kleines_bluemch.
Gast
Ich weiß nicht, was dein Leben noch für dich bereit hält und wann du wieder jemanden triffst, den du in dein Leben und dein Herz lassen möchtest. Aber das ist jetzt auch noch nicht wichtig - du wirst spüren, wenn es soweit ist. Und es gibt keine Regel, keinen Zeitpunkt oder irgendein Schema, nachdem es ablaufen muss. Ich finde es gut, dass du immer wieder versuchst deine Kraft zu sammeln und nach vorne zu blicken.
Und dein Leben wird wieder lebenswert werden. Jetzt ist es erst einmal an der Zeit dich und deine Wunden zu pflegen. Wenn das geschehen ist, dann wirst du dich auch wieder anderen Dingen zuwenden können und dabei Glück empfinden können. Schreib hier immer wieder, wenn dich etwas bedrückt. Mach deinen Gedanken Platz und lasse sie raus. Eine dicke Umarmung für dich, meine Liebe!
BG, dich drücke ich auch einmal ganz fest!
Ob und wann du das Rezept einlöst, musst du für dich ganz allein entscheiden. Da kann dir hier niemand einen Tipp geben. Du schreibst, dass es verrückt ist, sich mit deinem vorhandenen Hintergrundwissen trotzdem damit zu quälen. Aber ist es wirklich eine so große Qual oder ist der aktuelle Seelenzustand vielleicht noch viel schlimmer? Denke genau darüber nach.
Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht mit deinen Freunden darüber sprechen möchtest oder kannst, dann schreibe es hier nieder oder fang an Tagebuch zu schreiben. Aber bloß raus mit den Gedanken, wenn du das Bedürfnis hast. Bitte bitte nicht in dich reinfressen.
Freunde halten mehr aus, als man denkt
Denn dafür sind es Freunde!

die mit mir was will
Führte bei Frau zu erkennbar besonderen Zuständen, kein Wunder wenn ich im Kopf an eine Andere denke. Dagegen ist Matheaufgaben lösen Schnee von gestern.