Jade-Herz
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 95
voll der einbruch.... ich hab gestern fast den ganzen tag nur geheult. heute is zum glück wieder etwas besser.Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jade-Herz
Mitglied
voll der einbruch.... ich hab gestern fast den ganzen tag nur geheult. heute is zum glück wieder etwas besser.
ganzneuhier
Mitglied

LadyThumperGirl
Gast
Ich hasse es. Ich hasse ihn dafür, dass er mir so das Herz gebrochen hat. Kann an nichts anderes mehr denken. Mein Herz ist gebrochen... und ich weiß einfach nicht wie lange ich das noch aushalten soll. Er hat mir einfach wehgetan. Ich liebe ihn immer noch, doch ich hasse ihn dafür, dass er mir das angetan hat.
Astatos
Mitglied
Eistropfen
Gast
ganzneuhier
Mitglied
Jade-Herz
Mitglied
Zitat von Eistropfen:So, bin mal wieder ganz weit unten angekommen - sollte wohl nicht mehr trinken, zumindest nicht allein...
...
LadyThumperGirl
Gast
herzblut12
Mitglied
ganzneuhier
Mitglied
Eistropfen
Gast
Eistropfen
Gast
ganzneuhier