Neja
Gast
Schläfste heute bei Katze in Nachbars Garten?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast

Sunbeam
Mitglied
Diese "Neue" gibt es seit dem 01.05.(ja... man selber löscht und verbannt alles, hat aber durch vermeintliche Freunde dauernd wieder neue Infos... Danke Facebook...-.-), am 20.04. hatte er mich zum dritten Mal um ein klärendes Gespräch gebeten, da er sich einfach nicht sicher sei, ob es die richtige Entscheidung gewesen sei alles zu beenden(im Januar und das zum zweiten Mal...-.-). Ich habe abgelehnt und alle weiteren Nachrichten seinerseits ignoriert(natürlich habe ich mir dabei die Augen aus dem Kopf geheult). Elf Tage später gab es dann also eine neue Beziehung...
Laurana
Mitglied
Das hat sicher Kraft gekostet. Was war jetzt der Auslöser, dass es etwas bergab geht? Ich hab mir letztes Jahr immer gesagt, wenn ich wieder ein Tief hatte, dass das nur der Anlauf ist, um auf den Berg zu kommen. Der Schmerz während der Trennungszeit ist furchtbar- bei mir ist es 1,5 Jahre her (wow!) und ich kann sagen, dass ich mich nicht mehr intensiv an den Schmerz erinnere, ich fühle ihn nicht mehr, aber ich weiß was ich dachte und wie gefangen ich mich manchmal in mir fühlte.
Neja
Gast
Zitat von Sunbeam:Bei mir ist nun alles 10 Monate her und es gab bereits 6 Wochen in denen es mir wirklich gut ging und die Welt endlich wieder gut war. Naja... ich dachte, dass es nun endlich bergauf geht und ich es geschafft habe. Falsch gedacht, kaum wird mir (netter- und unüberlegterweise) ein Foto von ihm und seiner Neuen zugespielt, beginnt das ganze Gedankenkarussell wieder förmlich zu rasen. Eine durchweinte Nacht und nun mittlerweile drei Tage die sehr nah am Wasser gebaut waren.
Zitat:Naja, mich nervt es jedenfalls scheinbar wieder am Anfang der ganzen Qualen zu stehen. Ich hoffe, dass es bald geschafft ist. Mittlerweile kann es, verständlicherweise, auch niemand mehr aus dem Freundeskreis hören... Es kann eben niemand so wirklich nachvollziehen, was in einem vorgeht.
Zitat:So... nun habe ich mir wieder einmal alles von der Seele geschrieben und kann nur wieder sagen, dass man hier auch immer freundlich aufgenommen wird, wenn man die meiste Zeit nur stiller Mitleser ist.
Dann gibt´s wieder Platz für schönere Dinge.

Laurana
Mitglied
Zitat von Andi63:Was ich eigentlich damit sagen will, das alles ursprünglich hatte mit 3 Personen zu tun:
Laurana, Neja und mir.
Also nochmal es waren 3 Personen die da direkt was mit zu tun hatten.
Mittlerweile sind es wesentlich mehr weil jeder für den anderen Partei ergriffen hat und so gab ein Wort das andere und wir stehen da wo wir jetzt sind.
DIES WAR SO NIE BEABSICHTIGT.

Sunbeam
Mitglied
Laurana
Mitglied
Sunbeam
Mitglied
Laurana
Mitglied

rosenblüte
Mitglied
, und der Regen der gleichmäßig aufs Dach trommelt macht zusätzlcih schläfrig 
Sunbeam
Mitglied
karin_66
Mitglied
Zitat von Jeanne:Hallo meine lieben![]()
Ich hoffe es geht euch einigermaßen gut.
Da ich im Büro bin und wieder arbeiten muss konnte ich es nur grob überfliegen und nicht alles durchlesen. - zumal wir noch auf Seite 207 waren, als ich das letzte mal hier war und nun schon viel weiter sind.
Karin, du liebe, du gute.
Ich weiß noch wie du mich immer aufgebaut hast als es mir schlecht ging.
Lass niemanden ein großer Bestandteil deines Lebens sein, wenn er sich selbst viel größer macht als dich.
Selbstliebe ist ok, aber in Maßen.
Ich würde dir raten, dass du erstmal deine Selbstliebe erstmal aufbaust. (Das wird sich auch positiv auf neue Bekanntschaften ausrichten, oder auf deine jetztige neue Bekanntschaft, hast du ihm eigentlich schon gesagt was sache ist?)
Aber verstehen kann ich dich auch, dass du keinen mann möchtest der "vollgas" gibt.
Das war bei mir genauso. Eigentlich wollen wir Frauen ja gerade das. Das ein Mann kommt und uns im Sturm erobert. Dabei interessieren wir uns aber oftmals für den Sturm als für den Mann.
Ich mag es von einem Mann begehrt zu werden, das schmeichelt mir. Ich möchte, dass ein Mann mich erobert (aber nicht zu schnell) aber ich möchte auch noch das gefühl haben, dass ich dafür was tun muss. Falls der Mann nämlich alles macht um mein Herz zu gewinnen, und ich nichts dafür tun muss, dann verliere ich schnell das Interesse. Vielleicht geht es dir ja genauso?
Lieben Gruß
Neja
Gast
Zitat von karin_66:Heute ist Tag 3 der kompletten KS und er hat sich auch nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich wars das jetzt wirklich. Er wird mir fehlen! Nämlich als mein bester Freund und das tut zusätzlich noch weh. Die Gespräche werden mir fehlen und das alles zusammen macht mich unheimlich traurig.
Aber ein Spruch sagt "jemand der sich nach dem Regen nicht mehr bei dir meldet hat nur darauf gewartet das du gehst" und genau das ist jetzt scheinbar passiert.
Er hat darauf gewartet bis mir die Luft ausgeht und ich sauer werde und jetzt hat er die beste Ausrede. ICH BIN JA ZICKIG GEWORDEN!
Wie kann ein Mensch mit den Gefühlen eines anderen so umgehen? Er hat keine Ahnung was er da jetzt bei mir angestellt hat. 7 Monate machte ich mich zum Vollhorst, JETZT IST GENUG!
,

karin_66
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von karin_66:Man sagt nicht umsonst das Worte nix bedeuten, Taten bedeuten wesentlich mehr!
Zitat:Es reicht! Ich kann nicht mehr und ich werde mir meine Akkus woanders aufladen. Nämlich in den schönen Dingen die in meinem Leben passieren. Ich sehe sie nur viel zu wenig. Der Focus liegt mehr auf ihm als an anderen Dingen. Aber ich muss das ändern!
Zitat:Es ist das 4. mal in meinem Leben. Das muss doch irgendwie gehen oder?
