Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Zitat von 2cat:
Darf ich mal? verlegen

Lauri, Neja, als ich anfing hier mitzulesen gab es wunderbare Ausfluege, Schmetterlinge, Elfenstaub, Schokolade mit (auf oesterreichisch) Schlagrahm Mr. Green usw. Ich habe es einfach toll gefunden wie ihr miteinander umgegangen seid und ich bin mir sicher dass das wieder so sein kann. Pace? Frieden? herz

Guter Versuch, tesoro. daumen hoch
Allerdings muss man mittlerweile aufpassen, dass die Schmetterlinge nicht als geflügelte Drachen empfunden und deshalb abgeschlachtet werden.
Ich liebe Schmetterlinge. herz

N
Schwester, wie schmecken die Nüsschen? zwinkern

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
Jepp KÄTZCHEN, sehe ich genau so. Aber es stimmt leider auch, dass manche von Denjenigen, die drüber weg sind, vergessen haben, wie sensibel man ist, wenn es einem den Boden unter den Füssen wegzieht. Und ich bleibe dabei, dass das ein- oder andere Mal der Ton alles andere als angemessen war. Ob man sich über Andis und Nejas Gefrotzel ärgern möchte, sei jedem selbst überlassen, man kann ja drüber weg scrollen...

Andi63
Zitat von 2cat:
Zitat von Andi63:
Zitat von 2cat:
Darf ich mal? verlegen

Lauri, Neja, als ich anfing hier mitzulesen gab es wunderbare Ausfluege, Schmetterlinge, Elfenstaub, Schokolade mit (auf oesterreichisch) Schlagrahm Mr. Green usw. Ich habe es einfach toll gefunden wie ihr miteinander umgegangen seid und ich bin mir sicher dass das wieder so sein kann. Pace? Frieden? herz

Wie sich die Zeiten doch ändern...

Kaum hockste nicht mehr im Loch machst Deine Späße und schon darfste nicht mehr mitspielen...
Das ist sooo gemein...

Andi,
nicht uebertreiben. freunde Schau, ich habe deine Geschichte immer verfolgt und mich immens gefreut dass ihr zueinandergefunden habt. Genauso wie ich mich freue wenn ich mit euch bloedeln kann. trost spenden

Ooch ich glaube net dass ich da übertreibe. Dich hab ich damit ja auch net gemeint Kuss geben
Ich seh nur an den Reaktionen auf mein Geschreibsel das der eine oder andere damit nicht umgehen kann und schon geht los.
Ich werde gemaßregelt und soll dann ruhig sein?
Ha das geht ja mal gar nicht.
Ich hab die Feder jetzt mal ein paar Tage liegen lassen, und was ist hier passiert?

Nix

Kaum sind wir wieder da und schon ist Stimmung in der Bude, schon komisch, findste net?

L
NEJA, ich hab die Kamera doch abgeklebt. Woher weisst du, dass ich mir Chips, Nüsschen, Lakritz und ein Stamperl geholt hab? geschockt

N
Zitat von lost1962:
NEJA, ich hab die Kamera doch abgeklebt. Woher weisst du, dass ich mir Chips, Nüsschen, Lakritz und ein Stamperl geholt hab? geschockt

Durch Buschfunk... zwinkern

L
Wo sind denn alle? Am Biergartenwetter kanns ja nicht liegen? Womöglich sind wir die letzten Couchpotatoes und alle sind bei Zumba, Boxen, Tiefenentspannung nach keine-Ahnung-wem, Töpfern o.ä. Augen rollen Bin ich lieber faul, bin ja noch 10 kg vom letzten Höchststand entfernt grinsen

Andi63
Zitat von lost1962:
Wo sind denn alle? Am Biergartenwetter kanns ja nicht liegen? Womöglich sind wir die letzten Couchpotatoes und alle sind bei Zumba, Boxen, Tiefenentspannung nach keine-Ahnung-wem, Töpfern o.ä. Augen rollen Bin ich lieber faul, bin ja noch 10 kg vom letzten Höchststand entfernt grinsen

Traut sich keiner mehr, dabei darf doch jeder mitblödeln....

Kätzchen, komm mach mit daumen hoch

C
Zitat von lost1962:

Ich bin am Telefon Mr. Green auf der Couch mit Schokolade verlegen

C
Zitat von 2cat:
Zitat von lost1962:

Ich bin am Telefon Mr. Green auf der Couch mit Schokolade verlegen

----bevor komische Gedanken kommen... mit meiner Mammaaaaaa kopf gegen die wand

L
Multitaskingfähig grinsen unser KÄTZCHEN grinsen

Ich auch, kann Compi und W'app, geht das auch als Freizeitsport durch? Augen rollen

N
Zitat von lost1962:
Multitaskingfähig grinsen unser KÄTZCHEN grinsen

Ich auch, kann Compi und W'app, geht das auch als Freizeitsport durch? Augen rollen

Als Fingersport... daumen hoch
Hast dann demnächst gute Chancen beim Fingerhakeln. daumen hoch

L

Andi63
Zitat von lost1962:
Muss mal grad ein Viertelstündchen weg, bis gleich...

Zeit läuft
5--
4--
3--
.,.

C
So,
fertig. Mit den Nerven kopf gegen die wand Zum Abschluss des Gespraechs wurde mir noch gesagt dass ich halt bei meinem 1 Freund bleiben haette sollen, dann waere ich jetzt gluecklich verheiratet, wohlhabend, haette die Kinder gut versorgt und es wuerde mir besser gehen... DANKE fuer die aufbauenden Worte grrrrrrrrrrrrrr böse

A

x 4