Zitat von Littleredladybird:Nunar, Nunar

Du wieder mit den Blondinen

FALLS ich mir die Haare blond färben würde, so wäre ich ja nicht naturablond und deshalb auch nicht "natura-männer-dumm-machend"

?!

Naja... weiss sowieso nicht ob ich das wirklich tun soll
Hm..mein Abend, wie der war. Im Moment kann ich irgendwie gar nicht recht sagen wies mir geht. Ich hab das Gefühl die Zeit vergeht wie im Flug. Woche um Woche, zieht die Welt an mir vorbei. Und ich selbst hab das Gefühl stehenzubleiben. Mich nicht zu verändern. Ich fühl mich eingefroren.
Du bist genau zum falschen Zeitpunkt gekommen

aber du weist ja das ich persönlich drauf steh

neue Auslegung von "abschalten"
Probiers aus, wachsen ja wieder raus. Strähnen sind ja was anderes
Madamme, du hörst nieeeee auf dich zu verändern. Nie. Vorallem jetzt sind die Veränderungen riesig, es sind diejenigen auf dem Weg zur neuen Glüclichen Little. Und wenn dus drauf anlegst gehts schneller, oder du drehst noch ne Runde, auch nicht schlimm.
Zitat:Merkwürdig war auch was anderes.. ich hab sie vom Bahnhof geholt und standen dann an der Bushaltestelle... dort kam ne Arbeitskollegin vorbei die mich grüßte u meine Ex fing gleich an zu fragen, wer das ist u schob gleich in die Eifersuchtsschiene..
Astastos... das was jetzt kommt ist wirklich wirklich gut gemeint!
SIEHST DU NICHT WAS ABGEHT? Zwischen den Stühlen stehen ist nicht! Das macht dich kaputt. Entweder: Du hast volles Vertrauen in sie, hast keine Angst verletzt zu werden und bist bereit für einen Neuanfang ODER du weist es nicht und bist unentschlossen, dann ist das was du jetzt gerade betreibst eifnach nur Masochismus!
Für mich ist klar was du morgen zu tun hast, nehm die Zügel in die Hand. Jetzt wirst du nicht mehr rumgeschubst, DU entscheidest jetzt wo es hin geht. ALLEINE DU!