Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Man liest nur, was man lesen will. zwinkern

M
Klar, der eine liest, der andere Zeitung.

x 1 #3242

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
MMB, so eilig hab ich's nie, schon gar nicht zu Fuss und dann auch noch nur für Spass. Dafür fahren viel zu viele Bahnen zum Dom Mr. Green
Gute Nacht und vielen Dank für deine Videos, macht immer Spass zu hören, was du jetzt wieder im Netz gefunden hast grinsen

M
Naja Glücklich Guten Morgen daumen hoch und thanks noch an Tanny und 2Cat

L
Guten Morgen zusammen gruppenkusscheln

Für alle Frühaufsteher gibts Kaffee, Croissants und selbst gemachtes Apfelgelee Glücklich

Bin kein Soldat, bin Pazifist, aber trotzdem gerne hier mit NEJA und den anderen zusammen trost spenden Kuss geben

MMB, ich kann das mit den Videos nicht. Kannst du für mich mal schauen, ob du "MAXIM - Meine Soldaten" finden kannst zwinkern ?

Habt alle einen schönen, nicht zu verregneten Tag gähnen

L
Zwischeninfo: habs mit BG geklärt. Ich war nicht gemeint. Da bin ich aber froh. Dachte, sie meint mich, weil ich ja total gerne mitschreibe, wenn ANDI, NEJA, KÄTZCHEN und Gleichgesinnte da sind und mich sonst ja auch eher rar machen möchte zwinkern .
Wie gesagt, ich bin kein Soldat und möchte nicht ins Schussfeld Augen rollen
Was mache ich mir viele Gedanken herz kopf gegen die wand herz

K
Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich stell mal ein leckeres Frühstück für euch alle auf den Tisch!
Und wenn ihr alle gut gefrühstückt habt, dann hätte ich eine riesen Bitte an Euch!

Ich bin abends leider fast nie online da mein pc daheim mich wahnsinnig macht, aber könnt ihr mir trotzdem helfen? Seit gestern hab ich jetzt endgültig die KS eingeleitet für mich! Ich werde mich jetzt bei ihm nicht mehr melden! Nachdem er Sonntag versprochen hat sich Nachmittag zu melden, er dies nicht tat hab ich ihm um 21.30 folgende SMS geschrieben: OK - scheinbar bist schwer beschäftigt. "Mach niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist" ....warum verinnerliche ich das nicht endlich. Sorry, bin ned bös aber echt unendlich traurig! Gute Nach schlaf gut. Vielleicht meldest dich ja doch nochmal irgendwann"
Seitdem ist nichts mehr gekommen, also hab ich jetzt beschlossen, dass auch ich nichts mehr unternehmen werde!

BITTE MEINE LIEBEN, helft mir dabei. Es ist nämlich verdammt schwer!

Danke - und lasst euch das Frühstück gut schmecken!

L
Karin, Guten Morgen, und einen Drücker und ein Küsschen an dich trost spenden Kuss geben

Wenn du es schaffst, die KS einzuhalten, wäre das sicher das Beste. Wahrscheinlich würde dir dann sehr schnell bewusst werden, dass von ihm wohl eher nichts mehr kommt und du mit dem Loslassen beginnen musst. Schöner wäre, wenn er sich meldet, klar. Aber wahrscheinlicher ist, dass er es nicht tun wird. Augen rollen

Bei mir war es jedenfalls so. Und ich habe es nie geschafft, die KS zu halten. Erstens, weil er mir zu oft begegnet und zweitens, weil ich immer irgendwas Superdringendes mitzuteilen hatte. Ich habs erst aufgehört als er wieder zu meiner Vorgängerin zurück gegangen ist. Leider läuft er mir immer noch über den Weg, was das Abhaken und sich Öffnen für Neues immer noch fast unmöglich macht. kopf gegen die wand herz kopf gegen die wand

Hör auf dein Herz, es kennt meistens die Wahrheit. Frag deinen Verstand und dann entscheide, was du tun möchtest. freunde knuddeln

K
Zitat von lost1962:
Karin, Guten Morgen, und einen Drücker und ein Küsschen an dich trost spenden Kuss geben

Wenn du es schaffst, die KS einzuhalten, wäre das sicher das Beste. Wahrscheinlich würde dir dann sehr schnell bewusst werden, dass von ihm wohl eher nichts mehr kommt und du mit dem Loslassen beginnen musst. Schöner wäre, wenn er sich meldet, klar. Aber wahrscheinlicher ist, dass er es nicht tun wird. Augen rollen

Bei mir war es jedenfalls so. Und ich habe es nie geschafft, die KS zu halten. Erstens, weil er mir zu oft begegnet und zweitens, weil ich immer irgendwas Superdringendes mitzuteilen hatte. Ich habs erst aufgehört als er wieder zu meiner Vorgängerin zurück gegangen ist. Leider läuft er mir immer noch über den Weg, was das Abhaken und sich Öffnen für Neues immer noch fast unmöglich macht. kopf gegen die wand herz kopf gegen die wand

Hör auf dein Herz, es kennt meistens die Wahrheit. Frag deinen Verstand und dann entscheide, was du tun möchtest. freunde knuddeln

Hallo lost!
Danke für deine Antwort. Eine "andere" wird es bei ihm so schnell nicht geben. Er ist so sehr mit sich selbst beschäftigt und auf so einem furchbaren Egotrip das glaubt man nicht.
Wenn ich auf mein Herz höre, dann merk ich wie weh es mir tut. Wie verletzt es ist aber wie sehr es an ihm hängt und ihn liebt.
Wenn ich auf meinen Verstand höre, dann weiß ich schon lang, dass ich mich zum Vollidioten mache und er mir gar nicht gut tut!
Fazit: Herz und Verstand bekriegen sich mittlerweile seit 7 Monaten.

Glaubt man nicht oder? Manchmal verhalte ich mich wie ein pubertierender Teenager und mich ärgert das sogar!

Sich öffnen für was Neues? Na geht ja gar nicht. Kenne da jemanden seit 2 Wochen der es möglicherweise ernst meinen würde! Aber ich kann einfach nicht! Der klammert auch so extrem! Fragt mich ständig was ich mach und wo ich bin usw. NA DAS GEHT A NED!

Also - es tut weh, ich heule schon wieder täglich und mir gehts ned gut!

Danke nochmal für deine lieben Worte. Denkanstöße sind immer dabei und schreiben hilft. Echt!

Hoffe natürlich dass es dir auch bald besser geht! trost spenden

L
Ja KARIN, willkommen im Club der "Langzeitgeschädigten". Bei mir sind es bereits 13 Monate und --- es kann noch dauern. Egal, es dauert so lange wie es dauert und ich nehme alle Emotionen an, so wie sie kommen. Es macht es mir leichter und erscheint mir sinnvoller als alle Verdrängungs- oder Ablenkungsmanöver. MICH würden sie sowieso irgendwann wieder einholen. (Auch wenn ich mir pausenlos selbst nen Vogel zeigen möchte, weil ich immer noch viel zu viel Zeit mit Gedanken an ihn verschwende) kopf gegen die wand
Aber irgendwann macht's "Klick". Daran glaube ich ganz fest. GEENA hat es uns ja grade erst bewiesen daumen hoch grinsen

K
Zitat von lost1962:
Ja KARIN, willkommen im Club der "Langzeitgeschädigten". Bei mir sind es bereits 13 Monate und --- es kann noch dauern. Egal, es dauert so lange wie es dauert und ich nehme alle Emotionen an, so wie sie kommen. Es macht es mir leichter und erscheint mir sinnvoller als alle Verdrängungs- oder Ablenkungsmanöver. MICH würden sie sowieso irgendwann wieder einholen. (Auch wenn ich mir pausenlos selbst nen Vogel zeigen möchte, weil ich immer noch viel zu viel Zeit mit Gedanken an ihn verschwende) kopf gegen die wand
Aber irgendwann macht's "Klick". Daran glaube ich ganz fest. GEENA hat es uns ja grade erst bewiesen daumen hoch grinsen

13 monate? uff....das ist auch schon eine lange zeit.
aber du hast schon recht irgendwie. es dauert so lange wie es dauern muss, aber wenn man so gar ned abschalten kann und ständig auf dieses sch...... handy schaut, dann is das von NERVIG BIS TRAUMATISIEREND!

ja das von geena hab ich gelesen! LIEBER GOTT BITTE SCHICKE MIR EIN KLICK !

G
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche mir und euch allen das es ganz schnell KLICK macht herz

Karin ich wünsche dir viel Kraft für die KS, du schaffst das knuddeln Kuss geben Schreib lieber hier statt ihm...

Ich habe mir ja im Urlaub einen Ring gekauf (Vorschlag von Neja DANKE knuddeln Kuss geben ) und was passiert gestern... nach dem Training stand ich noch kurz mit meinem Ex zusammen und er starrt die ganze Zeit auf meine Hand grinsen Und ich habe ihm die Hand nicht vor die Nase gehalten sondern unten gelassen... habe dann meine Hand in die Hosentasche gesteckt Mr. Green

K
Zitat von Gewitterwolke:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche mir und euch allen das es ganz schnell KLICK macht herz

Karin ich wünsche dir viel Kraft für die KS, du schaffst das knuddeln Kuss geben Schreib lieber hier statt ihm...

Ich habe mir ja im Urlaub einen Ring gekauf (Vorschlag von Neja DANKE knuddeln Kuss geben ) und was passiert gestern... nach dem Training stand ich noch kurz mit meinem Ex zusammen und er starrt die ganze Zeit auf meine Hand grinsen Und ich habe ihm die Hand nicht vor die Nase gehalten sondern unten gelassen... habe dann meine Hand in die Hosentasche gesteckt Mr. Green

Danke Wölkchen! Ich werde das auch sicher machen. Bevor ich mich bei ihm melde labber ich lieber EUCH voll! JETZT SCHON EIN HÖFLICHES SORRY AN EUCH!

Ha - das mit dem Ring ist ja wirklich eine geniale Idee!
Wie gehts dir denn mittlerweile so?

N
Zitat von karin_66:

Er ist so sehr mit sich selbst beschäftigt und auf so einem furchbaren Egotrip das glaubt man nicht.

Egotrip? geschockt Dann bist du doch sowieso völlig überflüssig. knuddeln
Was willste denn mit jemanden, der sich selbst am meisten liebt und den seine Umwelt egal zu sein scheint? knuddeln
Zitat:
Wenn ich auf mein Herz höre, dann merk ich wie weh es mir tut. Wie verletzt es ist aber wie sehr es an ihm hängt und ihn liebt.
Wenn ich auf meinen Verstand höre, dann weiß ich schon lang, dass ich mich zum Vollidioten mache und er mir gar nicht gut tut!
Fazit: Herz und Verstand bekriegen sich mittlerweile seit 7 Monaten.
Glaubt man nicht oder? Manchmal verhalte ich mich wie ein pubertierender Teenager und mich ärgert das sogar!

Glaub ich dir. daumen hoch
7 Monate sind doch keine Zeit! knuddeln Mach dir nicht so viel Druck!
Überlege mal, welche Strecke Herz und Hirn überwinden müssen, um zueinander zu finden. Das dauert....
Aber, um nicht vom Wege abzukommen, brauchen die beide ein wenig Ruhe. Daher rate ich dir, jegliche Kontakte zu Ex zu unterbinden. Kuss geben Die Kontakte lenken nur ab und erschweren, den richtigen Weg zu finden.

Zitat:
Sich öffnen für was Neues? Na geht ja gar nicht. Kenne da jemanden seit 2 Wochen der es möglicherweise ernst meinen würde! Aber ich kann einfach nicht! Der klammert auch so extrem! Fragt mich ständig was ich mach und wo ich bin usw. NA DAS GEHT A NED!

Sag ihm das! Er kann es nicht wissen!
Sich auf etwas Neues einlassen zu wollen, wenn das "Alte" noch nicht überwunden scheint, ist keine gute Idee und geht meist in die Hose. Das kannst du aber nicht gebrauchen. trost spenden

Zitat:
Also - es tut weh, ich heule schon wieder täglich und mir gehts ned gut!

Dann heul dir alles von der Seele, wenn dir danach ist. knuddeln
Wir sind hier. freunde

K
Danke Neja!

1. Ja du hast recht! Was will ich an der Seite eines Menschen der soviel Selbstliebe hat und daher für seine Umwelt gar nix mehr übrig bleibt?!
2. Findest du nicht dass 7 Monate lang sind? Ich dachte eher schon! Aber egal - ich muss das jetzt durchziehen, weil auch hier hast du recht. Mein Herz findet einfach keine Ruhe!
3. Meiner neuen Bekanntschaft habe ich das schon gesagt. Wir haben ein offenes und ehrliches Gespräch geführt. Da meinte er, er verstehts und er geht runter vom Gas. hahaha 24 Stunden hats gehalten, dann wieder Vollgas! Meine Mauer wird da immer dicker! Aber - und ich muss dir schon wieder recht geben - es wäre sowieso noch viel zu früh. Und das werde ich ihm jetzt auch sagen, weil alles andere wäre unfair.
4. Danke dass ihr da seid! Ich bin ja jeden Tag hier obwohl ich nicht immer schreibe, aber im Moment brauch ichs wieder ganz ganz dringend. Eure Denkanstöße und euer Mitgefühl. Balsam für die Seele echt

A

x 4