kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Twinky:Blüüümllliiiieeee![]()
Atmen, bitte einfach mal die Augen schließen und atmen!
Fassen wir zusammen: Du hattest ein Treffen, es war ein schöner Abend, Du bist nicht verliebt. Unterm Strich hattest Du einen schönen Abend. Ziel erreicht.![]()
![]()
Alles andere kommt mit der Zeit. Außerdem ist es nicht realistisch dass das erste Treffen gleich wieder ein Volltreffer ist. Aber das macht gar nichts. Du kaufst ja auch nicht das erste paar Schuhe das du anprobierst oder?
Du übernimmst jetzt bitte wieder die Kontrolle über Dein Leben und gibst ihm keine weitere Macht mehr. Hör auf zu warten. Beende es für Dich in Deinem Kopf, egal was er sagt.![]()
![]()
Eiiiiin und auuuus! Hab ich gemacht, Augen waren auch zu, aber da hab ich kurz die Orientierung verloren, das lasse ich
Ich war vorhin eine Stunde mit einer Freundin schwimmen. Seitdem geht es mir besser. Mein Herzchen schmollt noch, aber dem Rest gehts besser. Ich habe mir ein paar Schnuppen angeschaut und die leuchten so schön.
Mir ist klar, dass nicht jedes Treffen ein Volltreffer sein kann. Aber da geht es auch gar nicht drum - ich glaube, es wäre fast egal gewesen, wer da vor mir gesessen hätte. Er war ein wirklich netter, attraktiver Mann, hat nichts Falsch gemacht oder so. Das ist das Problem in meinem Kopf.. einzig und allein dort. Und irgendwie ist dieser Gedanke, seine eigenen Gefühle zu betrügen, mehr als lächerlich.
Jajaja - du hast so Recht! Ich brauche die Kontrolle zurück. Es wird Zeit langsam.. ich will kein Spielball sein. Überall verteile ich hier schlaue Ratschläge und ich selbst bin das schlechteste Beispiel
Ich glaube, ich möchte meinen Ex die Tage anrufen. "Einfach so" kann und möchte ich das nicht hinnehmen.
Mein Kopf möchte loslassen, aber mein Herz weigert sich.. weigert sich loszulassen. Ohne Körper kann mein Herz nicht, denn das würde es rausreißen. Ich will ihn nicht vergessen..
Ich glaube, das Problem liegt tiefer und nicht nur bei diesem Treffen von gestern. Ich muss meinen Weg noch finden, einen guten Weg.. Gerade fühlt es sich mal wieder eher so an wie ausgesetzt allein im Wald. Keine Ahnung wohin ich möchte. Ich möchte diese Sehnsucht nicht mehr spüren..
Manchmal wünsche ich mir, meine Gefühle wären ein Luftballon - dann würde ich sie loslassen und sie würden in den Himmel steigen. Zack, Problem gelöst.. Schade!
Können wir uns einmal ganz fest drücken, bitte?!

leider werden sie das wohl