Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

B
n'abend allerseits. ein kleines und doch nicht zu kurzes intermezzo! :grinsen:

Zitat von Neja:
Zitat von BG:
also ich probiere hier mal ein 'neues' mittlerweile zu eröffnen.

Na, das war ja wohl nichts. :wink:
Und du glaubst allen Ernstes, dass ich mich dann aus diesem thread in deinen neu eröffneten verzogen hätte? :roll: Im Leben nicht. Denn auch ich kann sagen: Ich bin seit dem ersten "Mittlerweile" dabei, gehöre sozusagen wie Laurana und MmB zum Urgestein. Da lass ich mich nicht aus dem Garten in den Keller schicken. :evil:

hab das auch als antwort geschrieben, dass du sicherlich auch im anderen mittlerweile mit rat und tat zur verfügung stehen wirst. :knuddeln:

Zitat von neja:
Zitat von BG:
nein, es geht bestimmt nicht immer es allen rechtzumachen!
habe das dass letzte mal bei unserem gemeinsamen treffen persönlich und hautnah erlebt.

doch wenn ich nur irgendwie einen ansatz finde, dann versuche ich es. und über intrnet ist es doch leichter als im persönlichen vis a vis. :mrgreen:

Jeder Mensch hat seine eigenen, ureigenen Wünsche, Vorstellungen,...Probleme, Strategien, Lösungsansätze...
Es geht nicht darum, es irgendjemandem recht machen zu müssen- den Anspruch stellst du dir nur selbst-es geht um Akzeptanz, Feingefühl, Rücksichtnahme, Toleranz... Kompromisse.
Ich sag immer: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :daumen: Aber es muss auch Raum da sein für das Pläsierchen der anderen. Es geht nicht darum, seine Wünsche durchzusetzen und die der anderen als inakzeptabel zu entwerten, sich selbst nur in den Mittelpunkt zu stellen und die Befindlichkeiten anderer zu ignorieren oder gar zu negieren oder für minderwertiger zu erklären. SO macht man sich keine Freunde. :wink:
Wir- du und ich- wissen, dass es anders geht. :wink:

... doch wenn ich irgendwie einen ansatz finde unannehmlichkeiten aus den weg zu räumen dann versuch ich das .....

ich spüre, dass du damit das meinst mit, 'dass ich weib genug sein werde?'
keine ahnung. ist mir jedoch nicht sooo wichtig. und ich denke, fühle, dass wenn zwischen uns beiden irgendetwas sein sollte, wir per telefon darüber reden. da wir das nicht tun, und ich auch nicht bewusst wüsste wieso, ist für mich diesbezüglich alles in ordnung.

ich schrieb, dass mir das mit andi und neja auch zu nahe geht.... so in der art.

damit meinte ich die zitiererei. da ich mich aber schon einmal diesbezüglich geäussert habe, werde ich das nicht immer wieder machen. ihr wisst, das mich das nervt. mehr oder weniger ist nicht der grund, wieso ich schrieb, was mir zu nahe geht.
mich nervt die zitiererei und ich lese und scrolle darüber hinweg. 8)

und meine erklärung, wieso ich mich nicht mehr allzuviel in diesem thread einbringe ist der, weil ich merke, dass eine userin sich zurückzieht, wenn ich verstärkt hier schreibe.
da ich aber das gefühl habe, dass die userin diesen thread sehr gerne hat und ihn als unterstützung ihrer situation braucht und ich auch andere threads im forum habe, wo ich mich einbringen kann, ziehe ich mich einfach ein bißchen mehr zurück.

so, jetzt gehe ich in meinen wohlverdienten schlaf und wünsche euch noch einen netten abend.

nächtle :freunde:
bg

L
MMB, durchs Kölner Vorstadtdorf. Nennt sich Dellbrücker Jazzmeile. In etlichen Kneipen spielen 3 Tage lang Livebands, auch in der kleinsten Hütte - ist irre voll, macht wahnsinnig Spass, allerdings ist man am nächsten Tag nicht gesünder Mr. Green

Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag, keinen Kater und Katze gehts gut boese

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Zitat von lost1962:
MMB, durchs Kölner Vorstadtdorf. Nennt sich Dellbrücker Jazzmeile. In etlichen Kneipen spielen 3 Tage lang Livebands, auch in der kleinsten Hütte - ist irre voll, macht wahnsinnig Spass, allerdings ist man am nächsten Tag nicht gesünder Mr. Green

Na Du weißt aber wie es geht daumen hoch

M
Lost Glücklich Marathon daumen hoch nicht durch die Kneipen hopsen lustig

Und gut? Meine Mission scheine ich zu erfüllen daumen hoch

N
Zitat von MannmitBekannter:
Lost Glücklich Marathon daumen hoch nicht durch die Kneipen hopsen lustig

Und gut? Meine Mission scheine ich zu erfüllen daumen hoch

Biste ´n Missionar? anbeten

L
BG, falls du mich meinst, darft du mich gerne mit Namen ansprechen daumen hoch . Es stört MICH aber überhaupt nicht, wenn du auch da bist. Im Gegenteil: jeder Beitrag ist besser als keiner. Sonst schreibt ja hier bald keiner mehr. Solltest du mit deinem Rückzug RÜCKSICHT auf MICH nehmen wollen, so ist das wirklich nicht nötig und würde von mir auch SO nicht wahrgenommen Cool . Das haben wir privat schon mal versucht zu klären, da hast du mich aber nicht verstanden. Ist aber doch ok., Menschen sind nunmal verschieden. Augen rollen
Und ich scrolle auch einfach über die Beiträge weg, die mir nix bringen boese
Also schreib ruhig weiter, ich bin es nicht, die sich wegen DIR zurückzieht knuddeln

M
Zitat von Neja:
Zitat von Medium:
Guten Abend

Ich weiss nicht wie ich anfangen soll, Sprachlosigkeit und Entsetzen lähmen mich und ich bin alles andere als zimperlich. Von Schuldzuweisungen möchte ich auch Abstand nehmen, dass was ich ganz simpel sagen möchte: " Laurana, BG und andere die hier auf eine Art und Weise beleidigt wurden, die für mich nicht nachvollziehbar ist haben mein uneingeschränktes Mitgefühl. So fällt man nicht über Menschen her und wenn man sich dann anschließend noch selbst über sein geschriebenes bespasst, dann werden hier Grenzen überschritten, die ich in dieser Form im Forum noch nicht erlebt habe.
Neja, stimmen deine Worte mit dem was du denkst überein?

Empörte Grüße

Guten Abend,
"Schuldzuweisungen" gibt es auf beiden Seiten.
Du liest scheinbar einseitig. Und kennst die Hintergründe nicht. knuddeln
Musst nicht mitmachen, es steht jedem frei, sich nicht zu beteiligen. knuddeln

An der zweiten Seite gibt es nichts zu meckern. Ja, Hintergründe sind natürlich ein Argument - warum dann nicht im Hintergrund? Wenn ich schon lesen darf, möchte ich mich auch melden, geht ja nicht spurlos an Außenstehende vorbei. Denke doch bitte auch an andere.

N
Zitat von Medium:
An der zweiten Seite gibt es nichts zu meckern. Ja, Hintergründe sind natürlich ein Argument - warum dann nicht im Hintergrund? Wenn ich schon lesen darf, möchte ich mich auch melden, geht ja nicht spurlos an Außenstehende vorbei. Denke doch bitte auch an andere.

Dann lies mal ein paar Seiten vorher, vllt findest du dann ein paar Erklärungen.
Du bist noch nicht sooo lange dabei, daher kannst du auch die Hintergründe nicht kennen. Es liegt überhaupt nicht in meiner Natur, jemanden zu beleidigen oder weh zu tun. Wer mich kennt, der weiß das. Aber ich lasse mich oder andere auch nicht angreifen, ohne mich/uns zu verteidigen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! freunde

M
lustig Neja Glücklich habe mich missioniert grinsen entlang einer schwer gehbaren Abgrenzungslinie und positive Beziehungen wesentlich verstärkt. Ein langer Marsch, letztlich werde ich in meinem Leben einen Systemwechsel haben.

Du kannst das verstehen, der normale Leser weniger und vertiefen möchte ich das hier nicht.

x 1 #3234

Andi63
So Freunde der Nacht, wo andere 7 tage brauchen um 10 Seiten hier mit was auch immer zu füllen, haben wir das an fast einem Tag geschafft.

Schön wars mit alten Freunden mal wieder zu schreiben.

Guten Nacht und schlaft gut

x 1 #3235

N
Zitat von MannmitBekannter:
:lol: Neja Glücklich habe mich missioniert grinsen entlang einer schwer gehbaren Abgrenzungslinie und positive Beziehungen wesentlich verstärkt. Ein langer Marsch, letztlich werde ich in meinem Leben einen Systemwechsel haben.

Du kannst das verstehen, der normale Leser weniger und vertiefen möchte ich das hier nicht.

Na dann mal trost spenden und Kuss geben .
So´n Systemwechsel kann befreiend sein. herz
Freu mich für dich. grinsen

x 1 #3236

L
Gute Nacht John-Boy, schlaf gut und grüss mir Elizabeth...
Bin jetzt aber auch mal fott...

Gute Nacht Ihr Lieben, war schön mit Euch gruppenkusscheln

x 2 #3237

Andi63
Zitat von lost1962:
Gute Nacht John-Boy, schlaf gut und grüss mir Elizabeth...
Bin jetzt aber auch mal fott...

Gute Nacht Ihr Lieben, war schön mit Euch gruppenkusscheln

Immer wieder gerne Kuss geben

N
Gute Nacht.... grandma? geschockt Kuss geben

M
Zitat von Neja:
Zitat von Medium:

Dann lies mal ein paar Seiten vorher, vllt findest du dann ein paar Erklärungen.
Du bist noch nicht sooo lange dabei, daher kannst du auch die Hintergründe nicht kennen. Es liegt überhaupt nicht in meiner Natur, jemanden zu beleidigen oder weh zu tun. Wer mich kennt, der weiß das. Aber ich lasse mich oder andere auch nicht angreifen, ohne mich/uns zu verteidigen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! freunde

Ich habe fast alles gelesen und konnte nur sachlich vorgebrachte Bitten/Kritik erkennen. Niemand hat hier so tief in die Kloschüssel gegriffen wie du. Unter Verteidigung verstehe ich etwas anderes - das war eine eindeutige Kriegserklärung und du hast dein Territorium samt Soldaten in Besitz genommen. Wer das nicht erkennt
ist blind. Nur zu deiner Information, war zwischendurch kurz abgemeldet, bin aber schon seit 3/2013 hier.

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend!

x 2 #3240

A

x 4