Hallo Ihr Lieben,
wenigstens mal ein kurzer Gruß und eine Umarmung für alle die gerade eine Durchhänger haben

und ein dickes Lob an alle die super Fortschritte gemacht haben. Lese immer mal kurz mit und denke viel an Euch, aber bin viel unterwegs. Denn die Proben mit dem Fanfarenzug für die Fasnet-Umzüge, und für die 3 Vorführungen Freitag bis Sonntag halten mich auf Trab und lenken wunderbar ab. Nachher Generalprobe, das wird bestimmt sehr lustig, denn dann bekommen wir ja auch mit was die anderen so machen
Sonst geht es mir ganz gut, habe nur immer wieder Probleme anderen Männern zu vertrauen. Einem lieben Freund bin ich durch eine mißverständliche Formulierung in einer mail so auf die Füße getreten daß er ganz enttäuscht war. Zum Glück hat er es jetzt gesagt, ich habe es ihm in einer langen mail erklärt und es wird alles wieder gut - puhhh noch mal Glück gehabt -Schweiß wegwisch- diesen guten Freund zu verlieren wäre ganz ganz schrecklich gewesen.
Die Schmetterlinge zeigen sich auch manchmal ganz nah, manchmal ist es so schwierig daß der Verstand sagen will "hat doch sowieso keinen Zweck". Aber inzwischen kann ich es ein Stück gelassener nehmen. Erzwingen läßt sich sowieso nichts. Vielleicht führt gerade das behutsame Wachsen lassen zu einer besonders schönen Beziehung?...
Liebe Männer entschuldigt, aber hier noch Witz dazu: als der gute Freund - der all die Monate immer Abstand gehalten und stets deutlich gemacht hat daß für ihn keinesfalls mehr als eine gute Freundschaft in Frage kommt - jetzt mitbekam daß sich ein Mann in mich verliebt hat hat er ziemlich heftig geschluckt

Verstehe einer die Männer

. Nur Freundschaft wollen, aber dann Probleme damit haben wenn ein anderer auf die Bühne tritt?
Das Leben bleibt also spannend und seltsam.....
Ich wünsche Euch einen guten Abend mit wenig Tränen, stattdessen irgendein gutes Ereignis das Euch Hoffnung auf eine bessere Zukunft gibt.