Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Liebe Rosenblüte,

ich wünsch dir viel Spaß auf der Feier und bereit für lebendig nachdenkliche Töne. trost spenden

x 1 #3286

N
Nach,wenn eins die letzten Tage bewirkt hat, dann das, dass jetzt alle wieder aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht sind. grinsen
Allen einen schönen Abend. gruppenkusscheln

x 1 #3287

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

bibi66
Huhu MmB,

Schande auf mein Haupt. anbeten

Jetzt habe ich mal ein paar Tage nicht hier reingeschaut und habe prompt deinen Geburtstag verpasst.
Dennoch möchte ich dir nachträglich von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft wünschen.

Gruß bibi

B
vielleicht gibt mmb ja eine runde aus?

bin mal gespannt. würd schon auf dem sofa sitzen und knabbernüßchen in die runde werfen;
die salzigen!

bg

J
grinsen
ein Nüsschen nehme ich auch....
und was zu trinken - ein kaltgetränk, das darf ich nämlich nicht im richtigen Leben.... zwinkern

Andi63
So, nun noch mein Schlusswort zu diesem Thema. (alles Sinngemäß)
Wir wurden von Laurana gebeten mit der Zitiererei aufzuhören, es wechelten die Meinungen und ich schrieb dass ich das nicht tun werde und dann gings erst richtig los.
Hätte ich einfach das Wort NEIN geschrieben und sonst nix, stellt sich die Frage wie wäre das ausgegangen. Nun das ist Spekulation und einfach nur so ein Gedanke.

Was ich eigentlich damit sagen will, das alles ursprünglich hatte mit 3 Personen zu tun:
Laurana, Neja und mir.
Also nochmal es waren 3 Personen die da direkt was mit zu tun hatten.
Mittlerweile sind es wesentlich mehr weil jeder für den anderen Partei ergriffen hat und so gab ein Wort das andere und wir stehen da wo wir jetzt sind.

DIES WAR SO NIE BEABSICHTIGT.

Ich habe nur gesagt bzw. geschrieben, dass ich mir nicht vorschreiben lasse was ich zu tun oder zu lassen habe. Auch wenn das nicht so gemeint war, so habe ich es aber verstanden.
Durch diese Zitiererei um die es geht habe ich nie jemand angegriffen. Wir haben nur Spass gehabt und dabei viel gelacht.

Ich hätte das lassen können und es wäre gut gewesen.
Laurana hätte es akzeptieren können und es wäre gut gewesen.

Dadurch dass hier viele ihre Meinung hier Kund getan hat ist das Ganze aus dem Ruder gelaufen.

Ich habe hier auch noch niemanden gebeten etwas zu unterlassen was mir nicht in den Kram passte.
Wenn ich allerdings in irgend einer Art und Weise angegriffen werde, dann rauchts halt im Karton.
Dies betrifft jetzt nicht Dich Laurana, hier geht`s um die Gäste die meinen aus dem Hintergrund schießen zu müssen.
Wenns persönlich wird ist bei mir halt Schluss mit Lustig.

Ich kann es nicht jedem recht machen und will das auch gar nicht. Ich schreibe frei raus und editiere kaum.

DAS bin ich.

Alles was sich da hochschaukelt kommt irgendwann auch wieder runter.
Wenn jemand mich nicht versteht, gibts immer noch die Möglichkeit einer PN, da kann man das klären und es kommt erst gar nicht so weit.
Man findet immer eine Lösung.

Also langes Geschreibe, kurzer Sinn.

Bei mir ist das Ding jetzt vom Tisch.

Wie siehts bei Dir aus Laurana?
Kehren wir zurück auf den alten Pfad oder müssen wir noch was klären? Gerne auch per PN.

Da nur Laurana direkt betroffen ist wäre es schön, wenn auch nur Laurana darauf antworten würde. Danke

N
Spannend Euer thread.....lese noch manchmal.....leise mit!
Wenn meine Lektüre zu langweilg wird, schaue ich hier rein. Hier ist immer was los.
Den ersten Ehestreit habt ihr nun auch bewältigt. Liebe ist, weil man trotzdem liebt!
Wobei ich hier der Definition Liebe, eine übertragene Funktion beimessen möchte!

Con celabration! Mr. Green

x 3 #3292

H
@ Threadmitglieder

Ich muss Nudelholz zustimmen, es ist ein spanndender Thread

und die Beiträge sind angenehm zu lesen. daumen hoch

PS

Aber wenn ich mir Seite 220 so ansehe, dann solltet ihr vielleicht den

Titel des Threads verändern: "Danke - Thread" oder so ähnlich.

Ihr haut euch ja die "Danke" um die Ohren, wie wir uns früher das "Geschirr!" grinsen

Kleines Spässel. zwinkern

VG Holzer

x 1 #3293

N
Lieber Holzer, dafür bekommst Du von Nudelholz....ein DANKE! grinsen

Sry. ich bin heute total albern, liegt wohl an den Wechseljahren!

H
@ Nudelholz Glücklich

Wo bleibt denn nun mein "Danke" im "Danke-Thread"?! geschockt

Wahrscheinlich haste doch Probleme mit den Wechseljahren ? grinsen

PS

Freut mich, dass mein letzter Beitrag deinem Geschmack entspricht. zwinkern

VG Holzer

W
Wünsche alles erdenklich Gute, einen netten Abend

x 1 #3296

N
Nudelholz, Holzer, WadibinAli daumen hoch

N
Allet jut, wir sind alle nur Menschen! Zwischen uns allen liegen nur ein paar stille "Bytes"
Smilies mit Mütze

N
Schon alle im Nachthemdchen, Schlafsocken an und Schlafmütze auf? gähnen

L
Jep, war Haus und Hof beim Romme verspielen, Handy ist auch auf den Boden geplumpst, hab jetzt kein W'app mehr (oder geht deins auch nicht?)...musste erstmal nachlesen, was hier in den letzten Stunden so war...viele neue Namen, wie schön grinsen Neuer Input ist klasse daumen hoch

A

x 4