karin_66
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 102
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
karin_66
Mitglied

Jeanne14
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Für Lost![]()
Und den Bohai um die Zitierweise kann ich nicht so ganz wechseln. Einerseits ist das qualitativ klar positioniert und als persönlichen Ausgrenzungsgrund sehe ich das auch nicht. MenschPeace
![]()
Bestimmerin werden BG und Laurana, etwas Neja und ich bin unschuldig
lost1962
Mitglied

lost1962
Mitglied
,
)

BG
Gast
Zitat von lost1962:Zwischeninfo: habs mit BG geklärt. Ich war nicht gemeint.
Neja
Gast
Zitat von Jeanne14:
Es wurde kritisiert, dass Laurana das Kritisieren auch in einem anderen Ton hätte tun können. Ja hätte sie vielleicht. Aber dazu hat sie sich mehrfach geäußert und das ebenfalls mehrfach durchaus selbstkritisch.
Zitat:Es ist mir nicht klar warum du solche Kampfansagen machst - ich hatte nicht den Eindruck, dass hier irgendjemand, der sich an der Diskussion beteiligt hatte irgendein Interesse dran hatte einen "Krieg" zu führen?
Zitat:Ach so, ich bin der Meinung, dass sich auch stille Mitleser durchaus äußern können, wenn es um das Überleben dieses Fadens geht. Warum nicht? Nur weil sie nicht oft schreiben heißt das doch nicht, dass sie keine Meinung dazu haben dürfen?
Jeanne
Mitglied

Laurana
Mitglied
Jeanne
Mitglied
Zitat von Laurana:Ich habe viel im Herzen und Kopf zum Konflikt, sehe aber für mich erstmal keinen Sinn das weiter zu thematisieren. Im echten Leben gäb´s einen Supervisor, der die unterschiedlichen Konfliktebenen von außen aufdröseln könnte, den gibt´s hier nicht. Dass aus der eigenen Wahrnehmung ja jeder Recht hat, ist einfach so. Möchte und wollte da keinen Jahrhundertkampf draus machen oder aufgedrängt bekommen. Ich habe durchaus was zu meinem barschen Ton gesagt und ihn auch als nicht angemessen definiert, nur wird hier keine Grenze gefunden, das auch einfach mal gut ist mit Hetzereien u.ä.. Mich beschäftigt das sehr- und ähnlich wie Jeanne14 geht´s mir so, dass dieser Faden im letzten Jahr meine Rettung war.
Wenn möglich fänd ich´s schön, wenn Kommentare wie "Spaß verbieten", "Wir müssen hier im Selbstmitleid baden" und die Sticheleien mit der Zitierbitte einfach aufhören könnten.

Laurana
Mitglied
Laurana
Mitglied

Jeanne
Mitglied
Zitat von Laurana:Oh Jeanneich mag´s nicht alles wieder aufdröseln, ich meinte konkret Andi, Lost und Neja. Kein anderer war gemeint und es bezog sich auf den Konflikt, die Missverständnisse, usw. der letzten Tage. Ja, Spaß ist schön, will ich auch haben

rosenblüte
Mitglied

Jeanne14
Mitglied
Zitat von Neja:Ich mache Kampfansagen?![]()
Ich habe nur klargemacht, dass ich mich bestimmt nicht aus dem thread in einen anderen umsetzen lasse, nur weil einigen meine "Schreibweise" missfällt. Und ein "Krieg" ist das letzte, was ich wollte.![]()
..........
Jeder darf eine Meinung haben und sie auch vertreten.
Ich frage mich nur, warum dann keiner im Vorfeld angemerkt hat, dass er sich wegen unseres Schreibstils übergangen fühlte.
Jeder, der sich zwischen unser Gequatsche schaltete, fand Beachtung, niemand ist übergangen worden oder wurde ignoriert. Probleme wurden immer wahrgenommen und darauf reagiert. Darum verstehe ich das Theater nicht. Aber vllt fehlt mir dazu die passende Gehirnwindung.

rosenblüte
Mitglied
Zitat von Andi63:So Freunde der Nacht, wo andere 7 tage brauchen um 10 Seiten hier mit was auch immer zu füllen, haben wir das an fast einem Tag geschafft.