Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Na des hat jo mol ebbes daumen hoch

Wer soll das denn verstehen? geschockt

Jeder !.!.!

N
Zitat von MannmitBekannter:
:nein: Neja Augen rollen oooohhhhbän Glücklich

Jep, bist wach. grinsen

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Zitat von Andi63:
Jeder !.!.!

Bin ich JEDER? böse

L
Wenn ihr nach Köln kommt, gibts die nächste Fremdsprache im Kölschkneipen-Mitsing-Schnellkurs..Isch dät möch ja sujet vun freuje, wenn et in esch emol dazu kumme dät... daumen hoch

Andi63
Zitat von lost1962:
Wenn ihr nach Köln kommt, gibts die nächste Fremdsprache im Kölschkneipen-Mitsing-Schnellkurs..Isch dät möch ja sujet vun freuje, wenn et in esch emol dazu kumme dät... daumen hoch

Habs ihr übersetzt, sie kann ja nur hochdeutsch,
Da kann se halt nix für, aber ich arbeite daran

N
Zitat von lost1962:

Singen? geschockt
Ich konnte dem neulich meiner Schwiegermutter in spe gerade so entkommen. Bin jetzt noch außer Puste. herz

geena27
da wird so viel geschrieben, da komm ich auf meine alten tage gar net mit lesen mit Glücklich

bin für heute mal im heiabettchen, gähnen
freue mich auf euch wieder in den nächsten tagen, und schreibts ned sooo viel zwinkern

wünsche allen wunderbare träume und einen gute nacht daumen hoch

N
Zitat von Andi63:
Zitat von lost1962:

Habs ihr übersetzt, sie kann ja nur hochdeutsch,
Da kann se halt nix für, aber ich arbeite daran

S.C.H.E.I.ß.E weinen / tränen kopf gegen die wand

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:

Singen? geschockt
Ich konnte dem neulich meiner Schwiegermutter in spe gerade so entkommen. Bin jetzt noch außer Puste. herz

Schnucki, irgendwann biste fällig Mr. Green

M
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:
:nein: Neja Augen rollen oooohhhhbän Glücklich

Jep, bist wach. grinsen

daumen hoch

Und Lost ist durch die Stadt gelaufen?

L
Es gibt kein Entkommen, kein Platz, zu voll, aber bei dem Massenchor fällt dein lautmalerisches Geheule kaum auf. Und du wirst mitsingen, man kann gar nicht anders. Es ist einfach zu lustig - auch für uns Antikarnevalisten....

M
Guten Abend

Ich weiss nicht wie ich anfangen soll, Sprachlosigkeit und Entsetzen lähmen mich und ich bin alles andere als zimperlich. Von Schuldzuweisungen möchte ich auch Abstand nehmen, dass was ich ganz simpel sagen möchte: " Laurana, BG und andere die hier auf eine Art und Weise beleidigt wurden, die für mich nicht nachvollziehbar ist haben mein uneingeschränktes Mitgefühl. So fällt man nicht über Menschen her und wenn man sich dann anschließend noch selbst über sein geschriebenes bespasst, dann werden hier Grenzen überschritten, die ich in dieser Form im Forum noch nicht erlebt habe.
Neja, stimmen deine Worte mit dem was du denkst überein?

Empörte Grüße

x 3 #3222

Andi63

Andi63
Na endlich, dachte schon da meckert keiner mehr.
Haben nur 5 Seiten gebraucht.

Rekord

N
Zitat von Medium:
Guten Abend

Ich weiss nicht wie ich anfangen soll, Sprachlosigkeit und Entsetzen lähmen mich und ich bin alles andere als zimperlich. Von Schuldzuweisungen möchte ich auch Abstand nehmen, dass was ich ganz simpel sagen möchte: " Laurana, BG und andere die hier auf eine Art und Weise beleidigt wurden, die für mich nicht nachvollziehbar ist haben mein uneingeschränktes Mitgefühl. So fällt man nicht über Menschen her und wenn man sich dann anschließend noch selbst über sein geschriebenes bespasst, dann werden hier Grenzen überschritten, die ich in dieser Form im Forum noch nicht erlebt habe.
Neja, stimmen deine Worte mit dem was du denkst überein?

Empörte Grüße

Guten Abend,
"Schuldzuweisungen" gibt es auf beiden Seiten.
Du liest scheinbar einseitig. Und kennst die Hintergründe nicht. knuddeln
Musst nicht mitmachen, es steht jedem frei, sich nicht zu beteiligen. knuddeln

A

x 4