieren" kann ich mich immer noch nicht beteiligen...ist aber auch gut so Mr. Green

Eccomi! gruppenkusscheln
Schon zur Stelle, auch wenn es nicht viel Neues gibt. Hab zwischendurch mal geglaubt allein in meinem Loch graben zu muessen aber da wird es mir ja doch zu langweilig Mr. Green

L
Huhu KÄTZCHEN, und ich hatte den Tunnel zwischen unseren Löchern fast fertig boese

Aber hier zusammen mit den anderen ist es ja doch lustiger...und auch hilfreicher oder heilsamer als immer nur alleine trost spenden Kuss geben

N
Zitat von 2cat:
Hab zwischendurch mal geglaubt allein in meinem Loch graben zu muessen aber da wird es mir ja doch zu langweilig Mr. Green

Häh? Augen rollen Gegraben? geschockt
Du gräbst in die falsche Richtung! böse Nach oben, Liebchen, nach oben! knuddeln Stehe da und warte auf dich. Weiß doch nicht, wo ich sonst Bellini her kriege. verlegen
Beeil dich, hab Zickendurst. Cool

C
Nejaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :kuss: :herz: na das war ja Zeit :grinsen: wo warst denn verschwunden? :grinsen: Certo che ti voglio bene tesoro! :kuss:

Geena, bin ich stolz auf dich! :grinsen: Es freut mich wirklich von Herzen dass es dir besser geht. Und flirten :mrgreen: :anbeten: GUT SO!

Karin, vielleicht wuerde es dir wirklich helfen den Kontakt voellig abzubrechen. Es scheint so als wenn jeder Anruf/SMS/Kontakt dich nur noch mehr verletzen wuerde. :kuss: Schau, bei mir war das dann die einzige Moeglichkeit wenigstens etwas zur Ruhe zu kommen.. es ging einfach nicht "normal" zu sein. Ich denke in meinem Fall wird das auch nicht mehr gehen. Das tut mir sehr leid, aber ich bin nicht bereit dazu. :roll:
Drueck dich! :trost:

Andi63
Na büdde....

läuft ja wieder zwinkern

C
Zitat von lost1962:
Huhu KÄTZCHEN, und ich hatte den Tunnel zwischen unseren Löchern fast fertig boese

Aber hier zusammen mit den anderen ist es ja doch lustiger...und auch hilfreicher oder heilsamer als immer nur alleine trost spenden Kuss geben

Hihi - wir zwei werden sicher noch wie die Maulwuerfe mit den Koepfen zusammenknallen.. Kuss geben

N
Zitat von Andi63:
Na büdde....

läuft ja wieder zwinkern

Biste undicht? knuddeln

L
NEJA, ANDI, KÄTZCHEN - wie sehr hab ich euch hier vermisst Kuss geben

Und so hübsch durchgefegt haste auch NEJA Mr. Green

Dankeschön dafür zwinkern

ANDI, der grosse gelbe Container vor deiner alten Wohnungstür ist nur für dich. Darfst ihn gerne öffnen. Wenn Du mit allem fertig bist, lass ich ihn wieder abholen daumen hoch

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Na büdde....

läuft ja wieder zwinkern

Biste undicht? knuddeln

Das hat jetzt aber seeehr in den Fingern gejuckt.....

ICH HAB AUF "ZITIEREN" GEKLICKT

Man tut das gut

So und nun zu dir Schnucki...

UFFBASSE Cool

N
Zitat von 2cat:
Nejaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kuss geben herz na das war ja Zeit grinsen wo warst denn verschwunden? grinsen Certo che ti voglio bene tesoro! Kuss geben

War nicht verschwunden, nur anderweitig eingebunden.
Nachdem Andi sich hier eingenistet hat und nun wie zu Hause fühlt, hat er das Bügeln aufgegeben. Ich muss mich da jetzt durchkämpfen, wie mit einer Machete durch den dicksten Dschungel. geschockt

A

x 4