Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Hab zwischendurch mal geglaubt allein in meinem Loch graben zu muessen aber da wird es mir ja doch zu langweilig Mr. Green

Häh? Augen rollen Gegraben? geschockt
Du gräbst in die falsche Richtung! böse Nach oben, Liebchen, nach oben! knuddeln Stehe da und warte auf dich. Weiß doch nicht, wo ich sonst Bellini her kriege. verlegen
Beeil dich, hab Zickendurst. Cool

Den Bellini hat MmB geklaut... wie immer kopf gegen die wand
Na, war nicht so schlimm mit dem Buddeln, kopf gegen die wand anscheinend muss ich alle Richtungen ausprobieren aber ein Stueckchen nach oben gehts schon. Nachdem ich es noch dazu geschafft hab nur mit einem "Danke" aufs Glueckwunsch sms zu antworten daumen hoch

N
Zitat von Andi63:
UFFBASSE Cool

Uff wat? geschockt

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Nejaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kuss geben herz na das war ja Zeit grinsen wo warst denn verschwunden? grinsen Certo che ti voglio bene tesoro! Kuss geben

War nicht verschwunden, nur anderweitig eingebunden.
Nachdem Andi sich hier eingenistet hat und nun wie zu Hause fühlt, hat er das Bügeln aufgegeben. Ich muss mich da jetzt durchkämpfen, wie mit einer Machete durch den dicksten Dschungel. geschockt

Boaaah,

das stimmt so awwa net isch muss imma noch bügeln...

C
Wo ist denn Woelkchen hinverschwunden? geschockt DAS ist ja auch noch nicht vorgekommen..? Augen rollen

N
Zitat von 2cat:
Den Bellini hat MmB geklaut... wie immer kopf gegen die wand

Wo is der Schlingel denn jetzt schon wieder? Augen rollen
Hat sich wohl mit dem Fläschgen in eine Ecke verdrückt? zwinkern
Zitat:
Na, war nicht so schlimm mit dem Buddeln, kopf gegen die wand anscheinend muss ich alle Richtungen ausprobieren aber ein Stueckchen nach oben gehts schon. Nachdem ich es noch dazu geschafft hab nur mit einem "Danke" aufs Glueckwunsch sms zu antworten daumen hoch

Na, das hört sich doch schon gut an. daumen hoch
Siehste bei der Dunkelheit überhaupt, wohin du gräbst?
Reich dir mal die Grubenlampe runter. knuddeln Kuss geben

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
UFFBASSE Cool

Uff wat? geschockt

Wirst schon sehen, Brille haste ja uffer Nase...

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
UFFBASSE Cool

Uff wat? geschockt

Na, uff´m A... würde dat ooch komisch aussehen! Mr. Green

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
UFFBASSE Cool

Uff wat? geschockt

Isch sach nur Klo....

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
UFFBASSE Cool

Uff wat? geschockt

Isch sach nur Klo....

Contenance s´il vous plait. zwinkern Sonst werden wir wieder des Forums verwiesen. zwinkern
Kein Zitieren, keine Schreibereien, wenn du neben mir sitzt, keine Späße, die eh keiner verstehen will... zwinkern Kriegst sonst Hausverbot. böse

L
Neja, Liebes! freunde Was genau ist dir daran so wichtig, dass Du´s jetzt wieder rauskramen musst? Glücklicherweise bin ich auf deinen Daumen nicht angewiesen, sonst würde ich jetzt zu Kreuze kriechen. anbeten Inhaltlich stehe ich zu dem, was ich schrieb- meine Art war zu grob, das empfinde ich ebenso und früher was zu sagen, in freundlicherem Ton durchaus Ziel. Ich befürchte nur, dass eine andere Art auch nichts genützt hätte. Ich denke durchaus über meine Art nach...und nehme Kritik auch Ernst. Bei dir bin ich mir da nur leider nicht so sicher, Du erzählst hier was von Respekt, Toleranz, Feingefühl, Kompromissen...hört sich in der Theorie alles fein an, aber auf meine Rückmeldung hab ich davon nicht viel gelesen. Dass Du/ihr nun ein aus dem Thread verdammen macht, das war weder meine Intention, noch ist davon iwas in meinen Beiträgen zu lesen. Da ist was verdreht. durcheinander

Es hat doch kein Mensch behauptet, dass deine Rückmeldungen zu den im Sumpf steckenden Menschenkindern sch. waren und Du nicht mehr schreiben sollst... Augen rollen

Hey, und danke, dass ihr mich da so Ernst genommen habt mit dem Wunsch bezüglich der Zitiererei. Kränken wollte ich damit keinen von euch Zweien...oder Dreien.

[/quote]Entwickelst dich langsam zur Zicke und dabei hatte ich dich anders in Erinnerung. Ich hoffe mal, das lag nur an einer Unpässlichkeit.[quote]
Inwiefern?

x 1 #3160

C
Darf ich mal? verlegen

Lauri, Neja, als ich anfing hier mitzulesen gab es wunderbare Ausfluege, Schmetterlinge, Elfenstaub, Schokolade mit (auf oesterreichisch) Schlagrahm Mr. Green usw. Ich habe es einfach toll gefunden wie ihr miteinander umgegangen seid und ich bin mir sicher dass das wieder so sein kann. Pace? Frieden? herz

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
UFFBASSE 8)

Uff wat? :shock:

Na, uff´m A... würde dat ooch komisch aussehen! :mrgreen:

Isch sach nur Klo....

Contenance s´il vous plait. :wink: Sonst werden wir wieder des Forums verwiesen. :wink:
Kein Zitieren, keine Schreibereien, wenn du neben mir sitzt, keine Späße, die eh keiner verstehen will... :wink: Kriegst sonst Hausverbot. :boese:

Conten.... was?
Wer ist das denn nun schon wieder? Du kennst aber viele Leute :daumen:

Kein Zitieren?
Habs versucht, geht net :wand:

Neben Dir sitzen beim schreiben?
Auf jedenfall! :daumen:

Späße die keiner versteht?
Is doch net mein Problem :mrgreen:

Hausverbot?
Na da lass ich doch Luft zum weiter träumen 8)

Des Forums verwiesen?
Ich glaub ich habe jetzt schiss, echt jetzt :oops:

Andi63
Zitat von 2cat:
Darf ich mal? verlegen

Lauri, Neja, als ich anfing hier mitzulesen gab es wunderbare Ausfluege, Schmetterlinge, Elfenstaub, Schokolade mit (auf oesterreichisch) Schlagrahm Mr. Green usw. Ich habe es einfach toll gefunden wie ihr miteinander umgegangen seid und ich bin mir sicher dass das wieder so sein kann. Pace? Frieden? herz

Wie sich die Zeiten doch ändern...

Kaum hockste nicht mehr im Loch machst Deine Späße und schon darfste nicht mehr mitspielen...
Das ist sooo gemein...

N
Zitat von Laurana:
Neja, Liebes! freunde Was genau ist dir daran so wichtig, dass Du´s jetzt wieder rauskramen musst?

War nur meine eigene Zusammenfassung der letzten Tage. Allet jut. Cool
Zitat:
Glücklicherweise bin ich auf deinen Daumen nicht angewiesen, sonst würde ich jetzt zu Kreuze kriechen. anbeten

Ich habe dir weder den Daumen gezeigt, noch musst du -oder irgendein anderer hier- mir zu Kreuze kriechen. Das ist was für Heuchler.
Zitat:
Inhaltlich stehe ich zu dem, was ich schrieb- meine Art war zu grob, das empfinde ich ebenso und früher was zu sagen, in freundlicherem Ton durchaus Ziel. Ich befürchte nur, dass eine andere Art auch nichts genützt hätte. Ich denke durchaus über meine Art nach...und nehme Kritik auch Ernst.
Zitat:
Meine Kritik besteht nur in dem, dass du einige hier recht scharf angehst und dabei ihre Gefühlswelt nicht respektierst. Du tust genau das, was du anderen vorwirfst.
Bei dir bin ich mir da nur leider nicht so sicher, Du erzählst hier was von Respekt, Toleranz, Feingefühl, Kompromissen...hört sich in der Theorie alles fein an, aber auf meine Rückmeldung hab ich davon nicht viel gelesen.

Nun, hätte ich keinen Respekt walten lassen, hätten meine Worte wohl anders geklungen. und was "Toleranz, Feingefühl, Kompromisse... "angeht..., das war auf etwas anderes gemünzt und ich glaube, dass BG Weib´s genug ist, selbst darauf zu reagieren. zwinkern
Zitat:
Dass Du/ihr nun ein aus dem Thread verdammen macht, das war weder meine Intention, noch ist davon iwas in meinen Beiträgen zu lesen. Da ist was verdreht. durcheinander

Ich lasse mich von NIEMANDEN vertreiben. Cool

Zitat:
Zitat:
Entwickelst dich langsam zur Zicke und dabei hatte ich dich anders in Erinnerung. Ich hoffe mal, das lag nur an einer Unpässlichkeit.

Inwiefern?

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Augen rollen
Ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern, in denen du feinfühliger auf andere reagiert hast. Nicht jeder verträgt einen Tritt in den A...

Ich denke, das wäre hiermit geklärt. zwinkern freunde

C
Zitat von Andi63:
Zitat von 2cat:
Darf ich mal? verlegen

Wie sich die Zeiten doch ändern...

Kaum hockste nicht mehr im Loch machst Deine Späße und schon darfste nicht mehr mitspielen...
Das ist sooo gemein...

Andi,
nicht uebertreiben. freunde Schau, ich habe deine Geschichte immer verfolgt und mich immens gefreut dass ihr zueinandergefunden habt. Genauso wie ich mich freue wenn ich mit euch bloedeln kann. trost spenden

A

x 4