2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
@Else: Ja, stimmt auch wieder. Würde mich auch wundern. Und nur um mich zu provozieren... so gemein kann er sicher nicht sein, nur um mich weiterhin zu quälen. Na ja, da hab ich wohl umsonst die Pferde scheu gemacht.

Was das mit dem Schlafen angeht: Ich schau grad noch ne Serie Schlafe etwas später ein und online werde ich immer angezeigt, da ich mich nie auslogge. Also nicht wundern.

Ich kann in der Zeit auch schon mit anderweitigem beschäftigt sein. Habs mir so angewohnt mich nicht auszuloggen.

14.09.2012 22:12 • #2311


U
ja wie geht's mir denn heute, irgendwie kann ich es nicht beschreiben.

Heute war die beerdigung meiner oma und das hat mich schon mitgenommen, vor allem da ich sie auf ihrem letzten weg auf dem sterbebett begleitet habe (der satz klingt irgendwie blöd finde ich, weiß aber nicht wie ich es sonst schreiben soll).

Dadurch kommt ein kleines gedanken-flashback doch ich versuche es nicht an mich heran zu lassen.


Zitat von Else, die 1.:
@Bella_86 und Peter Pan: Schon. Wobei es an den Abenden vorm PC alleine Zuhause geht. Ich fühle mich viel einsamer, wenn ich zwischen all den normalen und glücklichen Leuten rumlaufe...

Nun ja was ist schon normal aber ich denke deswegen hast du normal in gesetzt.
Aber täusche dich da mal nicht, die s.g glücklichen leute da draußen mögen zwar glücklich aus sehen doch viele sind es in wirklichkeit nicht.
Genau so mit den scheinbar glücklichen paaren die man so sieht - ich möchte nicht wissen wie es hinte der fassade wirklich aus sieht.

14.09.2012 22:32 • #2312


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


G
@LTG,
mach dich nicht verrückt, ich hab hier einen thread gelesen wo ich dachte ich hätte ein deja vue.
Der User hat genau dasselbe erlebt, die selbe Vorgeschichte, dasselbe Ergebnis, nur das seine Geschichte mit meiner eine Woche auseinander lag und er von ihr verlassen wurde, ich meiner, da ich wusste was folgen würde in den freundlichen Allerwert.... getreten habe.
es haben hier halt viele eine ähnliche Geschichte zu verdauen !?
Versuche wie alle hier den Blick nach vorn zu richten und dich nicht aus den Augen zu verlieren, auch wenn es noch so schwer fällt

14.09.2012 23:15 • #2313


L
@ganzneuhier: Du hast Recht. Es ist nur unglaublich wie schnell ich mich von den kleinsten Dingen verrückt machen lasse. Sei es nur ein weiterer Abonnent den ich auf meinen Youtube-Channel bekomme (ich hab ihn ja nicht wirklich blockiert) oder irgendein Geräusch... egal was... ich werd noch wahnsinnig. Nur leider kann ich das auch nicht einfach so wegzaubern - schön wärs. Ich versuch eh nach vorne zu schauen, nur gibts so Momente wo plötzlich das Kopfkino wieder da ist - wie auf Kommando. Was das mit den Geschichten angeht: Meine größte Angst ist es einen seiner Exen oder ihn selber hier vorzufinden. Ich weiß, dass ich mich selber verrückt mache, aber ja... wie du sagst... die meisten Geschichten sind sich sehr ähnlich und ich krieg jedes mal Herzklopfen auf 180 wenn ich bloß männlich (21) lese... da muss ich mich erst mal sammeln und meine Nerven liegen auch blank. Oh Mann... ich fühl mich so verloren nach dieser Trennung, auch wenn ich mittlerweile schon fähig bin auch wieder Kontakt mit anderen Jungs/Männern aufzunehmen schwirrt er mir immer noch im Hinterkopf. Ich fühl mich irgendwie so innerlich zerrissen... als ob ich nicht genau wüsste wo ich hingehören würde und wo ich hin will. Schwer zu beschreiben. Na ja, so viel zu meiner Stimmung.

14.09.2012 23:42 • #2314


M
gib mir mein herz zurück

15.09.2012 01:04 • #2315


B
@else
mir geht es aber auch so, dass es mir zu hause besser geht, wie wenn ich unter vielen glücklichen menschen bin.
und auch die tatsache nicht mehr in städte zu wollen die einen an ihn erinnern...kenn ich zu gut. ich hab hier letztens mal bonn gelesen..ich weiß, dass seine neue aus bonn kommt. da wurds mir schon wieder schlecht...

15.09.2012 08:00 • #2316


M
ich merk heut ist ein besonders schlechter tag,bin aufgewacht und starrte ne halbe stunde mal nur an die wand,stand auf und bekam einen heulanfall,ich geh damit noch zugrunde ich kann echt nicht mehr ich halte das nicht mehr aus,oh mann was is blos aus mir geworden?ich bin ein erwachsener mann der nur am weinen ist

15.09.2012 09:32 • #2317


B
@marko

du bist ein mensch mit gefühlen! und das bringt dich dazu zu weinen. du hängst noch unglaublich an allem und an deiner ex, aber sobald du alles verarbeiten kannst, wird es dir besser gehen. du kannst reflektieren...das wird dich ein unheimliches stück weiter bringen. glaub mir!

nur jetzt kannst du einfach nur deinen gefühlen freien lauf lassen..mehr kannst du nicht tun. und geduldig sein
wir sind alle für dich da!

15.09.2012 10:07 • x 1 #2318


B
@marko:
ich weiß auch, dass ich heute nur rumhängen werde und einfach nur tieftraurig bin.
aber setz dich nicht unter druck mit den gedanken, wann gehts mir endlich besser.... wenn du den ganzen tag weinst, dann ist das eben so. verdrängen würde dir ja auch nicht helfen. ist nen schei. zustand, aber da müssen wir alle durch...

15.09.2012 10:10 • x 1 #2319


B
bella hat recht! meine namensvetterin ^.^(werde sonst auch bella genannt)

15.09.2012 10:11 • x 1 #2320


B
was sind deine gedanken? schreib sie auf, hier oder woanders...vielleicht, wenn sie raus sind, sind sie nicht mehr ganz so präsent?

15.09.2012 10:11 • #2321


B
ja aufschreiben ist immer eine gute sache. das habe ich anfangs immer abends gemacht, zur zeit mache ich es morgens nach dem aufstehen. es hilft einem bissel die gedanken zu bündeln

15.09.2012 10:15 • #2322


B
@belle: ich sehe gerade, deine trennung ist schon einige wochen her. wie gehts dir denn mittlerweile?

15.09.2012 10:17 • #2323


B
sie ist etwas über 3 monate her und es ging mir besser, bis ich letzte woche erfahren habe, dass er jemanden neues hat und diese nachricht hab ich über 8 ecken erfahren, obwohl ich ihn gebeten hatte, es mir selbst zu sagen. gehen tut es mir schlecht. schlaflosigkeit und hungerlosigkeit haben wieder angefangen. und panik, dass ich sie irgendwo treffe hab ich auch...befinde mich in einem täglichen kampf nicht unter zu gehen.

und wie geht es dir?

15.09.2012 10:53 • #2324


B
mh da denkt man, man ist übern berg....

ach ich schleppe mich von einen tag in den nächsten. esse kaum noch, kann mich zu nichts motivieren... und die gedanken kreisen und kreisen und kreisen.... er ist einfach mal die ganze zeit zweigleisig gefahren, mehrere male gelogen...und einfach das gefühl zu haben, man selber wollte glücklich sein und was aufbauen und der andere lag immer mal wieder in nem bett ner anderen.... zermürbend.

15.09.2012 10:57 • #2325


A


x 4