Andi63
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 228
Na des hat jo mol ebbes
Wer soll das denn verstehen?
Jeder !.!.!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:
Na des hat jo mol ebbes
Wer soll das denn verstehen?
Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter::nein: Nejaoooohhhhbän

Neja
Gast
Zitat von Andi63:Jeder !.!.!

lost1962
Mitglied

Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Wenn ihr nach Köln kommt, gibts die nächste Fremdsprache im Kölschkneipen-Mitsing-Schnellkurs..Isch dät möch ja sujet vun freuje, wenn et in esch emol dazu kumme dät...
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Wenn ihr nach Köln kommt, gibts die nächste Fremdsprache im Kölschkneipen-Mitsing-Schnellkurs..Isch dät möch ja sujet vun freuje, wenn et in esch emol dazu kumme dät...

geena27
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Andi63:Zitat von lost1962:Wenn ihr nach Köln kommt, gibts die nächste Fremdsprache im Kölschkneipen-Mitsing-Schnellkurs..Isch dät möch ja sujet vun freuje, wenn et in esch emol dazu kumme dät...
Habs ihr übersetzt, sie kann ja nur hochdeutsch,
Da kann se halt nix für, aber ich arbeite daran

Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von lost1962:Wenn ihr nach Köln kommt, gibts die nächste Fremdsprache im Kölschkneipen-Mitsing-Schnellkurs..Isch dät möch ja sujet vun freuje, wenn et in esch emol dazu kumme dät...
Singen?![]()
Ich konnte dem neulich meiner Schwiegermutter in spe gerade so entkommen. Bin jetzt noch außer Puste.
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter::nein: Nejaoooohhhhbän
Jep, bist wach.
lost1962
Mitglied
Medium
Gast
Andi63
Mitglied

Andi63
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Medium:Guten Abend
Ich weiss nicht wie ich anfangen soll, Sprachlosigkeit und Entsetzen lähmen mich und ich bin alles andere als zimperlich. Von Schuldzuweisungen möchte ich auch Abstand nehmen, dass was ich ganz simpel sagen möchte: " Laurana, BG und andere die hier auf eine Art und Weise beleidigt wurden, die für mich nicht nachvollziehbar ist haben mein uneingeschränktes Mitgefühl. So fällt man nicht über Menschen her und wenn man sich dann anschließend noch selbst über sein geschriebenes bespasst, dann werden hier Grenzen überschritten, die ich in dieser Form im Forum noch nicht erlebt habe.
Neja, stimmen deine Worte mit dem was du denkst überein?
Empörte Grüße