2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
@ All: Danke, Danke, Danke - hab hier gesucht und gefunden!
Verstehe einfach nicht, dass die Menschen (heutzutage) so sind und so liebe Menschen, wie Euch, einfach gehen lassen...
Ihr seid toll, hilfreich, unterstützend, aufbauend, wohltuend, einfach klasse...
Morgen wirds besser!

G
Danke Eisi, du bist auch einfach klasse und es tut gut dich und all die anderen hier kennengelernt zu haben.
Liebe Grüße

x 1 #1652

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Jade-Herz
ich glaub manchmal auch,es sind immer die guten auf denen am liebsten rumgetrampelt wird. macht wohl spass

G
Tja, Jade-Herz, das geht mir auch gerade durch den Kopf und dabei habe ich das Bild meiner Ex und ihrem Neuen vor Augen, wie er ihr gleich zum Geburtstag gratuliert und mit ihr feiert. Ist schon alles sche....

H
wie sagte mir mal vor kurzen jemand zu gut für diese welt... tja und die meisten hier sind so lieb wir sind halt wirklich zu lieb...

@ganzneuhier fühle mit Dir... drück Dich auch mal....

x 1 #1655

G
Danke Tinka, jetzt ist es soweit und ich muss wieder heulen

L
Denk ich mir auch. Wurde mit meiner Gutmütigkeit immer ausgenutzt. Das hab ich jetzt davon. Zweimal gebrochenes Herz und immer noch auf der Suche nach dem Richtigen, dabei muss ich mich sowieso erst mal von IHM lösen, bevor ich für was Neues bereit bin. Und die Besoffenen singen mal wieder unten. So nervig. Am liebsten würde ich jetzt nen Blumentopf runterwerfen auf die ganze Menge damit sie ihre Klappe halten. Labern mal wieder irgendeinen sinnlosen Rotz, den keine Welt braucht.

G
@Tinka077
das Gefühl bekomme ich auch immer wieder. Wenn ich sehe mit was für Typen meine Ex FRau und mit wem meine Ex freundin unterwegs ist, dann stellt sich mir ernsthaft die Frage ob man als Ar... einfach die besseren Karten hat. Nur so möchte ich nicht sein, dann wäre ich nicht ich. Ist mir alles sehr suspekt

H
Zitat von ganzneuhier:
herzblut, habt ihr KS?

Jein, von mir aus ja. Wenn er was fragt wie vor vier Tagen, bekommt er eine Antwort. Diese Antwort war beabsichtigt nicht nett.

Ich melde mich nicht bei ihm, wieso auch.

H
Genau das hat mich ein Bekannter auch mal gefragt @ganzneuhier.... Er fragte mich ob Frauen auf Ars... stehen hab es verneint denn ich für mich hatte so einen und mich hat es kaputt gemacht...!

G
@herzblut12
wieso auch, das sage ich mir auch wenn ich meine anrufen oder simsen zu müssen

E
@ ganzneuhier: Nicht alle Frauen stehen auf Ar....! Ich bin auch auf der Suche nach jemanden, der verständnisvoll, bodenständig, vertrauenswürdig, ehrlich und lieb zu mir (und meinem Kind) ist und ich denke, so geht es vielen Frauen...
Also lass Du den Kopf auch nicht hängen!

PS: Bin auf Tee umgestiegen ;0)

H
ganzneuhier...auf das was von ihm kam, habe ich geantwortet...all meinen Frust, meine Verbitterung, meine Entäuschung rein gepackt....ich habe NIE Antworten auf meine Fragen bekommen...ist latte was ich schreibe, kommt eh nicht an.

Von selber melde ich mich nicht meh....mag er zusehen wo er bleibt...achso, ich vergas....hat er ja schon kurz vorher. trotzdem will ich ihn zurück...aber nur dann wenn er endlich gelert hat.

Wird nicht passieren, Narzissten haben in ihrem Leben keinen Leidensdruck solange alle gut läuft.

G
Tinka, warum um alles in der Welt fahren die Frauen dann auf solche Männer ab? Ich kannte meine Ex Freundin durch meine Kinder schon 1/2 Jahr bevor wir zusammen kamen. Da war sie noch in einer Beziehung mit einem, wo für mich sofort klar war dass er nur wegen einer Sache mit ihr zusammen ist. u für den hat sie sich als wir zusammenkamen zwei mal getrennt, weil jeder eine 2. Chance verdient hat. Sie hat ihm über 1Jahr hinterher getrauert. Ich sagte ihr als wir uns näher kamen dass sie von ihm verars... würde, sie wollte es nicht glauben. Ein Jahr später ruft nachts eine heulende Frau bei ihr an und musste mal alles rauslassen, da sie völlig am Ende wäre. Sie wohnt mit dem Kerl schon 1,5 Jahre zusammen, er würde sich in Single Börsen immer Frauen suchen und hätte zur Zeit mit meiner Ex sie u noch vier weitere Frauen gehabt. Kann man so was verstehen?

H
@eistropfen supi....*lach den letzten rest hab ich ja auch bekommen....

So Ihr lieben lass die Köpfe nich hängen.... ich sag mal gute Nacht....

Lg Tinka

A

x 4