LadyThumperGirl
Gast
Was das mit dem Schlafen angeht: Ich schau grad noch ne Serie
Ich kann in der Zeit auch schon mit anderweitigem beschäftigt sein. Habs mir so angewohnt mich nicht auszuloggen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LadyThumperGirl
Gast
Unbekannter
Gast
Zitat von Else, die 1.:@Bella_86 und Peter Pan: Schon. Wobei es an den Abenden vorm PC alleine Zuhause geht. Ich fühle mich viel einsamer, wenn ich zwischen all den "normalen" und glücklichen Leuten rumlaufe...
ganzneuhier
Mitglied

LadyThumperGirl
Gast
Was das mit den Geschichten angeht: Meine größte Angst ist es einen seiner Exen oder ihn selber hier vorzufinden. Ich weiß, dass ich mich selber verrückt mache, aber ja... wie du sagst... die meisten Geschichten sind sich sehr ähnlich und ich krieg jedes mal Herzklopfen auf 180 wenn ich bloß männlich (21) lese... da muss ich mich erst mal sammeln und meine Nerven liegen auch blank.
marko82
Mitglied
belle
Gast
marko82
Mitglied
belle
Gast
Bella_86
Mitglied
belle
Gast