Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:
Ach ANDI, hatte schon so ein hübsches Bild von dir, aber statt klapprigen Gaul nen Rollator...

Hihi... Mr. Green
Rollator gibt´s erst, wenn er artig seinen Hirsebrei aufisst. Vorher muss er sich damit begnügen, von mir mit einem Knüppel zum Ziel geprügelt zu werden. Mr. Green

Ich krieg haue?
Na endlich, wurde auch Zeit anbeten

N
Zitat von Andi63:

Ok, ok kriegst ja den Diamantring Kuss geben herz

Für unne oder für owe? zwinkern

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
Rollatoren, Krückstöcke u.ä. gibts sogar bei Aldi in verschiedenen Farbnuancen, passend zu allen Haarfarben zwischen maus- und hausgrau. Viell. kommt ja so ne Aktion zu Weihnachten nochmal. Dann darf er sich was wünschen. Nein ANDI, die Hightecbügelstation, die alles alleine kann, kriegste nicht Mr. Green

M
Ed in Ausgerechnet Alaska hat nicht geheiratet Cool

Sonst alles gut im "Mittlerweile"land?

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Ok, ok kriegst ja den Diamantring Kuss geben herz

Für unne oder für owe? zwinkern

Na des hat jo mol ebbes daumen hoch

L
NEJA, bleib bei Hochdeutsch - bitte. Dein hübscher alter Kerl ist schon schwer genug zu verstehen...
Nein, ich brauche keinen Dolmetscher...

Andi63
Zitat von lost1962:
NEJA, bleib bei Hochdeutsch - bitte. Dein hübscher alter Kerl ist schon schwer genug zu verstehen...

Yes, Du bist klasse daumen hoch
Ich musste gerade Deiner Schwester die Übersetzung liefern geschockt

N
Zitat von lost1962:

unne=unten
owe=oben

Ich muss seine Sprache lernen, werde gezwungen. Wobei...Sprache kann man das ja wohl nicht nennen. zwinkern

L
WIR FÜLLEN WIEDER SEITEN grinsen

Fast mit ganz ohne Zitieren Mr. Green

Sie können halt nicht ohne Augen rollen

Andi63
Baden Württemberg,
wir können alles
außer Hochdeutsch!

N
Zitat von MannmitBekannter:
Sonst alles gut im "Mittlerweile"land?

Hey, alter Mann, ausgeschlafen? zwinkern
Der Sprache wieder mächtig? trost spenden

geena27
Zitat von lost1962:
Bin wieder daaaaa ! :D

Hallo liebe GEENA, habs heute mit Extremputzen versucht, in allen Ecken gewischt und sogar unter alle Schränke geguckt - aber der Schalter zum Umlegen war nirgends zu finden. Muss wohl woanders suchen. :roll:
Bin nur froh, dass ich mir das Fenster putzen gespart habe, es giesst in Strömen :daumen:

Aber wart's nur ab, KÄTZCHEN und ICH kommen bestimmt bald nach :daumen: :daumen: :daumen:

ja meine liebe lost,
da bin ich überzeugt davon, und das wird über kurz oder lang so sein. :daumen: :daumen:
lass dich auch mal drücken :trost: :trost: :knuddeln: :knuddeln:

M

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:

unne=unten
owe=oben

Ich muss seine Sprache lernen, werde gezwungen. Wobei...Sprache kann man das ja wohl nicht nennen. zwinkern

So laaaangsam schnallsch's
Bin ja sooo stolz auch Dich daumen hoch

N
Zitat von Andi63:

Na des hat jo mol ebbes daumen hoch

Wer soll das denn verstehen? geschockt

A

x 4