Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

geena27
Zitat von Andi63:
Ich hab die Feder jetzt mal ein paar Tage liegen lassen, und was ist hier passiert?

Nix

Kaum sind wir wieder da und schon ist Stimmung in der Bude, schon komisch, findste net?

schön andi, dass du wieder da bist und neja natürlich auch.
und du hast recht, es war schon ziemlich fad hier ohne euch.
immer nur herum heulen und gar kein spaß, das kann gar nix.

ich drück euch trost spenden knuddeln

x 2 #3181

N
Zitat von 2cat:
So,
fertig. Mit den Nerven kopf gegen die wand Zum Abschluss des Gespraechs wurde mir noch gesagt dass ich halt bei meinem 1 Freund bleiben haette sollen, dann waere ich jetzt gluecklich verheiratet, wohlhabend, haette die Kinder gut versorgt und es wuerde mir besser gehen... DANKE fuer die aufbauenden Worte grrrrrrrrrrrrrr böse

Mami will wohl ein Märchen erfüllt sehen?
Sag ihr, der Prinz kann noch kommen. Alkerdings wird es kaum ein Jüngling in schimmernder Rüstung auf einem munteren Pferdchen sein, sondern eher ein etwas in die Jahre gekommener, kahlköpfiger, dickbäuchiger Alter auf einem klappernden Gaul. Mr. Green Aber Schönheit kommt ja bekanntlich von innen. Glücklich

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

geena27
Zitat von 2cat:
So,
fertig. Mit den Nerven :wand: Zum Abschluss des Gespraechs wurde mir noch gesagt dass ich halt bei meinem 1 Freund bleiben haette sollen, dann waere ich jetzt gluecklich verheiratet, wohlhabend, haette die Kinder gut versorgt und es wuerde mir besser gehen... DANKE fuer die aufbauenden Worte grrrrrrrrrrrrrr :boese:

oje kätzchen, solche aussagen kenn ich auch :boese: :wand:
aber stillstand, bringt uns nicht weiter, und trotz allem, wie mies es mir auch noch gegangen ist,
möchte ich nichts missen, sonst wäre ich nicht der mensch, der ich jetzt bin.
und darauf bin ich stolz :daumen: :daumen:

nimm das nicht zu ernst, ich versprech dir es wird alles besser und in absehbarer zeit , gräbst du auch in die richtige richtung :wink: und guckst, so wie ich, freudig raus aus dem loch.

ich drück dich liebe du :trost: :trost: :knuddeln: :knuddeln:

Andi63
Zitat von geena27:
Zitat von Andi63:
Ich hab die Feder jetzt mal ein paar Tage liegen lassen, und was ist hier passiert?

Nix

Kaum sind wir wieder da und schon ist Stimmung in der Bude, schon komisch, findste net?

Hi geena, schön Dich zu lesen, und recht haste.
Das Leben ist viel zu kurz um keinen Spass zu haben, das geht gar nicht daumen hoch

x 1 #3184

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
So,
fertig. Mit den Nerven kopf gegen die wand Zum Abschluss des Gespraechs wurde mir noch gesagt dass ich halt bei meinem 1 Freund bleiben haette sollen, dann waere ich jetzt gluecklich verheiratet, wohlhabend, haette die Kinder gut versorgt und es wuerde mir besser gehen... DANKE fuer die aufbauenden Worte grrrrrrrrrrrrrr böse

Mami will wohl ein Märchen erfüllt sehen?
Sag ihr, der Prinz kann noch kommen. Alkerdings wird es kaum ein Jüngling in schimmernder Rüstung auf einem munteren Pferdchen sein, sondern eher ein etwas in die Jahre gekommener, kahlköpfiger, dickbäuchiger Alter auf einem klappernden Gaul. Mr. Green Aber Schönheit kommt ja bekanntlich von innen. Glücklich

Na, es reicht fuer heute. Sorry, ich geh mal schlafen. Neja, Andi, ja, Geena hat Recht. ich bin froh dass ihr da seid. Kuss geben aber Mami hat es geschafft das Wasser uebergehen zu lassen.
Drueck euch alle. Gute Nacht! Kuss geben trost spenden

x 2 #3185

geena27
Zitat von Andi63:
Zitat von geena27:
Zitat von Andi63:

Nix

Hi geena, schön Dich zu lesen, und recht haste.
Das Leben ist viel zu kurz um keinen Spass zu haben, das geht gar nicht daumen hoch

yep, viel zu lange ohne spaß gewesen Smile

N
Zitat von 2cat:
... aber Mami hat es geschafft das Wasser uebergehen zu lassen.

Mami kennt wohl nur die Holzklotzmethode: immer mit der Axt mittendurch. Oijoijoijoi... knuddeln
Nur nicht unterkriegen lassen, tesoro. Kuss geben

Andi63
Zitat von Neja:
der Prinz kann noch kommen. Alkerdings wird es kaum ein Jüngling in schimmernder Rüstung auf einem munteren Pferdchen sein, sondern eher ein etwas in die Jahre gekommener, kahlköpfiger, dickbäuchiger Alter auf einem klappernden Gaul. Mr. Green Aber Schönheit kommt ja bekanntlich von innen. Glücklich

Sag ich jetzt nix zu----

L
Bin wieder daaaaa ! Glücklich

Hallo liebe GEENA, habs heute mit Extremputzen versucht, in allen Ecken gewischt und sogar unter alle Schränke geguckt - aber der Schalter zum Umlegen war nirgends zu finden. Muss wohl woanders suchen. Augen rollen
Bin nur froh, dass ich mir das Fenster putzen gespart habe, es giesst in Strömen daumen hoch

Aber wart's nur ab, KÄTZCHEN und ICH kommen bestimmt bald nach daumen hoch

Andi63
Zitat von geena27:
yep, viel zu lange ohne spaß gewesen Smile

So isses.
Und nun wird gute Laune verordnet. freunde

L
Ach ANDI, hatte schon so ein hübsches Bild von dir, aber statt klapprigen Gaul nen Rollator...

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
der Prinz kann noch kommen. Alkerdings wird es kaum ein Jüngling in schimmernder Rüstung auf einem munteren Pferdchen sein, sondern eher ein etwas in die Jahre gekommener, kahlköpfiger, dickbäuchiger Alter auf einem klappernden Gaul. Mr. Green Aber Schönheit kommt ja bekanntlich von innen. Glücklich

Sag ich jetzt nix zu----

knuddeln Du bist der Schönste von allen. herz Innen wie außen. daumen hoch

Andi63
Zitat von lost1962:
Ach ANDI, hatte schon so ein hübsches Bild von dir, aber statt klapprigen Gaul nen Rollator...

Hmm,
das hat was.. daumen hoch

N
Zitat von lost1962:

Hihi... Mr. Green
Rollator gibt´s erst, wenn er artig seinen Hirsebrei aufisst. Vorher muss er sich damit begnügen, von mir mit einem Knüppel zum Ziel geprügelt zu werden. Mr. Green

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:

Sag ich jetzt nix zu----

knuddeln Du bist der Schönste von allen. herz Innen wie außen. daumen hoch

Ok, ok kriegst ja den Diamantring Kuss geben herz

A

x 4