Neja
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Medium
Gast
lost1962
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied
und thanks noch an Tanny und 2Cat
lost1962
Mitglied

lost1962
Mitglied

karin_66
Mitglied
lost1962
Mitglied

karin_66
Mitglied
Zitat von lost1962:Karin, Guten Morgen, und einen Drücker und ein Küsschen an dich![]()
![]()
Wenn du es schaffst, die KS einzuhalten, wäre das sicher das Beste. Wahrscheinlich würde dir dann sehr schnell bewusst werden, dass von ihm wohl eher nichts mehr kommt und du mit dem Loslassen beginnen musst. Schöner wäre, wenn er sich meldet, klar. Aber wahrscheinlicher ist, dass er es nicht tun wird.![]()
Bei mir war es jedenfalls so. Und ich habe es nie geschafft, die KS zu halten. Erstens, weil er mir zu oft begegnet und zweitens, weil ich immer irgendwas Superdringendes mitzuteilen hatte. Ich habs erst aufgehört als er wieder zu meiner Vorgängerin zurück gegangen ist. Leider läuft er mir immer noch über den Weg, was das Abhaken und sich Öffnen für Neues immer noch fast unmöglich macht.![]()
![]()
![]()
Hör auf dein Herz, es kennt meistens die Wahrheit. Frag deinen Verstand und dann entscheide, was du tun möchtest.![]()

lost1962
Mitglied

karin_66
Mitglied
Zitat von lost1962:Ja KARIN, willkommen im Club der "Langzeitgeschädigten". Bei mir sind es bereits 13 Monate und --- es kann noch dauern. Egal, es dauert so lange wie es dauert und ich nehme alle Emotionen an, so wie sie kommen. Es macht es mir leichter und erscheint mir sinnvoller als alle Verdrängungs- oder Ablenkungsmanöver. MICH würden sie sowieso irgendwann wieder einholen. (Auch wenn ich mir pausenlos selbst nen Vogel zeigen möchte, weil ich immer noch viel zu viel Zeit mit Gedanken an ihn verschwende)![]()
Aber irgendwann macht's "Klick". Daran glaube ich ganz fest. GEENA hat es uns ja grade erst bewiesen![]()
Gewitterwolke
Mitglied
Schreib lieber hier statt ihm...
) und was passiert gestern... nach dem Training stand ich noch kurz mit meinem Ex zusammen und er starrt die ganze Zeit auf meine Hand
Und ich habe ihm die Hand nicht vor die Nase gehalten sondern unten gelassen... habe dann meine Hand in die Hosentasche gesteckt
karin_66
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche mir und euch allen das es ganz schnell KLICK macht![]()
Karin ich wünsche dir viel Kraft für die KS, du schaffst das![]()
Schreib lieber hier statt ihm...
Ich habe mir ja im Urlaub einen Ring gekauf (Vorschlag von Neja DANKE![]()
) und was passiert gestern... nach dem Training stand ich noch kurz mit meinem Ex zusammen und er starrt die ganze Zeit auf meine Hand
Und ich habe ihm die Hand nicht vor die Nase gehalten sondern unten gelassen... habe dann meine Hand in die Hosentasche gesteckt
Neja
Gast
Zitat von karin_66:
Er ist so sehr mit sich selbst beschäftigt und auf so einem furchbaren Egotrip das glaubt man nicht.
Zitat:Wenn ich auf mein Herz höre, dann merk ich wie weh es mir tut. Wie verletzt es ist aber wie sehr es an ihm hängt und ihn liebt.
Wenn ich auf meinen Verstand höre, dann weiß ich schon lang, dass ich mich zum Vollidioten mache und er mir gar nicht gut tut!
Fazit: Herz und Verstand bekriegen sich mittlerweile seit 7 Monaten.
Glaubt man nicht oder? Manchmal verhalte ich mich wie ein pubertierender Teenager und mich ärgert das sogar!
Mach dir nicht so viel Druck!
Die Kontakte lenken nur ab und erschweren, den richtigen Weg zu finden.Zitat:Sich öffnen für was Neues? Na geht ja gar nicht. Kenne da jemanden seit 2 Wochen der es möglicherweise ernst meinen würde! Aber ich kann einfach nicht! Der klammert auch so extrem! Fragt mich ständig was ich mach und wo ich bin usw. NA DAS GEHT A NED!
Zitat:Also - es tut weh, ich heule schon wieder täglich und mir gehts ned gut!

karin_66
Mitglied