ganzneuhier
Mitglied
- Danke erhalten:
- 63
ich hab mir zwischendurch auch mal so richtig einen genehmigt, muss auch mal sein. Bringt nur halt ausser Kopfschmerzen nicht wirklich was..
ganzneuhier
Mitglied
Hexe077
Mitglied
Hexe077
Mitglied
ganzneuhier
Mitglied
Eistropfen
Gast
ganzneuhier
Mitglied
Hexe077
Mitglied
ganzneuhier
Mitglied
ganzneuhier
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast
Unbekannter
Gast
Zitat von LadyThumperGirl:Ich wünschte mir trotzdem, dass ich nicht hier gelandet wäre.
Zitat von LadyThumperGirl:Verbanne immer noch meine Gefühle, kann einfach keine Tränen zeigen, habe Angst davor mich mal diesen Gedanken zu stellen um das richtig zu verarbeiten... ich steh auf der Stelle und rudere heftig mit den Armen um nach vorne zu kommen, ohne mich ein Stück zu bewegen, dabei ist mein Blick ständig von links nach rechts (Vergangenheit und Zukunft) im ständigen Pendel. Ein schei..
LadyThumperGirl
Gast
Zitat:Glaube mir, kein user der sich wegen herzensangelgenheiten hier angemeldet hat, hat sich gewünscht hier zu landen
Doch ich denke das gerade so ein forum unheimlich hilfreich ist, gerade weil man unter leidensgenossen ist.
Also mit pers. hat es sehr viel geholfen neben der unterstützung durch freunde und familie.
Zitat:Schlechteste was du machen kannst!
So hart es ist doch stelle dich den gedanken, lasse die tränen raus und vor allem verarbeite (dadurch) alles richtig, nur das befreit. Alles andere ist nur quälerei, verlängert es nur unnötig und tut dir selbst nicht gut.
Unbekannter
Gast
Zitat von LadyThumperGirl:Was ist bloß aus mir geworden? Ich erkenne mich gar nicht mehr wieder wenn ich in den Spiegel schaue.
LadyThumperGirl
Gast
LadyThumperGirl
Gast