Eistropfen
Gast
So ein Treffen haben wir hier auch schon gemacht und es sind nette Freundschaften draus entstanden... also nur zu.
Es stecken vor allem alle in einer ähnlichen Situation. Meine beste Freundin ist nun seit knapp 3 Monaten frisch verliebt - auf der einen Seite macht mir das Mut und ich freu mich für sie (hat auch eine schlimme Trennung hinter sich nach 10 Jahren), auf der anderen Seite ist sie natürlich nicht mehr ganz so präsent im Moment, ihr gutes Recht...
Deswegen bin ich froh, hier ein paar liebe Menschen kennengelernt zu haben, mit denen ich auch mal was unternehmen kann.
Bin eher nicht der Typ, der sich einigelt. Mir hilft es eher, mich mit Aktivitäten und Unternehmungen abzulenken und ich habe ein gutes Gefühl dabei, wenn ich Dinge geschafft/bewältigt habe, jetzt eben allein.
Deswegen freue ich mich, dass mich meine Schwester am WE besucht und wir mit unseren zwei Mäusen was unternehmen können.
@ all: Es wird besser, es dauert aber bei dem einen länger, bei dem anderen nicht so lange.
Bin auch noch nicht über dem Berg und würde ihn vermutlich immer noch zurücknehmen, wenn er sich endlich mal um mich bemühen würde, aber ich glaube, er lebt (jetzt erstmal) in seiner eigenen Welt.
Jeder Kontakt bringt mich ins Grübeln, aber der tiefe Schmerz, die vielen Tränen sind (vorerst) versiegt. Im Moment herrschen vorrangig die Gedanken nach dem WARUM in meinem Kopf.