2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Hallo Ihr Lieben!
So ein Treffen haben wir hier auch schon gemacht und es sind nette Freundschaften draus entstanden... also nur zu.
Es stecken vor allem alle in einer ähnlichen Situation. Meine beste Freundin ist nun seit knapp 3 Monaten frisch verliebt - auf der einen Seite macht mir das Mut und ich freu mich für sie (hat auch eine schlimme Trennung hinter sich nach 10 Jahren), auf der anderen Seite ist sie natürlich nicht mehr ganz so präsent im Moment, ihr gutes Recht...
Deswegen bin ich froh, hier ein paar liebe Menschen kennengelernt zu haben, mit denen ich auch mal was unternehmen kann.

Bin eher nicht der Typ, der sich einigelt. Mir hilft es eher, mich mit Aktivitäten und Unternehmungen abzulenken und ich habe ein gutes Gefühl dabei, wenn ich Dinge geschafft/bewältigt habe, jetzt eben allein.
Deswegen freue ich mich, dass mich meine Schwester am WE besucht und wir mit unseren zwei Mäusen was unternehmen können.

@ all: Es wird besser, es dauert aber bei dem einen länger, bei dem anderen nicht so lange.

Bin auch noch nicht über dem Berg und würde ihn vermutlich immer noch zurücknehmen, wenn er sich endlich mal um mich bemühen würde, aber ich glaube, er lebt (jetzt erstmal) in seiner eigenen Welt.
Jeder Kontakt bringt mich ins Grübeln, aber der tiefe Schmerz, die vielen Tränen sind (vorerst) versiegt. Im Moment herrschen vorrangig die Gedanken nach dem WARUM in meinem Kopf.

14.09.2012 20:24 • #2296

P
Ja dann bitte. Gab ja schon ein paar Threads mit treffen. Aber die waren leider doch seeehr weit entfernt. Müssen das am besten direkt angehen. Lieber ne Trauergemeinde, als nur gemeine Trauer. Wie machen wirs? DIe meisten haben ja keinen Wohnort angegeben, was die Sache etwas kompliziert macht. Irgendwie muss man anfangen...hat jemand Vorschläge?

14.09.2012 20:32 • #2297

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Peter Pan:
Lieber ne Trauergemeinde, als nur gemeine Trauer.

Hihi!

Ganzneuhier wohnt in deiner Nähe- aber für den kann ich ja nicht sprechen

14.09.2012 20:37 • #2298

L
Also ich wohne in Deggendorf, bin aber was Züge und Büsse angeht einfach nicht zu haben, weil die Erinnerungen mich echt quälen. Und alleine so ne Fahrt... ich weiß nicht. Ne Fahrgemeinschaft wäre nicht schlecht. So viel zur Ortsangabe. Zeit... na ja, da müssten wir auch erst mal schauen wer Zeit hat: wann - wie - wo. Bei mir ist es sehr unregelmäßig wegen meiner Arbeit, aber ich hab trotz Job noch relativ viel Zeit.

14.09.2012 20:40 • #2299

P
So habe jetzt einen Thread aufgemacht
@ Laurana : Ja wenn ganzneuhier Interesse hätte könnte er sich gerne melden
@ LadyThumperGirl:
Mist...Deggendorf ist ein wenig sehr weit, sonst wär ich mal aufen Sprung vorbei gekommen Vielleicht findet sich ja jemand aus deiner Nähe noch hier oder in meinem neuen Thread ein.

14.09.2012 20:58 • #2300

E
@Laurana: Jetzt noch ne Runde Flypside Someday

14.09.2012 21:15 • #2301

B
Ich hasse ja zurzeit mein handy... klar freu ich mich wenn mich freunde fragen, wie es mir geht.... aber da ich mit IHM immer sehr sehr sehr regen sms-wechsel hatte, rast mein herz jedesmal wenn ich ne nachricht bekomme.... nicht mal, weil ich denke, er schreibt sondern weil es mich einfach schmerzlich an die zeit mit ihm erinnert....

14.09.2012 21:20 • #2302

B
wohnt jemand im süden?
ich gesell mich mal eben dazu...bin grade heimgekommen...*wink*

14.09.2012 21:21 • #2303

E
@belle: gesell Dich doch in den neuen Thread zum Thema Treffen dazu. Ich habe gerade nach einem einigermaßen erträglichen Abend wieder nen Einbruch, und das nur, weil Belle_86 aus Hamburg kommt... .

Ich liebe ich die Stadt, werde aber nicht wieder hinfahren, weil
a) ich mit meinem Ex da einen wunderschönen Urlaub verbracht habe
b) und seine Neue daher kommt! Zu viel Kopfkino!

Das auch gerade jetzt wieder beginnt. Verdammt. Ich hatte das so gut im Griff. Aber Hamburg ist ein echter Trigger... .

14.09.2012 21:29 • #2304

L
Oh Gott, ich glaube ich leide an Wahnvorstellungen. Seitdem ich meine Sorgen wegen Chris ausschütte leide ich darunter. Ich weiß auch nicht warum, aber ich bilde mir ständig ein, dass er doch in diesem Forum ist. Das klingt total bescheuert ich weiß, aber ich hab ihm mal das Forum gezeigt und jetzt weiß ich einfach nicht ob ich einfach bloß bescheuert bin und mich damit verrückt mache (ich hab echt Angst davor) oder das wirklich so ist. Hilfe

14.09.2012 21:31 • #2305

B
OHNEIN...... sorry......... das wollte ich nicht

14.09.2012 21:31 • #2306

E
@belle_86: konntest Du ja nicht wissen! Stelle gerade fest, das die Guano Apes das Kopfkino etwas in Schach halten können. Mi Kopfhörern ins Bett?

@lady: ich kenne das aus dem Real Life, ich denke manchmal, er könnte vor dem Haus stehen und mich beobachten. Muss aus meiner Erfahrung sagen, dass das eher eine Wunschvorstellung ist. Man kann sich halt nicht vorstellen, dass der andere wirklich mehr an dem, was man so macht, interssiert ist. Aber die Wahrscheinlichkeit ist EXTREM gering! Kannst das also vergessen

14.09.2012 21:38 • #2307

L
@Else: Nein es ist weniger eine Wunschvorstellung als etwas was mir jeden Tag aufs Neue Angst einjagt. Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon unbekannte User gefragt habe ob sie C. sein könnten. Das ist eher ne Paranoia die ich mit der Zeit entwickelt habe. Hier haben will ich ihn garantiert nicht, außerdem würde es mir viel zu sehr weh tun wenn er so über mich oder über ne Neue reden könnte... was weiß ich. Das macht mich allmählich echt verrückt.

14.09.2012 21:46 • #2308

E
Lady, ich habe bei so etwas gleichzeitig Angst und doch wünsche ich es mir auch irgendwie, weil das heißen würde, dass er sich für mich interessiert, irgendwie. Auch wenn mir jedes Treffen wehtun würde. Aber warum sollte er das tun? Das ist ein Forum für Trennungsschmerz. Wenn er eine Neue hat, hat er hier doch nix verloren.

Außerdem: wolltest Du nicht schon vor zwei Stunden Schlafen gehen?

14.09.2012 21:49 • #2309

H
So Ihr süssen nach einem lieben tele Haue ich mich jetzt hin sag euch mal gute nscht mit wenig kopfkino...

14.09.2012 21:53 • x 1 #2310

A

x 4